X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cbet - Finger weg!!!

    Habe mich die Tage bei cbet.gg angemeldet - 100% Bonus bis 200 € klingt super.
    Eingezahlt, den Bonus per Chat erhalten - alles top.
    Dann aber der erste Schock: ich konnte nur Minibeträge von ca. 20 € setzen, direkt nach der Registrierung wird ich limitiert. Auf größere Ligen gingen 49 € pro Wette, mehr nicht. Wenn ich einmal auf Endergebnis getippt habe, ging nix anderes - also keine HZ Wette, keine Eckbälle, keine Over/Under - nichts. Laut Mitarbeiter im Chat wurde ich nicht limitiert, aber es kann sein, dass bei der ein oder anderen Wette schon so viel Geld auf Team X gesetzt worden ist, dass es darum nicht durchgeht. Ja genau... (achso, und wegen technischen Schwierigkeiten - das ist Standardantwort auf alles).
    Habe den Bonus dann mit Nächstes Tor schießt .... Wetten durchbekommen. Aus 200 € Einzahlung 564 € gemacht. Wollte es am Sonntag auszahlen lassen, davor noch Passkopien hochgeladen, hat alles gepasst. Seit Montag ist es nun im processing Status, was laut Chat heißt, es wird innerhalb von 48 Stunden überwiesen. OK denke ich, klingt fair.
    Nachdem jedoch auch nach 48 Stunden nichts passiert ist, den Livechat wieder kontaktiert. Dann haben einzelne Mitarbeiter gemeint es gibt technische Schwierigkeiten und darum, aber es wird bald überwiesen. Heute ist Freitag und immer noch nichts. So langsam mache ich mir Sorgen. Bei Einzahlungen gibt es natürlich keine technischen Schwieirgkeiten.

    Hat jemand dort schon Erfahrungne gemacht? Wie lange muss ich denn jetzt noch warten?
    Disqualifikation - Das schönste und längste Wort meines Wortschatzes.

    #2
    Cbet und andere inplaynet Bookies zahlen aus, bei mir bisher alle. Dauert aber schonmal 8-14 Tage…. Muss man nicht gutfinden, klar.

    meiner Erfahrung ist dass sie tatsächlich selbst NICHT limitieren sondern inplaynet, falls du geflagt Bist dann der Softwareanbieter.

    ging mir auch schon so, Randwetten und Randligen nur 35€ dann aber 600€ in Mainligen locker gesetzt.

    Kommentar


      #3
      ich hab die gruppe bisher gemieden, finde den ganzen auftrítt schon sehr verdächtig. aber wenn du schreibst das die alle bei dir ausgezahlt haben, darf ich fragen was bedeutet alle und von welcher größenordnung reden wir da?

      Kommentar


      • Rougee
        Rougee kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Niedrig xxxx , habe aber auch 8-12 Tage gewartet

      #4
      Ich wurde nach Hälfte des Bonusumsatzes limitiert und habe dann den Restumsatz mit 2-5 € bets gemacht. Ausreden dieselben wie bei sebastian, dass man nicht limitiert sein würde und sich darum kümmert. Erhöht wurden die Limits trotzdem nicht.

      Geld wurde dann aber recht zügig ausgezahlt.

      Welche Buchmacher gehören noch zu inplaynet?

      Kommentar


      • Rougee
        Rougee kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Inplaynet ist der Softwareanbieter (wie Sbtech usw) also „dazugehörig“ ist nicht ganz richtig.

      #5
      Finde die Überschrift hier "Cbet - Finger weg", total daneben. Es gibt so viele Drecksbuchmacher, aber Cbet gehört ganz sicher nicht dazu. Und ich spiele dort schon eine ganze Weile. Geld immer bekommen. Manchmal dauert es paar Tage, aber es kommt IMMER. Haben TÄGLICH via Telegram super Bonusangebote. Wenn du nicht viel setzen kannst, liegt das an dem sch... Provider inplaynet, aber nicht an Cbet.

      Kommentar


        #6
        Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
        Finde die Überschrift hier "Cbet - Finger weg", total daneben. Es gibt so viele Drecksbuchmacher, aber Cbet gehört ganz sicher nicht dazu. Und ich spiele dort schon eine ganze Weile. Geld immer bekommen. Manchmal dauert es paar Tage, aber es kommt IMMER. Haben TÄGLICH via Telegram super Bonusangebote. Wenn du nicht viel setzen kannst, liegt das an dem sch... Provider inplaynet, aber nicht an Cbet.
        welcher kanal ist das? und wie sehen die angebote aus? hast du evtl ein beispiel? :)

        Kommentar


          #7
          Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen

          welcher kanal ist das? und wie sehen die angebote aus? hast du evtl ein beispiel? :)
          Zb gab es heute für eine 40 Euro Einzahlung 100 Freespins zu 0,20 EUR geschenkt. Gewinne sind Echtgeld. Das einzige was du tun musst, ist deine Einzahlung einmal durchzuspielen. Sollte jetzt aber keine 1,01 sein, denn dann ist von Bonusmissbrauch die Rede. Hab das Angebot in Anspruch genommen und 63 Euro gemacht.

          t.me/cbetggofficialoneEN

          Kommentar


          • Streicher13
            Streicher13 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Und schon ausgezahlt?

          #8
          Muss vor diesem Sportwettenanbieter warnen !

          Cbet sperrt grundlos Spielerkonto und behält Guthaben von 1250 Dollar ein.
          Konto normal eröffnet. 100% Verifiziert. Kein Bonus gespielt.
          von 270 Dollar auf 1250 Dollar gespielt mit Sportwetten.

          Nun keine Reaktion vom Kundenservice.
          Kann das Wettforum Flo helfen ?

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.