X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Robet247

    Hallo,
    ich habe in den letzten Tagen ein wenig auf Robet247 gewettet und habe jetzt eine Auszahlungsanfrage gestellt. Die wurde dann abgelehnt, weil ich die Rollover Bedingungen nicht erfülle, dabei habe ich jedoch nie einen Bonus in Anspruch genommen. Dann habe ich den Live-Chat kontaktiert und dort wurde mir gesagt, dass ich jede Einzahlung 5x umsetzen muss, bevor ich auszahlen kann. Kann man da irgendetwas machen?

    #2
    Zitat von ude123 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe in den letzten Tagen ein wenig auf Robet247 gewettet und habe jetzt eine Auszahlungsanfrage gestellt. Die wurde dann abgelehnt, weil ich die Rollover Bedingungen nicht erfülle, dabei habe ich jedoch nie einen Bonus in Anspruch genommen. Dann habe ich den Live-Chat kontaktiert und dort wurde mir gesagt, dass ich jede Einzahlung 5x umsetzen muss, bevor ich auszahlen kann. Kann man da irgendetwas machen?
    Nein. Steht bei denen meine ich sogar in den AGBs. Im übrigen musst du bei fast allen Buchmachern deine Einzahlung min. 1 mal umsetzen. Liegt am Geldwäschegesetz.

    Kommentar


    • Cridac
      Cridac kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      gibt wohl ein kleinen unterschied zwischen 1x und 5x :D

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich weiß Kumpel, ich sagte ja bei den meisten anderen. Bei Robet und den anderen 18Bet Bookies ist eben 5 mal.

    #3
    4.6. A customer can withdraw money from his account only after he has rolled over each of his deposits at least five times before attempting to make a withdrawal. Rollover must be completed with odds greater than 1.5

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.