X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euer Lieblingseurobook

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, bei welchen Euros ihr gelegentlich euer Geld noch verprassen dürft und wen davon ihr relativ vorbehaltlos empfehlen könnt. Mit anderen Worten, was sind für euch must-have Euros, wo sollte man zwingend ein Konto besitzen, an welchen Euros kommt man nicht vorbei, wo kann man eventuell sogar längerfristig spielen ohne in Grund und Boden limitiert zu werden? Kein besonderer Hintergedanke, Faktoren wären beispielsweise

    - Wettangebot
    - Quotenschlüssel
    - Steuer
    - Promotions
    - Seriösität
    - Limitierung
    - Kundenservice
    was euch halt so in den Sinn kommt

    Persönlich kann ich betano nur empfehlen, dürfte mit Abstand die beste Plattform sein, die mir in den letzten Jahren untergekommen ist und das eigentlich in jeder Hinsicht. Das Angebot ist fast unschlagbar groß, inzwischen häufig mehr inplay Fußball als bet365, (leider weniger Sportarten inplay), wöchentliche Promotions sind bemerkenswert lohnenswert, Limitierung erfolgt verhältnismäßig "fair" und spezifisch, unterschieden wird augenscheinlich Sportart/Land/etc pp, sodass beispielsweise tausende Euro Gewinn im Tischtennis nicht dazu führen, dass Ihr bei Friendlies im Fußball eingeschränkt werdet. Support war bisher immer seriös und nach über 3 Jahren dort fällt mir nicht eine Klage ein, Steuer als Deutscher notwendiges Übel leider - gibt es ein Betano ohne Steuer? Nicht dass ich wüsste, oder? Wo dürft ihr über einen längeren Zeitraum spieln und seid zufrieden?
    Zuletzt geändert von Bow; 04.08.2021, 17:22.

    #2
    Für mich ganz klar Admiral gute Quoten, keine Limits, schnelle Auszahlung und im vergleich zu meiner sonstigen Nummer 1.Bet365 immer wieder gute 100% Sport Bonus Angebote.

    Kommentar


    • linza07
      linza07 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bin bei Admiral gut 4 Jahren,bei Bet 365 ka mind.15 Jahre.Limits bei keinen von beiden, Admiral pro Wette max 500€ aber kann man auch mehrmals abgeben, Habe auch bei beide schon öfters höhere 4 stellige Beträge Ausbezahlt, auch genug einbezahlt

    • blumma1312
      blumma1312 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Admiral limitiert genauso. Also keine Limits ist einfach falsch.
      Sie sind für Euros relativ solide wenns um das geht aber winning player sind auch dort nicht gern gesehen. wenn du dann noch kleine Ligen spielst, bist sowieso auf der Abschussliste

    • linza07
      linza07 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe nicht behaubtet sie limitieren nicht, sondern das ich keine Limits bis jetzt von denen habe. Keine Limits wo man normal spielen kann/keine Börsen) gibts sowiso nur Pinnacle, solide aber auch nicht mehr das was sie mal waren.

    #3
    1.bwin
    2.bet365
    3.cashpoint
    4.Admiral
    5.Tipp3
    6.betfair (Sportwetten)

    Kommentar


    • Halvar
      Halvar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Lol bwin grösste Drecksbookie seit Jahren,schnelle Minilimits im Nu,selbst für kleine Wetter...Nettoeinzahler überall gerne gesehen nur

    • Bow
      Bow kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hab auch kaum 100€ gewinn bei bwin gemacht gehabt als Limit kam, bet etwas mehr aber beide leider absurd rigoros

    #4
    1. Bet365
    2. Cashpoint
    3. Admiral
    4. Cloudbet
    5. Skybet (hier wäre die UK Version genial, geht leider nicht)

    Kommentar


      #5
      Bei bwin kein Limit und ohne viel tamtam immer ausbezahlt, was will man mehr?

      Kommentar


        #6
        1. Bet365 - Auswahl
        2. William Hill Auswahl und ANfangs recht hohes Limit
        3. Admiral, teilweise American Football Ligen im Angebit, die sonst keiner Anbietet

        Kommentar


          #7
          Findet sich noch der eine oder andere deutsche Spieler mit Empfehlungen?

          Kommentar


            #8
            nutze noch zu den genannten:
            betago
            winamax (leider nur noch kreditkarteneinzahlung möglich)
            tipico

            Kommentar


              #9
              Bin zwar kein deutscher Spieler, aber teile es mal trotzdem.

              1.Bet365
              2.Williamhill
              3.Bwin…
              leider bei allen drei wahnsinnig schnell limitiert worden

              Marathonbet war auch flott: Wettangebot und Quotenschlüssel
              Pinnacle in Italien leider nicht spielbar.

