X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winamax

    Hab heute eine E-mail von Wina bekommen, ich solle mich neu verifizieren, ansonsten muss der Account
    geschlossen werden. Nun habe ich da noch nicht eingezahlt, da ich ein Winamax.fr Poker Konto hatte und noch nicht
    das verlangen, da im neuen einzuzahlen.
    ( Wer einen .fr hatte, ist nicht für einen neuen Bonus auf .de berechtigt. )

    Nun kommt der Witz. Nachdem ich die geforderten Unterlagen eingereicht habe, alles okay ABER ....soll jetzt Kindergartenmässig
    vor der Kamera herumhamplen für die finale Verifizierung .
    (und das alles für einen Bookie mit bescheidenen Quoten )

    geht´s denen noch gut ? Waren da irgendwelche Drogen im Morgenkaffee in Paris ?


    ------------------------------------------------------

    Hallo xxxxxx

    Ihre Dokumente wurden soeben validiert.

    Jetzt müssen Sie nur noch den letzten Schritt der Registrierung durchführen: Ihre Identitätsüberprüfung mit Hilfe der Gesichtserkennung in Ihrem persönlichen Bereich.

    Nach dieser Überprüfung durch Gesichtserkennung können Sie von unserem umfangreichen Sportwetten-Angebot und Top-Quoten profitieren.

    Sie haben bis 05/02/2022, ansonsten müssen wir leider Ihren Account schließen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr Winamax-Team
    -----------------------------------------------------------------------
    Hallo XXXXX

    vielen Dank, dass Sie den Winamax Support kontaktiert haben.

    Hiermit können wir Ihnen mitteilen, dass Sie nun die letzte Etappe Ihrer Registrierung erreicht haben, die durch die automatische Gesichtserkennung vervollständigt werden muss.

    Mithilfe dieses Verfahrens können wir Ihr Gesicht mit dem Passfoto auf Ihrem Ausweisdokument abgleichen, um sicherzustellen, dass es sich tatsächlich um Sie handelt.

    Daher bitten wir Sie, zweimal zu posieren: Einmal lächelnd und einmal grimmig.

    Damit die Gesichtserkennung erfolgreich ist, empfehlen wir Ihnen, die Gesichtszüge zu übertreiben.

    Beispielsweise sollten für den grimmigen Gesichtsausdruck Zähne gezeigt werden und so getan werden, als würden Sie schreien. Beispielphotos dafür können Sie im Anhang finden.

    Bei weiteren Fragen rund um Ihren Winamax Account stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

    Mit freundlichem Gruß,

    Daniela Jakob,
    Winamax Kundenservice

    =

    #2
    Das von dir genannte rumgehampel droht dir auch bei anderen Bookies. In letzter Zeit bei Betano oder auch bei Bildbet durchgemacht. Sind wohl gesetzliche Verpflichtungen, da ansonsten das Konto geschlossen wird, wenn man es nicht macht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
      Das von dir genannte rumgehampel droht dir auch bei anderen Bookies. In letzter Zeit bei Betano oder auch bei Bildbet durchgemacht. Sind wohl gesetzliche Verpflichtungen, da ansonsten das Konto geschlossen wird, wenn man es nicht macht.
      Ja wird immer mehr zum standart bei den Bookies, was ich auch irgendwie verstehe. Gibt genug Fake Bookies aber auch eine unmengen an Fake Spieler. Nichts leichter als das heuzutage sich Kopien von irgend einen Reisepass zu besorgen und sich als dieser auszugeben und damit alle Boni abzugreifen.

      Kommentar


        #4
        Die Welt ist wohl endgültig verrückt geworden ?
        Was die letzten 30 Jahre bis 2019 ohne Probleme ging , soll jetzt auf einmal nicht mehr gehen.
        Ich denke nicht, das es um Boni geht. Wie geschrieben, ich selbst bin gar nicht berechtigt dazu weil ich auf der französischen Seite einen stillgelegten Account habe.

        Ich warte wirklich auf den Tag, wo man Bilder vom Stuhlgang zeigen muss. Oder Urinproben mit Unterschrift/Stempel des Labors. Möglichst im Original PDF Format.


        Kommentar


          #5
          jo, geht da wohl um Jugendschutz, und mit der deutschen Lizenz einher. Die verlangt, dass "in regelmäßigen Zeitabständen [...] abweichend von der gewöhnlich angewendeten Authentifizierungsmethode eine weitere Authentifizierungsmethode angewandt werden muss".

          Wie die aussehen soll, wird im Glücksspielstaatsvertrag nicht konkretisiert, aber "in der Erlaubnis können Vorgaben zur Durchführung der Identifizierung und Authentifizierung festgelegt werden". Also wenn mehrere Bookies mit dt. Lizenz nun so verfahren, wird die Vorgabe wohl entsprechend sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von linza07 Beitrag anzeigen

            Ja wird immer mehr zum standart bei den Bookies, was ich auch irgendwie verstehe. Gibt genug Fake Bookies aber auch eine unmengen an Fake Spieler. Nichts leichter als das heuzutage sich Kopien von irgend einen Reisepass zu besorgen und sich als dieser auszugeben und damit alle Boni abzugreifen.
            Ach, es geht doch dabei nicht immer nur um irgendwelche Boni. Der Hauptgrund ist wohl eher, dass man permanent limitiert wird, wenn man irgendwo bisschen Gewinne erzielt. Von daher würde ich es keinem verübeln, der sich mit anderer Identität anmeldet.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kürt Beitrag anzeigen

