X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtige Frage zu partybets

    Ich hab mal ne wichtige Frage bzgl. partybets.
    Hab eine Spezialwette da gefunden, die ich gerne spielen möchte. Ich wollte dann einen Account da eröffnen, glaube aber, dass ich da schon mal einen Account hatte.. habe dann meinen gängigen Usernamen und meine gängigen Passworter ausprobiert, aber ohne Erfolg. Habe dann auch mit meinem Accountnamen mir ein PW zu senden wollen, aber alle eMail Adressen die ich eingab waren falsch.

    Ich wollte mir dann einen neuen Account eröffnen, aber mein eigentlicher Usernamen wird schon verwendet (ich hatte also offenbar schon irgendwann mal nen Account da, kann mich damit wie oben beschrieben aber ja nicht mehr einloggen). Ich habe mir da nun einen neuen Account erstellt mit meinen normalen Daten, wie Name, Adresse usw.

    Diesen Namen bzw. diese Adresse habe ich ggf. aber ja schon mal verwendet (ich habe damals allerdings NIE eingezahlt und den Account NIE verwendet). Könnte das bei der (möglichen) Auszahlung später dann ggf. problematisch werden?

    MfG

    #2
    frag doch Partybets , deine Adresse und dein Name sollten dir doch noch bekannt sein und einen Abgleich ermoeglichen.
    Was jetzt das "Wichtige" an der Frage sein soll erschließt sich mir aber nicht so ganz...
    Zuletzt geändert von Energienudel; 09.02.2010, 16:53.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.