X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Bookies nutzen High-Roller aus Deutschland?

    Hi, ich wollte mal nachfragen, bei welchen Bookies man gut viel Geld auf einer Wette unterbringen kann, sollten am Besten auch nicht gleich limitieren.
    Ich nutze aktuell PS3838 (Pinnacle) über asianconnect, hier liegen die Limits teilweise bei wenigen hundert € auf over/under oder 1X2.
    Freue mich auf eure Antworten :)

    #2
    Für mich wäre die Frage viel wichtiger ob der Buchmacher dann auch schnell und Problemlos auszahlt wenn er hohe Wetten annimmt. Die sind aber dann Mitte 4stellig. Mir sind Buchmacher vor der Haustüre am liebsten. Bet 3000 in Nürnberg kann ich dir empfehlen. Tipster und xTip in Freiburg auch.

    Kommentar


    • RanMarsalek
      RanMarsalek kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hach Werner *_*

    #3
    Ps3838 hat hohe Limits, spiele über betibc bei den

    Kommentar


    • DerBoss93
      DerBoss93 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      kommt doch komplett auf den markt an, kann man so pauschal nicht sagen.

    #4
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Für mich wäre die Frage viel wichtiger ob der Buchmacher dann auch schnell und Problemlos auszahlt wenn er hohe Wetten annimmt. Die sind aber dann Mitte 4stellig. Mir sind Buchmacher vor der Haustüre am liebsten. Bet 3000 in Nürnberg kann ich dir empfehlen. Tipster und xTip in Freiburg auch.
    wenn sich die bookies vor Ort an die Bestimmungen halten, ist das Wetten für Highroller aber doch bald vorbei?
    1.000 Euro Umsatzmaximum pro Monat und Kunden im gesamten OASIS-System? (so hatte ich das hier im Forum vor längerer Zeit gelesen)
    Wenn man also nicht unter der Hand oder auf "zwei-konten", wettet geht das doch irgendwann nicht mehr? Zumindest bei einem legalen, seriösen Anbieter.
    Dann kannst du getrost auch bei einem Asiaten wetten und über Wallets oder Crypto dich auszahlen lassen und bekommst vermutlich viel bessere Quoten ohne Wettsteuer von 5% in BRD. ;-) (aber vielleicht liege ich ja auch falsch?)

    Kommentar


      #5
      Zitat von mic25ibk Beitrag anzeigen

      wenn sich die bookies vor Ort an die Bestimmungen halten, ist das Wetten für Highroller aber doch bald vorbei?
      1.000 Euro Umsatzmaximum pro Monat und Kunden im gesamten OASIS-System? (so hatte ich das hier im Forum vor längerer Zeit gelesen)
      Wenn man also nicht unter der Hand oder auf "zwei-konten", wettet geht das doch irgendwann nicht mehr? Zumindest bei einem legalen, seriösen Anbieter.
      Dann kannst du getrost auch bei einem Asiaten wetten und über Wallets oder Crypto dich auszahlen lassen und bekommst vermutlich viel bessere Quoten ohne Wettsteuer von 5% in BRD. ;-) (aber vielleicht liege ich ja auch falsch?)
      1000 Euro Umsatz Maximum pro Monat?. Kann das sein? Oddset in Freiburg nimmt ja schon pro Spiel, Bundesliga -3.Liga 500 Euro pro Wette an. 2 Einzelwetten und ich dürfte nichts mehr spielen, ist mir noch nie passiert. Ich kann dir bestätigen, das ich am WE bei xTip mehr als 1400 Euro Umsatz in 2 Tagen gemacht habe, auf einem Konto, und niemand hat das beanstandet. In der Gruppe wetten ist schon leichter, wir haben 12 Konten bei x-Tip. Da sind 2000-3000 Euro kein Problem, eher das die Quote nicht hält. Mit der besseren Quote dürftest du aber recht haben, die sollte beim Asiaten höher sein. Ich denke, das auch du "private Buchmacher" kennst, die Wetten annehmen. Seriöse, die bei Gewinn auch auszahlen. Ich werde mich morgen bei allen hier ansässigen Buchmachern mal erkundigen, ob das so ist, und wie das gehandhabt wird.

      Kommentar


        #6
        Zitat von mic25ibk Beitrag anzeigen

        wenn sich die bookies vor Ort an die Bestimmungen halten, ist das Wetten für Highroller aber doch bald vorbei?
        1.000 Euro Umsatzmaximum pro Monat und Kunden im gesamten OASIS-System? (so hatte ich das hier im Forum vor längerer Zeit gelesen)
        Wenn man also nicht unter der Hand oder auf "zwei-konten", wettet geht das doch irgendwann nicht mehr? Zumindest bei einem legalen, seriösen Anbieter.
        Dann kannst du getrost auch bei einem Asiaten wetten und über Wallets oder Crypto dich auszahlen lassen und bekommst vermutlich viel bessere Quoten ohne Wettsteuer von 5% in BRD. ;-) (aber vielleicht liege ich ja auch falsch?)
        1000 Euro Einzahlungslimit. Bei einigen Bookies hast du auch ein Einsatzlimit von 1000 Euro voreingestellt, z.b. neo.bet, dieses kannst du aber problemlos erhöhen. Hatte meines letztes Jahr auf 30.000 Euro hochgesetzt. Ging problemlos, ohne Nachfrage etc

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie schnell limitieren die? Hast du Erfahrungen?

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          JW0815 das weiss ich leider nicht.

        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ok, danke.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.