X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BetInAsia Betting Broker Erfahrungen & Bonus

    Heute haben wir etwas besonders interessantes für die Wett-Fans und Leser von Wettforum.info! Die Rede ist von BetInAsia, einem Broker für Sportwetten mit einem speziellen Fokus auf asiatische Märkte. Er bietet den interessierten Wettern eine breite Auswahl an Wetten auf diverse Sportarten. Wie du hier vielleicht schon auf anderen Kanälen erfahren hast, unterscheidet sich das Angebot dieses Brokers ganz klar von dem traditioneller Wettanbieter.

    Logge dich noch heute bei BetInAsia.com ein und profitiere von einem sehr interessanten Cashback-Angebot. Auf diese Weise kannst du das vielseitige und spezielle Angebot direkt kennenlernen. Wenn du mit den Wetten nicht ganz so viel Glück haben solltest, erhältst du einen Teil deiner Einsätze zurück!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: betinasia_logo.png Ansichten: 0 Größe: 6,0 KB ID: 5216877


    BetInAsia – wer sind wir?

    BetInAsia hebt sich von den traditionellen Wettbrokern ab und bietet wesentlich mehr Optionen für Sportwetten. Bei diesem Anbieter erhältst du Zugang zu verschiedenen Wettanbietern, die es bei vielen anderen Portalen nicht gibt. Diese Anbieter arbeiten nämlich nur mit renommierten Brokern zusammen, damit sie sich ihre Kunden handverlesen aussuchen können.

    Zu den Partnern im Geschäft mit den Sportwetten zählen unter anderem Anbieter wie Orbit Exchange, BetInAsia BLACK, Mollybet und Betfair. Die Angebote auf der Seite richten sich vor allem an Kunden, die an größeren Volumen bei den Sportwetten interessiert sind. Eine gewisse Bereitschaft zu größeren Einsätzen sollte also vorhanden sein, damit sich diese Seite für dich lohnt.

    Was bieten wir dir an?

    Das Angebot von BetInAsia ist sehr vielfältig, natürlich auch dank der zahlreichen hochwertigen Partner, mit denen die Betreiber der Seite zusammenarbeiten. Eine Spezialität des Hauses sind die diversen Plattformen, auf denen die Kunden von den Quoten zahlreicher Buchmacher rund um den Globus profitieren können. So machen Sportwetten im Internet gleich noch viel mehr Spaß. Auch Bonus Aktionen gibt es bei BetInAsia von Zeit zu Zeit.

    BetInAsia BLACK

    Wer von den allerbesten Quoten verschiedener Buchmacher profitieren möchte, setzt nicht nur auf eine einzelne Wettseite. BLACK von Mollybet bringt viele verschiedene Wettseiten auf einer Plattform zusammen, sodass die Kunden jeweils von den besten verfügbaren Quoten auf diverse Sportevents profitieren können. Statt bei zahlreichen Anbietern mühsam einen Login kreieren zu müssen, kann man sich als Kunde ein einziges Mal registrieren und von einem sehr vielseitigen Angebot Gebrauch machen. Ein besonderes Augenmerk gilt dabei den Quoten, die von den Buchmachern in Asien stammen. Für Profis im Bereich der Sportwetten ist eine solche Plattform natürlich ideal. Alle Informationen über BetInAsia Black (Englisch)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: mollybet.png Ansichten: 0 Größe: 7,8 KB ID: 5216874


    Orbit Exchange

    Hinter diesem Angebot steckt mit Betfair ein bekanntes Unternehmen im Bereich der Sportwetten. Mit schnellen Zahlungen und Top-Quoten hat sich Betfair im Laufe der Jahre einen Namen im Geschäft gemacht. Mit Orbit Exchange sind die Sportwetten nun noch um eine Dimension erweitert worden. Die Spieler können auf dieser Plattform nämlich gegeneinander wetten und nicht nur für sich selbst. Im Vergleich zu traditionell aufgebauten Wettplattformen bietet Orbit Exchange eine verbesserte Liquidität und bessere Quoten für viele Ereignisse in den verschiedensten Sportarten.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: orbit.png Ansichten: 0 Größe: 6,6 KB ID: 5216875


