X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo wettet Ihr aktuell?

    Seit dem "supertollem" Glücksspielstaatsvertrag geht es mit den Wetten bergab. Ich finde keine Anbieter mehr, wo man noch seinen "Frieden" hat. Die Anbieter, die noch hohe Einsätze annehmen, limitieren einen beim 1. Gewinn und alle MGA Bookies sind quasi gestorben. Curacao lass ich die Finger von oder gibt es irgendeinen Bookie, dem man noch ohne MGA vertrauen kann?

    #2
    Meiner Meinung nach, befindet sich das Wetten in GER auf einem absteigendem Ast.
    Viel Lehrgeld in den letzten Monaten gezahlt, weil Bookies willkürlich nicht mehr auszahlen etc.... Sehr sehr Schade das alles im Moment.

    Kommentar


      #3
      Schwer aktuell, vor allem Sie die Limits komplett random geworden. Ich bin bei einem Bookie ausgeschlossen worden, obwohl im bei diesem Bookie im - war... Wird immer komplizierter.

      Hat eigentlich jemand einen neuen Bookie, welcher ab 2020/2021 am Markt ist der was kann? Also Euro und halt kein Russenbookie oder so bwin Universum( wir limitieren instant nach win)
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


      • DerBoss93
        DerBoss93 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ka wie alt stake ist, aber scheint zumindest solide zu sein. kryptobookie jedoch
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.