X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es noch sonstwo Jokerwette ausser bei bwin?

    Hallo Wettfreunde,

    ich habe vor vielen Jahren regelmäßig gewettet, inzwischen kaum noch, zuletzt etwas bei bwin.

    Ich würde gerne am Samstag mal eine Risikowette einehen und auf Augsburg beim Bayern spiel tippen. Dafür würde ich gerne so etwas wie die Jokerwetter bei bwin nutzen. Bei bwin bin ich aber schon Kunde und hab die Jokerwette schon genutzt. Gib es noch einen Wettanbieter der sowas anbietet? Bei der Jokerwette ist es ja so, dass, wenn ich die Wette verliere, den gleichen Betrag dann noch mal zum Wetten bekomme. Im Vergleich zu einem Einzahlungsbonus etc, muss ich den Jokerbetrag dann nicht x-mal neu verwetten, sondern nur 1x bevor ich das Auszahlen kann.

    Würde mich über einen Hinweis auf den entsprechenden Buchmacher freuen.


    #2
    Willkommen im Wettforum!

    Bildbet bietet so eine Wette an, nennt sich dort Fette Wette. Wenn du dich dort anmelden möchtest, auf folgender Seite gibt's alle Informationen zum Angebot: Bildbet Fette Wette

    Kommentar


      #3
      Perfekt, vielen Dank. Werde ich nutzen. Und als Bayern Fan kann ich dann fast nur noch gewinnen, außer bei Unentschieden 🤣

      Kommentar


        #4
        Anmeldung und Einzahlung hat problemlos funktioniert. Nur die Quote hat sich inzwischen leider verändert. Um 18 Uhr gab es noch ein 21 auf Augsburg, hatte vorhin aber keine Zeit mehr. Jetzt nur noch eine 18. Bei 100 Euro Einsatz macht das schon ganz schön was aus im Fall des Falles.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.