    Skype Betting

    Wetten mit professioneller Unterstützung war noch nie so einfach wie mit Skype. Bei BetInAsia bekommst du als Kunde einen speziellen Dienst angeboten, mit dem du bei allen Aspekten im Zusammenhang mit Sportwetten Unterstützung erhältst. Alles, was du dazu benötigest, ist ein Skype-Konto. Dann helfen dir die freundlichen Mitarbeiter dabei, die besten Quoten für die spannendsten Partien und Rennen zu finden. Um sich mit diesen Mitarbeitern zu beraten, kannst du alternativ auch den Dienst Telegram verwenden. Dieser ist täglich von 9 Uhr morgens bis um 21 Uhr abends Mitteleuropäischer Zeit verfügbar. Du gibst an, für welche Sportarten, Partien oder Rennen du dich interessierst und das Team bietet dir im Handumdrehen die besten Quoten für den jeweiligen Sportanlass.

    Weitere Plattformen

    Das Angebot von BetInAsia geht weit über die genannten Plattformen hinaus. So findet man im Portfolio auch Partnerschaften mit etlichen weiteren Anbietern, sodass den Kunden viele verschiedene Buchmacherseiten zur Verfügung stehen. All diese Partnerschaften sind handverlesen und basieren auf dem gegenseitigen Vertrauen zwischen BetInAsia und den jeweiligen Partnern im Geschäft. Nur mit Vertrauen schafft man es schließlich auch, die Anforderungen der Kunden und der Anbieter auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. BetInAsia.com ist seit mehr als zehn Jahren ein Fixpunkt im Geschäft mit Sportwetten in Asien.

    Zahlungsmethoden bei BetInAsia

    In Sachen Zahlungsmethoden macht es BetInAsia seinen Kunden so einfach wie möglich. Besonders angenehm ist dabei, dass bis auf wenige Ausnahmen keine Gebühren für Ein- und Auszahlungen anfallen. Zu den angebotenen Zahlungsmethoden zählen unter anderem
    • Kreditkarten wie die MasterCard oder VISA
    • e-Wallets wie Skrill, Neteller, ecoPayz, MuchBetter oder Jeton
    • sowie einige weitere Zahlungsdienste, darunter CashtoCode und AstroPay
    • Banküberweisung
    Bei all diesen Zahlungsmethoden gilt ein Mindestbetrag von 100 Euro oder britischen Pfund pro Ein- und Auszahlung. Als Währungen stehen jeweils Euro (EUR) und Pfund (GBP) zur Verfügung. Die eingezahlten Beträge können bei BetInAsia für verschiedene Wettkonten eingesetzt werden.

    Besonders attraktiv sind nicht zuletzt für professionelle Kunden die Ein- und Auszahlungen mit den verschiedenen Kryptowährungen. Bei BetInAsia findet man in dieser Hinsicht eine sehr breite Auswahl wie zum Beispiel:
    • Bitcoin
    • Ripple
    • Tether
    • USD Coin
    • Litecoin
    • Cardano
    • Solana
    • Ethereum
    Der Mindestbetrag für eine Einzahlung beträgt 100 Euro, der Mindestbetrag für eine Auszahlung mit den Kryptowährungen liegt bei 150 Euro. Für Auszahlungen fällt bei den Kryptowährungen jeweils eine kleine Gebühr von 2% pro Transaktion an.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: betinasia_payments.png Ansichten: 0 Größe: 21,6 KB ID: 5216876







