X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung und Warnung vor Jackone

    Hallo zusammen,

    ich wollte hier über meine Erfahrung mit Jackone berichten.
    Ich hatte mich Anfang der Woche dort registriert und auch den Bonus in Anspruch genommen.
    Gleichzeitig aber weiteres Geld eingezahlt um auf das Handball WM Spiel der Frauen zwischen Niederlande und Puerto Rico zu wetten.

    Jackone hatte, wie andere Anbieter auch z.B. Bildbet, Wettaren, das Handicap -9,5 und 8,5 angeboten.

    Jackone ließ mich insgesamt 400€ auf das Spiel wetten, anschließend ging nix mehr und ich hatte mein übriges Geld dann auszahlen lassen müssen
    da ich danach bereits auf wenige Cent limitert wurde.

    Gestern fand das o.g. Spiel statt und die Niederlande gewann mit 55:15. Jackone hat nun sämtliche Wetten mit der Begründung "falscher Quoten"
    storniert. Den Bonus durfte ich nun auch stornieren, da ich diesen mit 0,54€ Einsätzen nicht umsetzen kann/wollte.

    Ein solches Vorgehen habe ich bei noch keinem Anbieter erlebt. Der Support kann natürlich auch nix machen da die "zuständige Abteilung" es geprüft hätte etc.

    Also eine Warnung an jeden der sich überlegt dort zu registrieren.

    Viele Grüße
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.