              Vielleicht ist ja noch jemand bei den italienischen Bookies zuhause?.
              FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kannst du dir denn kein PS3838 Account machen? BetN1 fand ich damals ganz Interessant, geht aber leider nicht mehr aus Germanien.

              #10
              1. Bet365
              2. Betano
              3. William Hill
              4. Unibet
              5. bwin

              Gibt ja leider nicht mehr so viele die z.B. Cricket anbieten. Und ansonsten Orbit. Ein Pinni bzw. PS3838 Account habe ich mir immer noch nicht zugelegt. Und nein, bisher bin ich noch bei keinem der genannten Eurobookies limitiert worden.

              Kommentar


                #11
                Kann noch jmd in Deutschland verfügbare Bookies abseits von bet365/unibet/bwin/williamhill empfehlen? Natürlich limitiert jeder geschäftstüchtige Euro, aber das ja auch nicht immer in dem gleichen Rahmen, gerne da auch mal Erfahrungswerte teilen.

                Limitierung nach 1000€ Gewinn würd ich als normal und sogar nachvollziehbar einordnen und somit auch anderen empfehlen, aber nach 100€ fällt das schon unter Witz (oder 0€, hi @vbet).
                unter dem Aspekt würde ich daher einordnen:

                gut
                betano

                akzeptabel
                bet365

                grottig
                bwin
                williamhill
                tipico
                vbet
                Zuletzt geändert von Bow; 05.08.2021, 18:31.

                Kommentar


                • Halvar
                  Halvar kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  sehr gut: Admiral im Vergleich,eigenes Konto niedrig 5stellig Nettogewinn,dafür 50 Einsatzlimit ok ;)
                  Zuletzt geändert von Halvar; 05.08.2021, 18:27.

                • Halvar
                  Halvar kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  für Ösis: tipp3 online alles solo,oft Bestkurse und einige Ligen Erster mit solidem Angebot und sehr guter Quotenschlüssel mittlerweile auch!

                • Halvar
                  Halvar kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Rest d'accord mit Bow!!!

                #12
                neo.bet hatte ich noch vergessen. Aber ist halt auch immer die Frage, welche Art von Wetten man braucht.

                Kommentar


                • Bow
                  Bow kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kannst du dazu ein paar Worte verlieren, was dir dort gefällt?

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  neo.bet bietet z.B. over / under auf Spielertore Handball an, gibt es sonst bei keinem Bookie, war zumindest jetzt bei Olympia so, hoffentlich auch für die BL. Auch o/u Ecken Fußball, sonst nur bei Bet365.

                #13
                Bet3000 finde ich ganz gut für 2. BL und 3. Liga early.
                Bei Betago spiel ich auch ganz gerne die deutschen Ligen, haben dort immer wieder Ausreißer wie dieses Wochenende beim DFB-Pokal. (Augsburg -3 2.05 kann man sogar ne surebet mit pinnacle machen).
                Ansonsten noch bei Oddset early die 3. Liga, aber selten erwischt man da was gutes (ich weiß beschissener Quotenschlüssel usw.).
                Alle ohne 5% Steuer was mir am wichtigsten ist.
                Tipico nutze ich nur die Shops für Langzeitwetten, online leider limitiert

                Kommentar


                  #14
                  Betfair Sportwetten solides Angebot,leider auch im Schweinsgalopp Minilimits!

                  Deto Marathonbet....schöne Kurse,aber nur ganz kurz!

                  Betano schrittweise Limits auf Gewinnligen und- sportarten,Rest unverändert...

                  Cashpoint seit 25 Jahren Minilimits auf meine Ligen,egal ob Online oder Offline!

                  Viele Randbookies gestrichen ob Unseriosität,2006 um 12k Auszahlung bei 3

                  solcher Anbieter umgefallen in einem Jahr......war mir Lehre genug...

                  Rechtlich wenig Handhabe am Ende..nach diversen Prozessen viel vorsichtiger jetzt

                  Kommentar


                    #15
                    Ich mochte als deutscher Tipper immer Betsson, super freundlicher Support, helfen immer schnell und auch sonst gute Quoten, gerade im Eishockey auch viel im Programm

                    Leider hat Betsson im Juli zugemacht, gibt für deutsche jetzt "Jackone" seit Juli diesen Jahres, support weiterhin Top, zu Auszahlungen kann ich noch nichts sagen, bis jetzt noch nichts beantragt, da es aber eine Kooperation von der ProSieben/Sat1 Gruppe und Betsson ist denke ich schon das es auch bei diesem Bookie seriös zugeht - Verifizierung ging ohne Probleme durch

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.