    BetInAsia Cashback Angebot

    Wer sich für ein Konto bei BetInAsia BLACK entscheidet und sich auf der Plattform neu anmeldet, der kann von einem attraktiven Cashback-Programm profitieren. Dabei gibt es 0,10% Cashback auf den erzielten Umsatz bei BetInAsia BLACK zu holen – und dies jeden Monat. Alles was die Kunden dafür tun müssen, ist sich auf der Seite zu registrieren und den auf der Webseite angegebenen Code einzugeben. Danach gilt es natürlich möglichst viele Wetten abzuschließen, um einen Umsatz zu erzielen, mit dem sich das 0,1 % Cashback auch lohnt. Für 10.000 Euro Umsatz gibt es so zum Beispiel ein Cashback von 10 Euro abzuholen. Je größer der Umsatz wird, desto größer wird natürlich auch das Cashback ausfallen. Der Cashback ist ein exklusives BetInAsia Bonusangebot nur über den folgenden Link: BetInAsia Cashback holen

    BetInAsia Kundendienst

    Falls du bei der Nutzung von BetInAsia Probleme haben solltest, kannst du dich über einen Live-Chat direkt an das Personal wenden. Unten rechts auf der Webseite befindet sich ein Icon, mit dem du Kontakt mit den Mitarbeitern aufnehmen kannst. Je nachdem, in welchem Bereich der Webseite du dich befindest, sind jeweils schon ein paar Fragen im Hilfebereich vorgeschlagen. Falls du zum Beispiel im Bereich der verschiedenen Produkte bist, sind die Fragen an den Produkten orientiert. Befindest du dich hingegen auf der Seite mit den Zahlungsmethoden, handelt es sich bei den vorgeschlagenen Fragen um solche, bei denen es um den Zahlungsverkehr geht. Solltest du selbst eine Frage haben, die im FAQ-Bereich nicht aufgeführt ist, kannst du im Live-Chat eine Nachricht hinterlassen. Ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin von BetInAsia wird sich dann so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.

    Der weltweit führende Anbieter unter den asiatischen Wett-Brokern

    Wer sich für professionelle Sportwetten mit großen Umsätzen interessiert, kommt um BetInAsia nicht herum. Produkte wie Orbit Exchange oder BetInAsia Black bringen die Sportwetten für die interessierten Profis auf das nächste Level und bieten sogar die Möglichkeit, gegen andere Teilnehmer auf der Seite zu wetten. Die Liquidität, die diese Produkte bieten können, ist kaum zu übertreffen.

    Mit Skype Betting ist es zudem möglich, sich mit professioneller Unterstützung zu den jeweiligen Märkten beraten zu lassen und so sein Guthaben optimal für Sportwetten einsetzen zu können. BetInAsia verfügt über ein sehr dichtes Netzwerk an Partnerschaften mit asiatischen Wettanbietern, sodass jederzeit für die besten Quoten bei den Wetten auf diverse Sportarten und Märkte gesorgt ist. Hinzu kommt, dass die Ein- und Auszahlungen dank zahlreicher Kryptowährungen so gut wie in Echtzeit möglich sind.

    In diesem Thema werden BetInAsia Erfahrungen geteilt und Informationen zu aktuellen BetInAsia Bonus Aktionen veröffentlicht.

    #2
    Meine Englischkenntnisse sind überschaubar, daher meine Frage wie sieht es mit der Verifizierung aus, ich bin Österreicher.

    Kommentar


    • JW0815
      JW0815 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kein Problem, ID/Führerschein oder Pass + Adressbestätigung (Gas/STROM Rechnung oder Kontoauszug), das wars bei mir. Einzahlung musst 3x umsätzen vor der Auszahlung.

    #3
    Okay danke. JW0815

    Kommentar


      #4
      Hallo,

      Molliy sagt mir nix, im Gegensatz zu OrbitX: hat da jemand Erfahrung mit und taugt das Bündeln am Ende wirklich das, was man sich erhoffen würde beim Lesen des Angebots?

      Danke

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja definitiv ein gutes Tool.

        Mollybet bei Sportmarket aber besser, da mehr Buchmcher inkl. Betfaair, Matchbook. SPM aber 250 € Mindesteinzahlung und die haben kein Orbit.

      #5
      Hi, danke dir - die Einschätzung hilft mir schon weiter :)

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mollybet hat keine Spielerwetten oder Spezialwetten (Ecken etc.) Aber sonst ist Mollybet Top.

      • BetInAsia
        BetInAsia kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die BetInAsia BLACK-Plattform bietet Eckwetten an.

