X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weiterempfehlung zu 100 %.

    Kommentar


      #17
      Weiß jemand genaueres darüber, warum BetInAsia in Österreich nicht mehr angeboten wird?

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich hab da einen Acoount, der läuft auch noch.

      #18
      Zitat von wiesel91 Beitrag anzeigen
      Weiß jemand genaueres darüber, warum BetInAsia in Österreich nicht mehr angeboten wird?
      Registration aus Österreich auch noch möglich. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bia.jpg
Ansichten: 1336
Größe: 143,7 KB
ID: 5289841

      Kommentar


        #19
        Ja die alten betrifft es nicht, aber neuanmeldungen sind aktuell nicht möglich. Im Dropdown Menü kann man Österreich zwar noch auswählen, aber danach kommt die meldung, dass aus österreich derzeit keine kunden akzeptiert werden.

        Kommentar


          #20
          Es ist richtig, dass Neuanmeldungen aus Österreich aus lizenzrechtlichen Gründen bis auf weiteres nicht möglich sind. Bestehende Kunden können ihren Account weiterhin benutzen.

          Kommentar


          • wiesel91
            wiesel91 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Was sind die gründe hierfür? Werden österreicher in zukunft wieder akzeptiert werden?

          #21
          0,1% Cashback als Alleinstellungsmerkmal

          Hast du gewusst, dass du bei BetInAsia 0,1% deines monatlichen Umsatzes als Cashback zurück bekommst? Ein großer Vorteil gegenüber anderen Brokern. Es funktioniert automatisch, immer zu Monatsbeginn.
          • Gültig für alle Neukunden die sich über diesen Link anmelden und bei der Registrierung den Promocode CBBLACK angeben
          • Der 0,1% Cashback für den Gesamtumsatz des Vormonats wird immer in der ersten Woche des Monats gutgeschrieben
          • Ungültige Wetten (wie draw no bet) zählen nicht zum Umsatz
          • Der Cashback kann ohne Einsatzbedingungen ausgezahlt werden
          Der aktuelle Umsatz ist im Useraccount im Menüpunkt "Analytics" zu sehen. Beträgt der Umsatz zum Beispiel 100.000€ wird ein Cashback in der Höhe von 100€ gutgeschrieben.

          So sieht die Registrierung aus wenn ihr euch über den oben genannten Link anmeldet und dabei den Promocode ausfüllt:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: betinasia_signup.png
Ansichten: 1131
Größe: 82,5 KB
ID: 5293969

          Kommentar


          • Cridac
            Cridac kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            warum ist das alles english, wenn man ne deutsche lizenz hat und am deutschen wettmarkt ist

          • DerBoss93
            DerBoss93 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            wer sagt das BIA ne deutsche lizenz hat? lel

          #22
          Bis zu 15% Rakeback für Neukunden

          Bei BetInAsia erhalten alle Neukunden bis zum Ende der Fußball Weltmeisterschaft 2022 einen Rakeback in der Höhe von 5%, 10% oder bis zu 15% auf die bezahlte Gewinnprovision bei der Orbit Wettbörse.
          • Bei BetInAsia über diesen Link anmelden und den Promocode WORLDCLASS angeben
          • Auf der Orbit Wettbörse auf die WM wetten
          • Am 20. Dezember wird der Rakeback gut geschrieben und ist ohne Umsatzbedingungen auszahlbar
          Das Angebot gilt schon jetzt für alle WM Wetten.

          Alle weiteren Informationen hier nachlesen: 15% Rakeback BetInAsia
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: traden.png
Ansichten: 1039
Größe: 8,2 KB
ID: 5311517

          Kommentar


          • Djamalew
            Djamalew kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Lass uns rechnen. Sie müssen mindestens 17.000 gewinnende Wetten machen, um sich für 10 % Rakeback zu qualifizieren. Der durchschnittliche Spieler macht rund 10 000 Euro an Gewinnwetten.
            Grundsätzlich erhalten Sie von dieser "Promo" etwa 20 €

          #23
          Moin, kann mir jemand sagen wie das mit der Versteuerung der Gewinne läuft, wenn man aus Deutschland kommt? Ich gehe mal davon aus,dass die Wettsteuer bei Bet In Asia nicht direkt schon abgezogen ist.

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Die Wettanbiter müssen die Abführen, machen die es nicht ist das deren Problem und nicht deins.

            Die haben keine deutsche Lizenz, aber auch das ist nicht dein Problem, da die Spieler dann dadurch nicht belangt werden.

          #24
          Moin,
          habe mein Passwort vergessen und wollte ein neues erstellen. Aber egal wie lang, kurz usw. Es wird immer als Not valid angezeigt. Regeln sind aber beachtet worden (8 Zeichen, Sonderzeichen usw.) Hatte das schonmal jemand?

