X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    dachte der Broker richtet sich selbst nur an Profis ;)
    Split da sin2 zu der Quote nur 40 akzeptiert. würde ohnehin sin2 komplett rausnehmen, gibt offenbar nicht ohne Grund viele Broker die vor deren teils willkürlichen Stornos warnen.

    Hilfe zur Selbsthilfe: einfach mal mit dem Mauszeiger über die icons gehen?
    Keine Handelsempfehlung.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Soccer24 Beitrag anzeigen
      Guten Abend
      eine Frage an die Profis zu betinasia...... was bedeudet folgendes in den screenshot das dollarzeichen ect .
      Und die Splittung der Wette in drei teile quasi bei mollybet .

      Danke vorab :)
      Wenn du auf das Dollarzeichen klickst, siehst du deinen Gewinn/Verlust beim jeweiligen Spiel. Ist sehr praktisch wenn du Livewetten spielst um nicht die Übersicht zu verlieren oder aber bei einem Spiel mehrere AHCs spielst.
      Am besten bei der nächsten Wette einfach mal draufklicken.
      Zur anderen Frage: Du hast 50 € auf die QUOTE 2,001 gesetzt. Mollybet setzt dann erstmal auf alle Quoten die größer sind als 2,001. Anscheinend waren bei deiner Wettabgabe noch ca. 9,90 € bei Betfair zur QUOTE 2,008 zu bekommen und deshalb die Aufteilung auf BF und Sing.

      Wenn was falsch sein sollte gerne berichtigen.

      Kommentar


        #33
        Hallo,

        ich bekomme seit ca. 22:00 beim Versuch eine Wette abzugeben bei PS3838 eine Fehlermeldung mit Error9999. Eine Kontaktmöglichkeiten zu PS3838 habe ich nicht gefunden. Kennt jemand das Problem?

        Kommentar


          #34
          Bei BetInAsia kann man seit ungefähr einem Monat nicht mehr mit Banküberweisung auszahlen.
          Eine Einzahlung funktioniert jedoch per BÜ...

          Ich verstehe es nicht, wieso man dort per BÜ einzahlen, die aber nicht per Banküberweisung auszahlen können.

          Ist auch nicht das 1. Mal, dass die irgendwelche Probleme mit der Bank haben

          Kommentar


            #35
            Über Skrill zahlens instant aus, also sollte Geld nicht das Problem sein.

            Kommentar


              #36
              Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
              Über Skrill zahlens instant aus, also sollte Geld nicht das Problem sein.

              Ich könnte es auch über Ecopayz oder per Crypto laut denen auszahlen lassen, nutze aber beides nicht, wegen der (Umtausch)Gebühren und meinen Payz Account müsste ich erst mal wieder verifizieren lassen (und wenn ich lese, was die alles haben wollen, vergeht mir die Lust darauf), da Payz für Deutsche seit mehr als einem Jahr unnütz geworden ist, weil die Wettanbieter/Broker darüber eigentlich nicht mehr auszahlen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen
                Bei BetInAsia kann man seit ungefähr einem Monat nicht mehr mit Banküberweisung auszahlen.
                Eine Einzahlung funktioniert jedoch per BÜ...

                Ich verstehe es nicht, wieso man dort per BÜ einzahlen, die aber nicht per Banküberweisung auszahlen können.

                Ist auch nicht das 1. Mal, dass die irgendwelche Probleme mit der Bank haben
                Funktioniert doch wie immer.

                Kommentar


                • hanno78
                  hanno78 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  meine Auszahlung, wo ich erst eine Bestätigungsemail bekommen hatte, wurde kurze Zeit später storniert.
                  Zuletzt geändert von hanno78; 10.11.2023, 14:36.

                • DerBoss93
                  DerBoss93 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Einfach mal nachfragen wieso. Hab vor ca. 10 Tagen per Bank ausgezahlt.

                #38
                Auf das Spiel Molenbeek v Eupen gewettet. War kurz Spielabbruch, Spieler wieder aufs Feld und Abpfiff.
                OrbitX bei BetInAisa voided das Spiel und behätl den Gewinn. Immer das Gleiche bei den Abbrüchen, Gewinne werden storniert, Verluste verbucht. Alle anderen Buchmacher haben das Spiel ausgewertet. Wurde vom Schiedsrichter offizielle abgepfiffen und das Spiel reguläre gewertet. Es ist nichmal ein Spielabbruch gewesen.

                Ich habe ein Ticket aufgemacht. Passiert wahrscheinlich nix, das dritte Mal dann, wo Orbit/BIA entgegen dem Markt auswertet.

                Kommentar


                • Timbo
                  Timbo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  das Spiel wird am Mittwoch fortgeführt, also war noch nicht zu Ende: https://www.proleague.be/nieuws/rwdm...sdag-afgewerkt . Wie sowas ausgewertet wird, hängt schlicht und einfach von den jeweiligen Wettregeln ab.

                • Hanansi456
                  Hanansi456 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bei falscher Auswertung wäre sowieso Betfair schuld. Orbit spiegelt nur. Nach Betfairregeln werden noch nicht entschiedene Wetten annulliert wenn das Spiel nicht am gleichen Tag fortgesetzt und beendet wird.
                  Zuletzt geändert von Hanansi456; 23.01.2024, 16:00.

                #39
                Ich hatte letztens auf Borges + 7 gg . Dimitrov gewettet (Quote überall ca. 2,0), irgendwie kam dann Borges - 7 bei betfair raus - und das zur selben Quote versteht sich - obwohl ich zur 100 % auf Borges + 7 war. Die Wette wurde frecher Weise als verloren gewertet, obwohl diese Linie zu der Quote absolut 0 Sinn macht. Hätte Borges das - 7 Handicap geschafft wäre die Wette mit Sicherheit gevoided worden. Ticket wurde erstellt, ohne Erfolg, die Antwort war: "The odds are within the regular range." Was soll man dazu noch sagen?

                Kommentar


                  #40
                  Die verwenden jetzt als Zahlungsanbieter MIFINITY
                  Dort hatman auch eine eigene IBAN
                  Ist halt ein Gambling Zwischending wie Neteller/Skrill

                  Kommentar


                    #41
                    15k problemlos binnen 2 Stunden via Banktransfer ausbezahlt.

                    Kommentar


                      #42
                      Mit deutscher IP kommt man nicht mehr auf die Seite

                      Kommentar


                        #43
                        Laut Support:

                        "We’re reaching out to let you know that we do not support services in your location. "

                        Es erfolgt leider keine Antwort darauf, wie und ob ich an mein Geld komme.

                        Kommentar


                          #44
                          Autsch. Habe auch noch bisschen Kohle drauf. Kommt man über einen VPN rein? Dann wird es Zeit schnellstmöglich das Geld rauszuziehen..
                          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

                          Kommentar


                          • DerBoss93
                            DerBoss93 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            mit vpn kein problem. kohle abziehen weswegen?

                          • ekaku
                            ekaku kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Dachte du wohnst im Ländle. Wo genau ist das Problem?

                          #45
                          Mit der gefühlt 40. Nachricht hat sich endlich jemand gemeldet, der mir scheinbar zuhört. Geld soll in 2-3 Wochen ausgezahlt werden - warum auch immer so lange.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.