      #6
      Wieso wird den mit Neteller, Skrill usw. geworben, wenn man nur mit Jeton als e-Wallet einzahlen kann?

      Kommentar


      • Hotaki
        Hotaki kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ok, danke. Angenommen ich zahle via CashtoCode ein. Kann mir jemand sagen, wie ich dann auszahlen kann? Welche Methode? Chat meinte, ich solle doch erstmal einzahlen

      • Duo42
        Duo42 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Auszahlung per Banküberweisung ist soweit ich weiß immer möglich.

      • BetInAsia
        BetInAsia kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nicht alle Zahlungsmethoden sind für alle Länder verfügbar. CtC, crypto und Bankeinlagen sind alle Optionen für Deutschland und Österreich. Skrill, Neteller und RapidTransfer sind auch für Österreich verfügbar.

      #7
      Do you provide skype betting for games offered on SBO/IBC only?

      Also, is skype betting available for games whereas limits no longer exists even 1 hour before the game like this one below?
      https://imgur.com/a/TMnCzF7

      Kommentar


      • DerBoss93
        DerBoss93 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        for skype betting singbet is needed. As there is neither sbo nor ibc represented on their mollybet platform, I doubt that this is possible.

      • spyrosc200
        spyrosc200 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        thanks DerBoss93

      #8
      Hello spyrosc200, thanks for your interest in Skype Betting with BetInAsia. SBO and IBC are no longer relevant references, since they took a different approach to limit the sharp action they accept.
      DerBoss93 is right - in more than 90% of cases SingBet is the price reference for Skype Betting. So, to answer your question on the example you presented, we wouldn't be able to process that.

      You can contact us directly via support@betinasia.com if you have any other questions. Thank you

      Kommentar


        #9
        10% Bonus bei BetinAsia - deinem Sportwetten-Broker



        Bis 31.12 bekommst du bei BetinAsia mit dem Code CTC10 für deine CashtoCode Einzahlung einen 10% Bonus.

        BetinAsia VIP Programm - Holen Sie sich bis zu 340€ Bonus mit der CashtoCode Weihnachtsaktion:

        Rookie: 50€ Bonus mit 2.000€ Gesamt-Einzahlung
        All-Star: 100€ Bonus mit 5.000€ Gesamt-Einzahlung
        Champion: 150€ Bonus mit 10.000€ Gesamt-Einzahlung
        Lesen Sie mehr über die Bonusaktion und die Einzahlung per CashtoCode auf der BetInAsia-Website oder klicken Sie auf die Schaltfläche, um sich zu registrieren:

        HEUTE REGISTRIEREN

        Kommentar


        • DerBoss93
          DerBoss93 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Why not grant a free withdrawal for christmas?

        • BetInAsia
          BetInAsia kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hello DerBoss93, and Merry Christmas!
          We don't have this kind of promotion active during this period, but there is a free withdrawal available to all customers, one each 30 days.

        #10
        Hi,

        do you plan to offer "MuchBetter" for ppl from Germany/Austria?

        Unfortunately Skrill, Neteller are no option for me.
        0,5/10 = Klimperkohle
        10/10 = Klimperkohle

        Kommentar


        • BetInAsia
          BetInAsia kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hi stefano111, we don't have that planned right now, but for the time being, we can suggest Jeton as another e-wallet option.
          Besides the e-wallets, there are other options that are available to you, like cryptocurrencies or CashtoCode.

        #11
        To withdraw funds, there is a need of three-time rollover with odds greater than 1.5. BetinAsia has the right to charge a fee of 5% if this does not occur

        Kenne keinen anderen Agent, der das hat. Für mich auch nicht hinnehmbar! Kenne wenn ich ehrlich bin auch keinen seriösen Bookie, der sowas in seinen AGBs hat, mal abgesehen von Bonusangeboten.

        Kommentar


        • thebast1an
          thebast1an kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          @DerBoss93: Du bist echt der König der unqualifizierten Aussagen. Wir sind hier in der Sektion Buchmachertests. Da kann man sowas sicherlich reinschreiben.

