X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pinnacle-Anmeldung mit deutscher Staatsbürgerschaft und ausländischem Wohnsitz

    Hallo

    Ich möchte mich bei Pinnacle anmelden. Ich habe eine deutsche Staatsbürgerschaft, aber auch einen Wohnsitz in Brasilien, wo Pinnacle zulässig ist.
    Hat jemand Erfahrungen mit einer deutschen Staatsbürgerschaft, aber mit einer Residenz in einem anderen Land, wo Pinnacle zulässig ist? gibt es Probleme, wenn ich im Verifizierungsprozess einen deutschen Ausweis, aber auch brasilianische Dokumente (zum Beispiel Mietvertrag) einreiche? was sollte ich unbedingt beachten?

    Großen Dank im Voraus!


    #2
    Die Staatsbürgerschaft sollte normalerweise keine Rolle spielen. Entscheidend ist der Wohnsitz, den du bei der Registrierung angibst und der Aufenthaltsort, während du auf der Seite eingeloggt bist.

    Kommentar


      #3
      Kein Problem. Ein Freund von mir ist Deutscher und hatte eine Konto mit Wohnsitz in Österreich. Das war auch kein Problem, solange Pini in Östrreich aktiv war,

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.