X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stake.com

    Hat jemand Erfahrung da?

    Limits? Zahlen die aus?

    Danke,

    JW0815

    #2
    paid fine myself around 2k profit, withdrawal was instant, no KYC. Was about 8 months ago though, you never know with those books if anything changed meanwhile but think they are still ok

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      perfect Thx.

    #3
    Komplett seriöser Bookie

    Leider eher Mainstream fokus, und nicht ganz soviele Märkte. Aber alles rund um Ein und Auszahlen, so wie man es sich wünscht

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die haben Spielerwetten in der Nfl. Das brauche ich. Wie sind die limits da?

    #4
    Jemand Erfahrung was Limitierung betrifft?

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      5 wetten gespielt, bis jetzt kein Limit. Waren Spielerwetten NFL.

      Bei Bet365 wäre das Konto schon limitert.

      Einsatzlimits sind sehr gut.

    • Rougee
      Rougee kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke

    #5
    Sind Limitierungen auf Stake nicht egal? Ich hatte davon gehört, das man auf Stake auch 1000 Accounts eröffnen darf, zumindest haben große Streamer damit geworben. Selbst VPN darf dort ja genutzt werden.

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Keine Ahnung, wie die das Handhaben. Bei Crypto Bookies oft mehr Konten möglich, solange die Browser sauber sind. ABer VPN erlauben und Mehrfacj Konten sind 2 Sachen.

    • blumma1312
      blumma1312 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mehrfach Konten, mag kein Buchmacher, auch die Crypto Bookies nicht.
      Da sins sie schon sehr happig. Würd ich aufpassen um ehrlich zu sein.
      Wenn du kein KYC hattest, und neues machst, dann ist es ja quasi egal. Aber umgekehrt eher blöd

    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja, meisten Cryptos wollen ja keine Kyc. Wenn, die das wollen auf den selben Namen kein 2. Konto, das sollte klar sein. Aber wer kommt schon auf die 2. Konten auf den selben Namen zu machen und mit der selben IP?
      Zuletzt geändert von JW0815; 20.09.2021, 07:39.

    #6
    Kommt drauf an, … wenn du einen Bonus über einen Affiliate Link abgreifst, musst bis zur Level 2 Verifizierung durch. Welche wäre, perso vorne und hinten.

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      OK, in meinem Fall habe ich das nicht.

      Man kann sich ja auch so registrieren, ohne Link.

      Bonus nehm ich eh nirgendwo. Wäre mit Ausweis aber auch kein Ding.

      Danke für die Info.

    #7
    Stake wurde nun übrigens vom Landesamt Sachsen-Anhalt der Betrieb in Deutschland untersagt. Gab ein Einschreiben an die Betreiber. Das ganze ist wohl passiert, da ein Bekannter deutscher Streamer dort spielt und das natürlich öffentlich macht. Mal schauen ob Stake weiterhin für Deutsche offen bleibt.

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Solange VPNs zulassen sollte die irgendwie offen bleiben. Ohne deutsche Lizens hätte es ja eh nicht gehen dürfen und Curacao Linzens .Abwarten. Bin gespannt was deutschland da machen könnte, wenn die gar nicht reagieren.
      Zuletzt geändert von JW0815; 28.09.2021, 08:08.

    #8
    Hat dort schonmal jemand einen Willkommensbonus gutgeschrieben bekommen (u.a. auch über affiliates)
    Hatte paar Tage nach Anmeldung aber ohne Einzahlung eine Werbemail mit 100% Bonus bei 500$ Einzahlung erhalten.
    Ich warte nun 3 Tage auf die Bonusgutschrift... der Chat ist schnell verfügbar aber komplett ohne handhabe "leitet es an die Marketingabteilung weiter"
    oder "wende dich bitte an den Affiliate" .... what?! Erst hieß es 24 std , nun 24-48 std und morgen sind es 72 Std. ... schon ein schlechter Witz bisher.

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Willkommensbonus nie genommen. Die geben mir nur jede Woche 50 USD Bonus und Level up Bonus 50/75/110 bekommen, auch monatlicher Bonus 50 USD bekommen. Also da sind die Top.

    #9
    Nach dem ich ein freundliches "bin enttäuscht" im Chat gelassen habe, gab es nach 3 Tagen endlich die Gutschrift.

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      FReut mich, dass es dann doch geklappt hat.

    #10
    Welcher software-anbieter wird bei stake eigentlich genutzt?

    Kommentar


      #11
      als kompletter krypto noob: kostet es mich gebühren, wenn ich via binance bei stake einzahle? es wird mir zumindest angezeigt, dass eine gebühr von 0.00005 btc anfällt, das wären 38€, lol.
      Zitat von Halvar
      01.04.2021, 12:09
      DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja, Binance erhebt eine Gebühr für das Netzwwerk. Wären ca. 1,90 €

        Stake nimmt auch ein wenig gebühr per Auszahlung. Hält sich aber alles im Rahmen, Gebühren auch Pauschual egal wie hoch der Betrag ist.

      • DerBoss93
        DerBoss93 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ach, ich trottel. 1.90, da hast du natürlich recht. danke!

      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kein Problem, mit den ganzen Nullen da :)

      #12
      Ist der Buchmacher seriös?
      Kann man anonym wetten hier ohne seine Daten(Vorname,Name, etc) anzugeben?
      Muss man sich bei Auszahlung verifizieren?
      Anmeldung aus Deutschland möglich?

      Ich habe in Erinnerung, dass dieser Anbieter damit Werbung gemacht hat komplett anonym wetten zu können, wie sind eure Erfahrungen?

      Kommentar


        #13
        Erfahrungen gut bissehr gut, instant Auszahlung. Hohe Limits. Manko sind die recht schlechten Quten

        Aus Deutschland möglich.

        Bei der Anmeldung musst du dein Geburtsdatum angeben, später dann Namen und Anschrift angeben und Ausweis hochladen.

        Freund hatte am Anfang nur das Geburtsdatum angeben, konnte Anfangs auch auszahlen ohne mehr anzugeben. Irgendwann wollten sie dann aber Name, Adresse und ID.

        Kommentar


        • Djamalew
          Djamalew kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sie können ohne KYC spielen, Sie erhalten Ihr Geld

        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Woher hast du das?

          Du musst ja schon bei der registrierung ein/dein Geburtdatum angeben.

          Die haben auch eine KYC abteilung. Chat meinte auch Verifikation Stufe 1 und 2 sollten gemacht werden.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.