        • DerBoss93
          DerBoss93 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          um mal bisschen was mit substanz zu droppen: sportmarket hat derzeit 10x turnover, asianconnect 1x. das ist afaik auch das minimum aufgrund geldwäscheregelungen

        • thebast1an
          thebast1an kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Natürlich haben die das! Es geht um die 1,51er Quote, die mit Rollover verknüpft ist und nicht um das Rollover selber. Sowas gab es bei AC früher nie!
          Zuletzt geändert von thebast1an; 27.12.2021, 12:57.

        #12
        Hallo WettForum-Gemeinde! Wir haben eine tolle Aktion gestartet - CashtoCode März-Special:
        Für jede Ersteinzahlung mit CashtoCode bekommst du von uns einen 10% Bonus on top!


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2022-03-03 at 13.22.36.png Ansichten: 0 Größe: 391,8 KB ID: 5243571
        Das VIP-PROGRAMM von BetInAsia gibt Ihnen auch die Chance, das „CHAMPION“-Level zu erreichen, und einen zusätzlichen Bonus von 150€!

        Diese Aktion gilt für alle neuen und bestehenden BetInAsia-Kunden.

        Kommentar


          #13
          WETTEN Sie 50€ auf das Champions-League-Finale, ERHALTEN SIE 500€!
          https://betinasia.com/champions-league-bonus/?utm_source=partner223&utm_medium=forum&utm_campai gn=cl-raffle
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: high-betting-limits-champions-league-betinasia-black-768x432.png Ansichten: 0 Größe: 90,3 KB ID: 5265140

          Platzieren Sie auf Ihrem BetInAsia BLACK-Konto eine Wette auf das Champions-League-Finale und nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil, um 500€ zu gewinnen!



          Erfahren Sie mehr und lesen Sie die Teilnahmebedingungen für die Verlosung: Champions League Final on BLACK

          Kommentar


          • DerBoss93
            DerBoss93 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            das hollt uns raus

          #14
          Ich persönlich kann vor Betinasia nur warnen. Ich warte nun seit über vier Tagen, dass mir meine Einzahlung gutgeschrieben wird. Alle notwendigen Dokumente, die man von mir verlangt, obwohl ich schon längst komplett verifiziert bin, liegen betinasia seit über drei Tagen vor.
          Hier mein Text aus dem anderen Thread von gestern:

          Habe gerade ein Problem mit betinasia.
          Ich habe dort seit ca. einem Jahr ein Konto, diverse Male ein und Ausgezahlt. Bisher immer über Crypto.
          Am Donnerstag Mittag habe ich ca 1.200€ via ETH eingezahlt. Normalerweise wird das Geld immer sehr schnell gutgeschrieben, dieses Mal tan sich gar nichts. Im Netzwerk hatte meine Transaktion bereits 1.000 Bestätigungen.
          Abends erkundigte ich mich via E-Mail.
          Antwort: Man hätte keine Coins erhalten. Ich also Screenshot von meinem Mitgliederbereich wo die ETH-Adresse zu sehen ist + Hash an betinasiageschickt.
          Am Freitag Mittag erhielt ich dann die Antwort, dass deren Crypto-Provider ein Sicherheitscheck durchführt und ich alle Infos bereitstellen soll. Mich wunderte das zwar, da ich schon diverse Einzahlungen über 5k getätigt hatte und diese ja vergleichsweise klein ist.
          Ich sendete alle Nachweise hin (Kontoauszug mit dem Kauf bei Bitpanda + Auszug von Bitpanda).
          Seitdem meldet man sich einfach nicht.
          Ich warte nun seit drei Tagen, dass mein Geld gutgeschrieben wird.


          Ich weiß auch genau was jetzt für Ausreden seitens betinasia kommen. Man hätte keinen Einfluss auf den Cryptoprovider. Dann sucht euch einen, der Dokumente innerhalb von 24h sichtet und dafür keine 72h bzw. länger braucht.

