X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LeoVegas "klaut" meine Einzahlung

    Im Moment zieh ich das magisch an. Auch wenn das jetzt seit einigen Monaten geht.

    Hab Ende letzten Jahres auch versucht mal LeoVegas auszuprobieren. Einzahlung mit Sofortüberweisung durchgeführt und die ist auch raus gegangen und wurde vom Konto nachweislich abgebucht. Problem: sie taucht bis heute nicht auf meinem LeoVegas Konto auf!

    Mit dem Support schreib ich seit fast 4 Monaten. Immer wieder wollen sie Bankauszug, Beweis das diese Überweisung getätigt wurde, sie geben es weiter und der Monat danach geht das Spiel wieder von vorne los. Es nervt langsam und ich bin mit meiner Geduld am Ende.

    Jetzt wurde ich wieder vertröstet. Jetzt sind 100 nicht die Welt, obwohl in diesen Zeiten haben oder nicht haben, aber mir geht es fast schon nur noch ums Prinzip, sollen sie die 100 meinetwegen spenden, aber geschenkt bekommen sie die nicht.

    Habt ihr eine Idee was man sonst machen kann? Sie verschlucken die Einzahlung und halten mich seit 4 Monaten hin und nach der nächsten Ansage des sie es an die zuständigen Mitarbeiter weitergeben, bin ich mit meinem Latein am Ende. Die haben doch ne deutsche Lizenz, wo kann ich mich dann hinwenden?

    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

    #2
    Na was macht man wohl in so einer Situation xD Du gehst erstmal, zu deiner Bank und lässt Dir die Überweisung und auch die Eingangsbestätigung ausstellen. Die können sehen, dass das Geld definitiv angekommen ist,die können sogar sagen,auf welchen Kontoauszug Leovegas gucken soll^^
    Damit dann zu "LeoveHASS" und dann sollen Sie es mal genau prüfen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MrRed Beitrag anzeigen
      Na was macht man wohl in so einer Situation xD Du gehst erstmal, zu deiner Bank und lässt Dir die Überweisung und auch die Eingangsbestätigung ausstellen. Die können sehen, dass das Geld definitiv angekommen ist,die können sogar sagen,auf welchen Kontoauszug Leovegas gucken soll^^
      Damit dann zu "LeoveHASS" und dann sollen Sie es mal genau prüfen.
      Haben sie doch gekriegt, sagte ich doch.

      Es interessiert sie nur nicht bzw. kommen sie immer wieder mit der Ausrede an, von wegen weitergegeben, dann brauchen sie nochmal einen Nachweis etc.
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        #4
        Ich würde mal bei Sofort anrufen und fragen was Sache ist.

        Den Support rufen Sie unter 089 20 20 88 96 00 an. Auch per E-Mail können Sie den Support anschreiben: service@sofort.com. Der Service ist von Montag bis Donnerstag zwischen 8.30 und 18.00 Uhr und Freitags zwischen 8.30 bis 17.00 Uhr für Sie da.

        Kommentar


          #5
          Eventuell fragst du mal bei Sofortüberweiung/Klarna an, ob sie mal nachschauen können? Aber wird wahrscheinlich auch nicht viel bringen, das Geld müsste ja schon lang zurück sein, sollte was schiefgelaufen sein.

          Kommentar


            #6
            leovegas hat seit geraumer zeit keine lust mehr regelmässig auszuzahlen. hab denen dutzende dokumente gesandt. immer wieder war die qualität schlecht laut support. schwer vorzustellen. im chat wurden dann die dokumente manuell überprüft und man sagte mir das ich mich am nächsten tag nochmal beim selben supportmitarbeiter wieder melden solle. der wusste dann am nächsten tag nichts davon bzw wurde es wieder in den automatisierten prozess weitergeleitet. das ist dort schema. geld abgeschrieben

            Kommentar


              #7
              viele OCs machen mittlerweile diese Schikane. Ich denke langsam die nagen alle am Hungertuch und kommen grade so über die Runde. Einen Teil von denen sind wahrscheinlich hoch verschuldet, zwecks Werbeausgaben. Leo war ja sogar Trikotsponsor in der Premierleague.
              Nur Barcelona und Real dürfen Geld aus dem Nichts schöpfen, da es sich um besondere Bruderklubs handelt. Somit unter dem Strich ...denke, das sehr viele bald die Segel streichen.
              Nicht zu vergessen , viele Namhafte Anbieter sind bereits weg. Ich könnte eine Liste machen, da ich Buch führe habe ich noch alle Aufzeichnungen der letzten 20 Jahre.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.