X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bitte um Hilfe wegen Sportwetten.de

    Nabend zusammen. Folgendes Problem... Also als erstes mal ich schreibe die Wahrheit sonst hätte ich keinen Grund hier zu Fragen. Ich wollte bei Sportwetten.de eine Auszahlung beantragen im zweistelligen Bereich. Vor ziemlich genau einem Jahr hab ich einmal mit einer Paysafecard eingezahlt (10 Euro ),die ich ganz normal an einer Tankstelle gekauft und danach weggeschmissen habe. Seitdem nie wieder. Ich habe meinen Paysafeaccount aber erst knapp einen Monat danach erstellt. Jetzt meinen die ohne Paysafekonto hätte ich schon seit Mai 2020 nicht mehr einzahlen können. Konnte ich aber!!! Jetzt verizifieren die mein Konto nicht. Wenn ich jetzt das Konto schließen lasse,steht mir dann das Guthaben zu? Danke

    #2
    Ich kann dir nicht direkt helfen, verpflichtend ist es aber laut diversen anderen Foren erst ab Oktober 2020 geworden.

    Mit dem Schließen wäre ich vorsichtig, ich denke nicht das sie das Guthaben auszahlen werden, ansonsten könnte man ja immer auf dem Weg die Verifizierung umgehen

    Würde mich also eher noch auf Quellen aus dem Internet berufen

    Kommentar


      #3
      Das hier so gefunden:
      "Wichtige Info zur Paysafecard: Der neue Glücksspielvertrag in Deutschland sieht vor, dass bei Wettanbietern mit zukünftiger deutscher Lizenz keine anonyme Einzahlung mit der Paysafecard mehr möglich ist.

      Stattdessen ist ein mypaysafecard Konto Pflicht. Da einige Buchmacher bereits um eine Lizenz angesucht haben, gilt für sie diese Regelung bereits seit dem 15. September 2020.
      "

      Wen du so einzahlen konntest würde ich dies nochmals klar zur sprache bringen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HansaKogge85 Beitrag anzeigen
        Nabend zusammen. Folgendes Problem... Also als erstes mal ich schreibe die Wahrheit sonst hätte ich keinen Grund hier zu Fragen. Ich wollte bei Sportwetten.de eine Auszahlung beantragen im zweistelligen Bereich. Vor ziemlich genau einem Jahr hab ich einmal mit einer Paysafecard eingezahlt (10 Euro ),die ich ganz normal an einer Tankstelle gekauft und danach weggeschmissen habe. Seitdem nie wieder. Ich habe meinen Paysafeaccount aber erst knapp einen Monat danach erstellt. Jetzt meinen die ohne Paysafekonto hätte ich schon seit Mai 2020 nicht mehr einzahlen können. Konnte ich aber!!! Jetzt verizifieren die mein Konto nicht. Wenn ich jetzt das Konto schließen lasse,steht mir dann das Guthaben zu? Danke
        Ich hatte dort genau das selbe Problem mal. Damals auch insgesamt 500 Euro per Paysafecard an ein und dem selben Tag eingezahlt, als das alles noch ohne diese blöde Paysafecard-Verifizierung ging...Über etliche Monate hinweg (oder auch bestimmt gut ein Jahr), dort immer nur die besten Quoten gespielt von den 5-6 bookies wo ich Geld drauf liegen habe. Dann irgendwann hatte ich dort einen Kontostand von ca 10k. Auf einmal jedes Spiel das ich spielen wollte auf 1 Cent limitiert.

        Gefühlte Hundert mal an den Support gewendet wegen dem Limit, dort wurde immer alles abgestritten und behauptet bei Ihnen würden keine Limits vergeben usw. Das ganze wurde mir dann zu dumm und ich konnte ja sowieso nur noch einen Cent pro Wette platzieren, also Auszahlung über den gesamten 5 Stelligen Betrag gestellt. Konto war eigentlich schon verifiziert, aber die meinten dann per Mail es kann nichts ausgezahlt werden, wegen irgend so einem neuen Gesetz und deswegen muss nochmal alles neu Verifiziert werden.

        Dacht ich mir okay, alles hingeschickt was verlangt wurde. Dann plötzlich weitere Unterlagen angefordert, brauchte erst mal gut 3-4 Wochen um diese aufzutreiben aber dann auch wieder alles versendet.

        Plötzlich meinten Sie dann Sie bräuchten noch mehr Unterlagen und dazu die Paysafekarten mit denen ich damals eingezahlt hatte... Diese hatte ich natürlich nicht mehr nachdem dann ja auch schon über ein Jahr vergangen war.

        Plötzlich verweigerten Sie mir die Auszahlung mit der Begründung wenn diese Paysafekarten nicht in meinem Besitz wären, es sich wohlmöglich um einen Betrug meiner seits handeln könnte und ich diese Pins ja auch auf Illegalem Weg in meinen Besitz bekommen haben könnte...( Wie gesagt und das über ein Jahr nach der Einzahlung mit den Paysafekarten!!!!)

        Wieder Wochen hin und her geschrieben, keine Chance an mein Geld zu kommen. Dann Anwalt eingeschaltet dort wieder hin und her geschreibe über locker 3 Monate. Am Ende boten Sie mir dann einen vergleich über 2,5 k an und der Anwalt meinte ich solle das annehmen da er ansonsten kaum eine Chance sieht, hier überhaupt einen Cent zu bekommen. Toll dann musste ich das Angebot annehmen und konnte damit dann den Anwalt bezahlen, da meine Rechtsschutzversicherung in so einem Fall nicht zahlen wollte bzw. das nicht abgedeckt war...

        Also Finger weg von dieser Seite!!!!!!!! Hoffe du bekommst irgendwie noch dein Geld, auch wenns nicht um viel geht, aber trotzdem...!!! Sowas darf nicht sein!!!!!
        Zuletzt geändert von RLPbetprof; 01.08.2021, 16:43.

        Kommentar


          #5
          Dann soll Sportwetten.de die leeren Behauptungen doch bitte mal mit Nachweisen untermauern. Das ist nichts anderes als offensichtlicher Betrug, zudem Paysafecards auch nach zum Teil wenigen Monaten nicht mehr lesbar sind (Thermopapier). Das sind Fälle, die man vor Gericht mit Leichtigkeit gewinnen sollte.

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute.Danke für eure Antworten. Also bei mir hat Sportwetten.de mein Konto jetzt doch verizifiert und habe das Geld auch schon bekommen. Es bleibt aber ein geschmäckle.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.