X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cyber.bet

    Hallo Leute!

    Habe den Welcome Bonus benutzt um knapp 4.000€ gewonnen. Jetzt ist mein Account für ein halbes Jahr frozen.

    Auf Trustpilot ähnlich schlechte Bewertungen.
    Hat jemand noch Erfahrungen mit dem Bookie?

    #2
    Heute gesehen:

    Sun, Sep 5th, 2021, 15:04
    Info !!! Dear blogabet dont make advertising anymore at cyber bets without watching how they act and what scammers are !!! I took bets and after few hours cancelwd my bets without reason and limited me and asking now tons of documents for withdraw . Another friend has same , limiting and should turnover some money . Crazy this bookie rusian how they acting with cancel bets with their own rulles !!! Be aware guys of this scammers . Good luck !!!
    Word.

    Kommentar


      #3
      Aufgrund der Berichte hier habe ich mal meinen Account verifiziert (erfolgreich) und versucht meine 300,- Auszuzahlen. Dann kam das.........irre

      Hello!

      Your account has been frozen for our security service checking. For results, you will need to write on email: support@cyber.bet after 15.03.2022 or wait for the answer on your mail.

      Kommentar


        #4
        So geht es einigen.... also richtig mieser Bookie und gibt noch ein paar die auch selbe Software verwenden, da würde ich auch aufpassen

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.