X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester NFL Livewetten Agent?

    Hey zusammen,

    spiele seit knapp 10 Jahren am meisten bei ps3838(pinnacle...) über betibc. Ps3838 wird immer offener für NFLlivewetten, bieten seit diesem Jahr zum Beispiel nun live 1.Halbzeit oder sogar bei manchen Spielen Viertel Livewetten an, was mich als NFL Livewetter sehr freut (früher immer bet365 aber wisst ihr ja, Limit und so).
    Nun meine Frage:
    Ich lese hier immer wieder von Sportmarket und betinasiain dem Forum, empfiehlt sieht Sportmarket in puncto NFL (Viertel / Halbzeit) Livewetten auch oder ist ps3838 eh nur der einzige (asiatische) Anbieter der solche Wetten anbietet?

    Danke!
    Zuletzt geändert von SimeTheMan; 03.10.2021, 15:55.

    #2
    SPM bietet über Mollybet (Multitool) Livewetten in der NFL an. Kopiert von Pini, aber im Multitool hab ich jetzt nur Fulltime LIve gesehen.

    SPM bietet aber auch PS3838 Konten an. Aber nur 50% der Limits von BETIBC, aber da ich kein IBCBet ahbe kann ich nur sagen, dass SPM 50% der OrginalLimits von Pini hat.

    Kommentar


      #3
      Macht wohl dann kein Sinn zu wechseln oder einen weiteren Account zu öffnen. Meine Limits bei ps3838 kommen mir hoch vor, und wenn im Multitool nur Fulltime Livewetten bei NFL zu sehen sind macht SPM eh kein Sinn.
      Schade....aber danke!

      Wettest du selber auch NFL live?

      Kommentar


        #4
        Zitat von SimeTheMan Beitrag anzeigen
        Macht wohl dann kein Sinn zu wechseln oder einen weiteren Account zu öffnen. Meine Limits bei ps3838 kommen mir hoch vor, und wenn im Multitool nur Fulltime Livewetten bei NFL zu sehen sind macht SPM eh kein Sinn.
        Schade....aber danke!

        Wettest du selber auch NFL live?
        Wenn du mit BETOBC zufrieden bist, dann macht ein Wechsel wenig Sinn.

        NFL ab und an Live, mehr Spielerwetten in der NFL über Betonline.

        College Football Live und CFL.

        Kommentar


          #5
          betinasia schon mal getestet?
          Zuletzt geändert von SimeTheMan; 03.10.2021, 17:21.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SimeTheMan Beitrag anzeigen
            betinasia schon mal getestet?
            Ja, ist aber 1:1 Sportmarket , ausser dass BetInAsia noch Orbit (BetfairClone anbietet)

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.