X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Wettanbieter mit keinen/ höheren Limits

    Könnt ihr seriöse Anbieter empfehlen die ohne bzw. mit höheren Limits arbeiten? Wie ist es zb. mit Pinnacle?
    Derzeit bin ich bei BWIN da ist meist bei 300-400€ sense..


    Danke!
    (PS bin aus Österreich falls das relevant ist)

    #2
    Bet365, WilliamHill.

    Pinnacle oder Sportmarket mit dem Multitool sicher Top. Limits hängen halt von den Ligen und wie nach das Spiel ist. Limits werden da höher je näher es Richtung Anpfiff gibt.
    Pinni hast einige Sondermärkte und mehr sSportarten, als bei Sportmarket-Multitool. Pini hat halt nicht so viele Sonderwetten, wie Eurobookies, Dafür aber keine Probleme mit der Auszahlung und sie limitieren nicht.

    Kommentar


    • tomtom83
      tomtom83 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke. aber ich habe jetzt gesehen dass bei pinnacle die limits bei fussball zwar höher sind aber auch meist bei 1000€ enden.. ich dachte pinnacle ist wirklich ohne limits... oder hab ich was übersehen? was ist multitool?

    • Dede
      Dede kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei Pini kannst du das angezeigte Limit mehrmals ausschöpfen (also auch 10x 1000€ spielen), jedoch wird i.d.R. auch die Quote auch entsprechend darauf reagieren.

    #3
    kommt drauf an bei was....chinesen jedenfalls, bei Randsportarten aber auch dort teilweise unter 100.-
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      da brauchst aber schon extreme Randsportarten. Kannst ja auch mehrfach setzen zu tieferen Quoten.

      BWIN 2x 400 € auf eine Randsportart und du hast 1,00 € Limit.

      Klar Frage ist weche liegen man Spielt.

    #4
    Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
    Bet365, WilliamHill.

    Pinnacle oder Sportmarket mit dem Multitool sicher Top. Limits hängen halt von den Ligen und wie nach das Spiel ist. Limits werden da höher je näher es Richtung Anpfiff gibt.
    Pinni hast einige Sondermärkte und mehr sSportarten, als bei Sportmarket-Multitool. Pini hat halt nicht so viele Sonderwetten, wie Eurobookies, Dafür aber keine Probleme mit der Auszahlung und sie limitieren nicht.
    Multitool ist ein Sevice von Sportmarket, BetInAsia und anderen Agienten. Da hast mehrer Börsen und Asiaten in einem Konto und kannst dir die beste Quote aussuchen und die Limits Aller aufaddieren. Allerdings weniger Sportarten und nur AHC, 3-Wege, Totals, und HZ wetten. Sportmarket nutze ich zu 90%. Ausserdem hast im Multitool bei Pini und anderen Asiaten 50% des Einsatzlimits.

    Aber durch Betfair, Mbooks und anderen Börsen in den Großen Ligen mehr Auswahl an Bookies und oft etwas besser Quoten als Pini.

    Probier Sportmarket aus, das nutze hier im Forum viele User.

    Gibt auch einen Sportmarket Thread.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.