X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Lapilanders - 1100€ gestohlen!

    Guten Morgen,

    Ich habe diesen Fall bereits in anderen Kanälen verbreitet, will ihn aber auch hier los werden.

    Vor gut zwei Wochen habe ich mit Sofort eingezahlt und den Lapilanders Willkommensbonus in Anspruch genommen (100% bis 100€, also 1400€ Umsatz mit 14 Wetten zu je 100€).
    Lapilanders ist Teil der Campeon Gaming Group (Wallacebet, Svenplay, Campeongaming usw.) und auch in Malta lizenziert.

    Ich habe nur Wetten auf die europäischen Top-Ligen sowie CL und EL gespielt. Nachdem ich den Bonus umgesetzt habe, gab es bei der Verifizierung keine Probleme.
    Erst bei der Auszahlung. Ich wollte 600€ auszahlen als ich eine Nachricht bekam, dass ich gegen Punkt 11 Collusion, Cheating, Fraud and Criminal Activity verstossen habe und deswegen wird meine gesamte Balance bis auf die Einzahlung abgezogen.

    Ich werde natürlich sämtliche Stellen einschalten und alles versuchen, da dies ja sehr viel Geld ist.
    Auf jeden Fall will ich euch warnen, da es in letzter Zeit vermehrt ähnliche Fälle bei der Campeon Gaming Group gab!

    Wenn ihr noch weitere Tipps für mich habt, bin ich sehr dankbar.

    LG aus Österreich

    #2
    Servus,

    Habe das gleiche mit Campeonbet durchgemacht
    Geld hab ich leider abgeschrieben - die antworten mir mittlerweile gar nicht mehr

    Kommentar


      #3
      konnte hier irgendwo lesen dass es besonders problematisch wird wenn du bei jedem dieser Buden aus der Group angemeldet bist und den Bonus in Anspruch nimmst. Trifft das auf euch zu, Holzi und Wiesel? Könnte dann so ausgelegt werden, mit dem Paragraphen. Auch wenn's Banane ist wenn sie nicht auszahlen, sollen sie in den AGBs schreiben innerhalb der Gruppe nur 1xBonus. Gabs nicht Mal einen bookie der diesen Passus sogar drin hatte!?

      Kommentar


        #4
        Ja in meinem Fall stimmt das leider. Bin auch bei anderen Bookies aus dieser Gruppe angemeldet und habe den Bonus genommen. Allerdings ist mir so ein Fall nur bei Lapilanders untergekommen.
        Der Paragraph ist meiner Meinung nach sehr allgemein ausgelegt (so kennen wirs halt) und der Bookie interpretiert da halt rein, was ihm grad passt.

        Kommentar


        • steveO
          steveO kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hattest du Auszahlungen In der Group inkl Bonus?

        • wiesel91
          wiesel91 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, bei Wallacbet, sogar mehrmals.

        • steveO
          steveO kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wenn's bei Wallace klappt, dann versteh ich gar nixx mehr :/

        #5
        Zitat von steveO Beitrag anzeigen
        konnte hier irgendwo lesen dass es besonders problematisch wird wenn du bei jedem dieser Buden aus der Group angemeldet bist und den Bonus in Anspruch nimmst. Trifft das auf euch zu, Holzi und Wiesel? Könnte dann so ausgelegt werden, mit dem Paragraphen. Auch wenn's Banane ist wenn sie nicht auszahlen, sollen sie in den AGBs schreiben innerhalb der Gruppe nur 1xBonus. Gabs nicht Mal einen bookie der diesen Passus sogar drin hatte!?
        Bin auch bei jedem angemeldet hatte aber bei svenplay/svenbet und wallacebet schon nach Reload Boni ausgezahlt. Campeonbet waren halt auch 750€ und dann halt die Standardklausel man habe unfair gespielt oder versucht zu betrügen. Ist natürlich Schwachsinn aber so steht es halt in irgendnem Paragraph

        Kommentar


          #6
          Musstet ihr bei allend durch den SkypeCall ?

          Kommentar


          • wiesel91
            wiesel91 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            nein, das blieb mir erspart.

