X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betworld247 Auszahlungsprobleme

    Hallo miteinander

    und zwar habe ich folgendes Problem. Ich kann seit einer Woche nicht mehr bei Betworld247 auszahlen. Laut Support haben sie technische Probleme mit MuchBetter. Ich muss dazu sagen das diese Methode immer problemlos und in Echtzeit funktionierte. Ich frage täglich ob die Probleme behoben wurden und bin heute erst wieder auf Ende !!! der Woche vertröstet wurden.

    Kann mir vielleicht jemand mitteilen der dort auch spielt ob es bei ihm auch nicht funktioniert oder ob das nur mein Problem ist.

    Danke für die Antworten

    #2
    Gibt es die den wirklich noch? Dachte die währen schon lange verschwunden, gibt ja unzählige Beschwerden und Warnungen in diversen Foren über die.

    Kommentar


      #3
      Naja wie gesagt , bis jetzt null Probleme. Aber jetzt spinnen die rum seit Tagen. Will eigentlich bloß noch die Kohle dort rausziehen und dann fort.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.