          Für mich ein No Go und mit Sicherheit die letzte Einzahlung.
          Ich bin mir sicher, dass ich das Geld nicht direkt wieder auszahlen kann, dabei hatte ich wegen des World Matchplays im Darts eingezahlt, das nun vorbei ist.

          Kommentar


          • thebast1an
            thebast1an kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Update: Auch nach über einer Woche nach meiner Einzahlung wurde mir das Geld noch nicht gutgeschrieben. Man warte immer noch auf die Antwort des Crypto-Providers! Der braucht wohl mehrere Wochen um meine Dokumente zu verifizieren.

          • thebast1an
            thebast1an kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Update: Nach zehn Tage wurde mir das Geld gutgeschrieben. Ich konnte direkt wieder auszahlen mit 4 % Gebühren.

          • BetInAsia
            BetInAsia kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo thebast1an, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es war eine ungewöhnliche Situation, und unter keinen anderen Umständen müssten Sie so lange warten, um das Geld in Ihrem BIA Wallet zu erhalten.

          #15
          Ich nutze Mollybet über BetInAsia nun seit ca. 3 Jahren fast täglich. Der Support ist immer super flott und hilfsbereit. Ein und Auszahlungen sind immer schnell und anstandslos abgewickelt worden. Auch bei vereinzelten Problemen mit der Mollybet Platform kümmern sich die Support-Agenten super schnell und leiten das Anliegen an Molly weiter.
          Habe mich am Anfang 1x verifiziert und habe auch bei etlichen Krypto Ein und Auszahlungen nie ein Problem gehabt. Wünsche dem User über mir viel Glück, dass sich das Problem schnell lösen lässt.

          Das einzige, was mich inzwischen massiv an BetInAsia stört, sind die horrenden Gebühren bei den Auszahlungen! Du hast als Kunde aus Deutschland im Monat eine kostenlose Auszahlung, wenn du per Banküberweisung auszahlst. Danach bezahlst du bei jeder weiteren Transaktion 2%, und bei Krypto Auszahlungen kommen da nochmal 2% extra oben drauf. Wenn du also im Kalendermonat schon einmal ausgezahlt hast, zahlst du für jede Auszahlung in Kryptowährungen 4%.

          Auch die Umrechnungskurse des Paymentproviders sind bei Einzahlungen immer 1-2% schlechter als der aktuelle Binance/Kraken Kurs. Das ist echt super nervig und hat ein Geschmäckle.
          Für Leute, die häufiger mal was von ihren Gewinnen auszahlen möchten und keine super große Bankroll haben, kann ich BetInAsia nur empfehlen, wenn ihr euch an die eine kostenlose Auszahlung im Monat per Banküberweisung haltet.

          Was Einzahlungen und Auszahlungen in Krypto angeht ist da ein Konkurrent dem Kunden deutlich zuvorkommender. AC bietet kostenlose Ein/Auszahlungen in BTC und USDT an, selbst bei damaligen 40$ ETH Transaktionsgebühren hat AC auch kleine Auszahlungen in USDT ausgezahlt und die Transaktionsgebühren selbst übernommen. Vielleicht könnte BetInAsia sich was die Gebühren angeht da etwas abgucken um mehr Stammkunden anzulocken

          Für einen Mollybet Agenten ist BetInAsia als Gesamtpaket die #1 in meinen Augen! Wenn ihr aber eine etwas kleinere Bankroll habt, und z.b. bei Orbit traden wollt, seid ihr woanders besser aufgehoben.
          Zuletzt geändert von asiancrusher; 25.07.2022, 19:57.

          Kommentar


          • thebast1an
            thebast1an kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich habe vorher tatsächlich auch nur positive Erfahrungen gemacht, nun warte ich seit über fünf Tagen, dass meine Einzahlung gutgeschrieben wird. Das geht für mich einfach gar nicht!

          • BetInAsia
            BetInAsia kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hallo asiancrusher, wir freuen uns, dass dir unser Service gefällt. Danke für das positive Feedback! In Bezug auf die Punkte, die Sie zu den Zahlungen erwähnt haben, werden wir uns bemühen, unseren Service in Zukunft noch weiter zu verbessern.
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.