X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Robet zahlt Gewinn nicht ausfremir

    Hallo, ich kann jedem nur abraten bei robet zu spielen.
    nachdem ich den Bonus freigespielt habe und verifiziert bin, Auszahlung angefordert und gerade abgelehnt wegen Bonusmanipulation



    Dort steht über/unter Wetten eingeschränkt. Für mich heißt das nicht verboten! Das wird mir vorgeworfen. Vorallem konnte ich keine Wetten platzieren mit gesperrten wettarten. Das wurde mir im Wettschein direkt angezeigt, das es wegen dem Bonus nicht gespielt werden kann. Also habe ich auch über unter und Teamtore gewettet, weil sie nicht blockiert wurden. Habe 1,5k gewonnen und wurde jetzt auf 100€ zurück gestuft. Kann ich da jetzt noch was machen, oder mich damit abfinden?
    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

    #2
    Zudem habe ich am Anfang mit dem Echtgeld 400€ gewonnen. Müsste mir das wenigstens nicht bleiben?
    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

    Kommentar


      #3
      Hi, von over/under wetten konnte ich da jetzt nichts lesen, aber wenn ich in deren AGb schon lese:

      "Increasing the balance then changing the gaming pattern significantly (bet, game, type, bet structure, etc) in order to complete the wagering requirements for the bonus"
      "Making large bets leading to a substantial gain followed by a drop in bet size equal to or greater than 75% of the previous average bet size in order to complete the wagering requirements for that bonus."

      da wird mir schon schlecht, gerade bei punkt 1. kann der Booki sich bei jeden der dort Spielt darauf berufen.... bei sowas sofort die Finger lassen.

      Würde da noch etwas freundlich nachhacken und falls es nichts hilft mit verschiedenen stellen drohne, obs was bringt , eher sehr unwahrscheinlich, dazu noch ein curacao bookie was die sache nicht einfacher macht. Viel glück

      Kommentar


        #4
        Ja genau das wurde mir auch im Chat vorgeworfen, dass ich das Spielverhalten geändert hätte
        und halt auf das over/under verwiesen.
        Natürlich hat meine Beschwerde nichts gebracht. An wen kann ich mich denn jetzt wenden um wenigstens nochmal etwas Druck zu machen? LG
        Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

        Kommentar


          #5
          Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
          Ja genau das wurde mir auch im Chat vorgeworfen, dass ich das Spielverhalten geändert hätte
          und halt auf das over/under verwiesen.
          Natürlich hat meine Beschwerde nichts gebracht. An wen kann ich mich denn jetzt wenden um wenigstens nochmal etwas Druck zu machen? LG
          Eventuell bei BeGambleAware oder Gordon Moody, werden zumindest bei Robet angezeigt das sie dort dabei sind, sonst ahlt drohen bei anderen Foren dies zu berichten eventuell SBR kontaktieren oder dort im Forum , vieleicht weis dort noch wer was. Aber wie schon gesagt gerade bei so einem "geringen" Betrag kann man fast nur auf den Bookie hoffen das er einlenkt, rechtlich würden die Kosten um ein vielfaches übersteigen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von linza07 Beitrag anzeigen

            Eventuell bei BeGambleAware oder Gordon Moody, werden zumindest bei Robet angezeigt das sie dort dabei sind, sonst ahlt drohen bei anderen Foren dies zu berichten eventuell SBR kontaktieren oder dort im Forum , vieleicht weis dort noch wer was. Aber wie schon gesagt gerade bei so einem "geringen" Betrag kann man fast nur auf den Bookie hoffen das er einlenkt, rechtlich würden die Kosten um ein vielfaches übersteigen.
            Danke für deine Hilfe. Habe im Livechat nochmal gedroht mit den oben genannten mittel, aber kein Einlenken natürlich.
            Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.