          Kommentar


            #25
            Guten Morgen,

            konnte mein Passwort letzte Woche erfolgreich ändern und alles klappt wunderbar. Nun wollte ich einen Betrag auszahlen lassen per Banküberweisung. Nun stellt sich mir folgende Frage/n. Was ist mit der Bankaccount Number gemeint? Die Filialnummer? Und was soll ich nun bei der Adresse der Bank eintragen. Die Filiale, bei welcher ich damals mein Konto eröffnet habe, gibt es nicht mehr.

            Vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank

            Kommentar


            • Soeren
              Soeren kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bankaccount = IBAN, und Adresse da kannst Du den Sitz der jeweiligen Hauptverwaltung angeben. Oder du schaust mal auf eine Bankauszug oder sonstigem Schreiben welches Adresse der Bank dort hinterleg ist.

            • hanno78
              hanno78 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die Kontonummer ist in der IBAN enthalten, schau mal im Netz nach, dort wird dir angezeigt, wie die IBAN aufgebaut ist und was dabei die Kontonummer ist. Normalerweise braucht man die nicht mehr, die wollen die aber haben.

            #26
            Account sollte eigentlich denke Bankverbindung sein (IBAN)
            Eine Filialnummer brauchst du....du bist vermutlich einer anderen Filiale zugeteilt worden. Wenn du es nicht weißt, frag bei der Bank nach.
            Dieses weichgespülte Pack!

            Kommentar


              #27
              Leute wenn ihr Geld auf orbitxch Konten habt via BetinAsia, dann zieht die Kohle schnellstens auf euer Wallet.
              Vorgestern Nacht hat jemand meinen Account benutzt um Wetten auf 4 Cricket Spiele abzuschließen, insgesamt 6970 € wurden dabei verloren.
              Offensichtlich ein Scam mit Gegenwetten .
              BetInAisa will davon nichts wissen und kann keine verdächtigen Aktivitäten feststellen ^^.
              Wenn man Google bemüht dann findet man leicht noch weitere Fälle wie meinen.
              2012

              Kommentar


              • TennisTheMenace
                TennisTheMenace kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                kann ja nur Gast gewesen sein

              • TennisTheMenace
                TennisTheMenace kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                aber echt krass falls die das so machen, bitte uns auf dem laufenden halten

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hahahaaaa TennisTheMenace

              #28
              Nachtrag:
              Im Sbr Forum wird noch auf ein Video auf youtube verwiesen. Da berichtet auch jemand von 3 weiteren identischen Vorfällen.
              Soweit ich das bisher überblicke, betrifft das ganze nur BetInAsia und ausnahmslos werden irgendwelche seltsamen Cricket Wetten abgeschlossen. Wenn man bedenkt das es noch tausend andere Wettbroker gibt, die auch Orbitxch Konten anbieten und bisher alle bei BIA abgezockt werden, ein Schelm wer böses dabei denkt.....
              Irgendwelche Phising Sachen kann ich eigentlich zu 100% ausschliessen, weil das bei orbit ein alter Hut ist und ich seid Jahren am Handy und PC nur über einen Passwordmanager einlogge.
              Insgesamt ist das bisher leider ein Trauerspiel mit BIA, das Ganze zieht sich bei dem aus dem SBR Forum seid Mai. Einfach kein guter Look für ein Unternehmen, dass sich ja unter anderem ausdrücklich Highroller, Professionals richtet.
              ​Zum jetzigen Zeitpunkt wartet ich auf den IP-Log, aber ich denke auf den warte ich auch noch im Juli so wie es aussieht.
              Als Empfehlung kann ich aktuell nur sagen. Wenn ihr unbedingt die Exchange braucht, dann lasst auf keinen Fall das Geld ständig drauf liegen, sondern schiebt nur das drauf, was ihr wirklich braucht...
              2012

              Kommentar


              • pepi
                pepi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Also mir ist dasselbe passiert. 3 wetten wurden abgegeben... 290 € verlust. 150 euro ist noch auf meinem account. Was ist bei Dir am Ende herausgekommen?

              #29
              Nabend,

              hab gerade versucht mich bei Bet in Asia black zu registrieren, geht das aus Deutschland nicht mehr?

              Kommentar


              • balthasarstaupen
                balthasarstaupen kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nicht mehr möglich, sowohl für GER als auch für AUT.

              #30
              Guten Abend
              eine Frage an die Profis zu betinasia...... was bedeudet folgendes in den screenshot das dollarzeichen ect .
              Und die Splittung der Wette in drei teile quasi bei mollybet .

              Danke vorab :)
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.