          #7
          Habe da auch 500 eingezahlt und innerhalb kurzer Zeit 1,3k Gewinn gemacht. Verifizierung hat auch geklappt laut der Seite also vollständig Dann wollte 500 auszahlen fing es an , Selfie mit pass in der Hand und jedes Mal 3 Tage warten + 50 eur/Wette limtiert . Mittlerweile ausgezahlt hoffentlich bekomme ich den Rest da auch noch weg und dann weg von dem Verein.

          Kommentar


            #8
            Auszahlungen per SEPA bei Sons of Slots und Lapilanders bisher ohne Probleme. KYC sich aber jeweils über 2-3 Wochen gezogen vom ersten Upload der Basisdokumente über nachgeschickte zusätzliche Dokumente (Selfie, zusätzlicher Adressnachweis, "Handynummernbestätigung" durch Telefonanbieter) bis hin zur vollständigen Verifizierung.

            Kommentar


              #9
              Update: Ich muss noch doch dringend vor Lapilanders und allen anderen Bookies dieser Gruppe warnen.

              Meine letzte Auszahlung in Höhe von 1.000 EUR wurde zwar bearbeitet, der Auszahlungsbetrag vom Guthaben auch korrekt abgezogen, aber anstelle von 1.000 EUR haben sie nur 100 EUR überwiesen.
              Als ich es im Livechat reklamierte, wurde zunächst ausgewichen und stattdessen um eine notariell beglaubigte Kopie meines Personalausweises gebeten, schließlich der Chat kommentarlos beendet und mein Konto gesperrt, ohne dass ich die Chance gehabt hätte, nochmal nachzufragen.

              Ich war bisher davon ausgegangen, dass es dort nur zu Problemen käme, wenn man den Bonus beansprucht.
              Zuletzt geändert von Schröck; 11.10.2021, 17:08.

              Kommentar


              • Schröck
                Schröck kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Update #2: Die fehlenden 900 EUR wurden heute überwiesen. Das Konto ist noch zu. Jetzt werde ich wohl die notarielle Beglaubigung besorgen müssen.

              • Schröck
                Schröck kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Update #3: Notariell beglaubigte Kopie des Personalausweises eingereicht, Konto wieder offen. Weitere Auszahlung beantragt, aber noch schwebend.

              • Schröck
                Schröck kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Update #4: Auszahlung wurde gestern durchgeführt und heute auf meinem Bankkonto gutgeschrieben.

              #10
              Die Meldungen häufen sich. Evobet, Wallacebet, Svenplay, überall werden leute mit der gleichen Masche abgezogen...
              Irgendwas dürfte bei denen nicht mehr stimmen.

              Kommentar


                #11
                Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen
                Die Meldungen häufen sich. Evobet, Wallacebet, Svenplay, überall werden leute mit der gleichen Masche abgezogen...
                Irgendwas dürfte bei denen nicht mehr stimmen.
                Darf man wissen wo es zu lesen ist dass es sich häuft?

                Kommentar


                • wiesel91
                  wiesel91 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  In diversen (kleineren) Foren.

                #12
                Guten Abend miteinander

                ich habe mich vor drei Wochen dort angemeldet , eingezahlt ABER keinen Bonus mitgenommen. Letzte Woche wollte ich meine erste Auszahlung tätigen dort. Also was ich dort an Dokumenten einreichen musste habe ich so noch nicht erlebt. Egal. Alles erledigt und ich konnte die erste Auszahlung tätigen über einen mittleren dreistelligen Betrag . Heute eine Email bekommen das die Auszahlung storniert wurde und ich doch bitte eine weiteres Dokument einreichen sollte. Langsam kriege ich Zweifel ob ich mein Geld überhaupt nochmal sehe. Habe dort jetzt etwas über 2k liegen.
                Falls diese Auszahlung klappen sollte , was denkt ihr ist die beste Taktik das Geld nach und nach vom Konto zu holen ?

                Bin für jeden hilfreichen Kommentar dankbar.

                Liebe Grüße

                Kommentar


                • Demokrat
                  Demokrat kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kein Geld ,keine Chance!Hat in Deutschland keine Lizenz.Die oben genannten ebenfalls!Man sollte vorher schauen wem man sein Geld anvertraut!
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.