              Ach, es geht doch dabei nicht immer nur um irgendwelche Boni. Der Hauptgrund ist wohl eher, dass man permanent limitiert wird, wenn man irgendwo bisschen Gewinne erzielt. Von daher würde ich es keinem verübeln, der sich mit anderer Identität anmeldet.
              Sorry aber mit einer aussage wie "keinem verübeln, der sich mit anderer Identität anmeldet" darf man sich im nachhinein auch nicht wundern wenn einen das Wettkonto geschlossen wird, den das ist genauso Betrug. Das es genug unseriöse Bookies gibt die einen das Geld stehlen bzw mit solchen Verifiszierungen einfach eine Auszahlung unmöglich machen wollen, darüber brauchen wir nicht reden.
              Aber es gibt auch genug Bookies die sich an den Spielregeln halten und diese kann ich sehr gut verstehen wenn der Verdacht nahe ist das ein Spieler unter falschen Angaben oder mehreren Konten wettet, dagegen vorzugehen.

              Kommentar


                #8
                Aber was sind das denn für Spielregeln. Du darfst alles verlieren, aber nur so viel gewinnen, bis der Buchmacher Stop sagt. Wenn nicht bei jeder Kleinigkeit derart limitiert werden würde, dann würden deutlich weniger Leute mit anderer Identität spielen. Das ist doch klar.

                Kommentar


                  #9
                  Und zum Thema Boni. Das ist ja nun auch kein geschenktes Geld der Buchmacher. Daran sind teilweise sehr harte Bedingungen geknüpft.

                  Kommentar


                    #10
                    Wir reden aber über seriöse Bookies die auch ohne Probleme Auszahlen wenn man gewonnen hat. Wen sie einen DANACH Limitieren, was mich auch schon einige Bookies gekostet hat, ist sehr ärgerlich. Aber das sind Unternehmen/Dienstleister die selber entscheiden können wer Kunde ist und wer nicht, ist doch überall anders genauso. Beispiel Bet365 habe dort jahrelang gewettet aufeinmal Limits auf 1€, nachgefragt sagten entscheidung des Managments...sehr ärgerlich für michda mein Hauptbookie gewesen aber deren gutes recht, vor ca nen halben Jahr wurden die Limits bei mir wieder aufgehoben.
                    Und wegen den Bonis, klar gibt es teils harte Bedingungen trotzdem sollte das doch jeden klar sein das man sich nicht mit Fake Daten anmelden kann. Eröffnest du ein Konto bei einer Bank unter falschen Namen, weil du dort gesperrt bist, begehst du auch eine Straftat....

                    Kommentar


                    • esteban
                      esteban kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Halt ich für gefährlich das so pauschal zu sagen und als kriminell darzustellen. Wüsst nicht was dagegen spricht wenn ich für jemand anderen Wetten abschließe? Man kann ja mit Vollmachten arbeiten.

                    • esteban
                      esteban kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Identität fälschen und für jemand anderen Wetten abschließen sind ja zwei paar Schuhe.

                    • linza07
                      linza07 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Richtig sind zwei paar Schuhe,aber wenn in den AGB steht, nur seine eigenen Daten Anmelden bzw Wetten darf, dan muss man sich auch daran halten, Vollmacht klar kann man fast überal machen, aber das muss man dan auch VORHER (überall so) machen..

                    #11
                    Hey Hoo Wettfreunde,

                    komischster Wettanbieter den ich je besucht habe. . . Hatte mich da registriert, Einzahlung nur möglich wenn das Konto vollständig verifiziert ist. . . Leider hatte KEINE einzige der DREI Verifizierungsmethoden bei mir geklappt obwohl man glaub pro Methode was mit 5 Versuche hatte. . . Somit wurde mein Wettkonto dann zum 05.12.2021 geschlossen. . . Eh egal, braucht kein Mensch solche Anbieter !!!

                    Kommentar


                      #12
                      Dass man sich vor dem Einzahlen verifizieren muss ist mittlerweile bei allen Bookies mit deutscher Lizenz Pflicht. Und ja, manche haben offenbar größere Schwierigkeiten mit der Technik. Zur Not halt versuchen sich über Support zu verifizieren. Bin über jeden Bookie mit deutscher Lizenz dankbar und Winamax ist top seriös. Teilweise schade wie hier über gute Bookies hergezogen wird.

                      Kommentar


                        #13
                        Ok hab mich vielleicht bisschen in der Wortwahl vergriffen... Klar ist das ein Top Anbieter deswegen hatte ich mich dort ja registriert. Nur halt ärgerlich dass es mit der Verifizierung nicht geklappt hatte... Naja was solls, vielleicht einfach nochmal Kontakt mit denen aufnehmen um zu gucken ob es doch noch ne Möglichkeit gibt die Verifizierung abzuschließen...

                        Kommentar


                        • expresslegende
                          expresslegende kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Jo ist natürlich nervig, aber meistens hilft der Support weiter. Bei Jackone hatte ich mehrere Monate auf die Verifizierung warten müssen, das war richtig nervig...
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.