X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und, hat mittlerweile jemand irgendwas gehört? Ich meine, selbst bei einer Insolvenz gibt es einen Insolvenzverwalter o.Ä.

    Kommentar


      #47
      Mal etwas Erfreuliches und endlich etwas rund um den aktuellen Glücksspielstaatsvertrag, das auch tatsächlich etwas Gutes für den Nutzer mit sich bringt.

      Ende August bekam ich eine Email aus Darmstadt, dass ich mich in der Vergangenheit gemeldet hätte, dass ich mein Guthaben bei Betago.de nicht mehr auszahlen könne. Man habe nun mit dem Betreiber eine Vereinbarung erzielen können, dass aus der hinterlegten Sicherheitsleistung Auszahlungsansprüche der Kunden befriedigt würden. Man benötige nur meine aktuelle Adresse und Bankverbindung.

      Ich war weiterhin noch etwas skeptisch, aber diese Woche wurde das Geld tatsächlich überwiesen, etwas mehr als 500 Euro. Das mit den Sicherheitsleistungen der lizenzierten Anbieter scheint also in der Tat zu funktionieren.

      Kommentar


      • TheCaptain11
        TheCaptain11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also ich halte mit Sicherheit keine Lobeshymnen auf die Regierung, im Gegenteil. Und selbstverständlich halte ich all das mit anbieterübergreifenden Einzahlungslimits, 5 Minuten Cooldownphasen

      • TheCaptain11
        TheCaptain11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        und vor allem die radikale Einschränkung des erlaubten Wettangebots für einen riesen Witz und eine massive Gängelung und Schikane für Wettanbieter und Wettkunden.

      • TheCaptain11
        TheCaptain11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Lediglich dass ich nun längst abgeschriebenes Guthaben doch noch erhalten habe, halte ich eben erstmals für einen kleinen positiven Aspekt in der ganzen Geschichte, in der Vergangenheit bei Bigbetword, Roy Richie usw. war die Kohle schließlich weg.

      #48
      Danke für die Info.

      Ich habe allerdings weder eine Nachricht noch eine Auszahlung erhalten, wie sieht das bei den anderen aus?

      Und darf man fragen, wieviel Prozent deines damaligen Guthabens die etwas mehr als 500 Euro waren?

      Kommentar


      • TheCaptain11
        TheCaptain11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das komplette Guthaben, so wie ich es damals reklamiert hatte und wie es laut der Email auch von der Betago-Geschäftsführung bestätigt worden sei.

      #49
      Wen hast du genau angeschrieben bzgl deines Guthabens? Mailadresse? Auch ich habe bei Betago noch Geld liegen, sind zwar nur 46 Euro, aber immerhin.

      Kommentar


      • TheCaptain11
        TheCaptain11 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        War über ein Kontaktformular auf der Homepage.

      • Duo42
        Duo42 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Würde mich einfach an die Glücksspielaufsicht wenden. gluecksspielaufsicht@rpda.hessen.de

      • BartS1975
        BartS1975 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Könntest du dich hier bitte kurz melden, wenn du nähere Infos hast? Etwas merkwürdig ist übrigens, dass die Rückmeldung aus Darmstadt kam, obwohl bereits seit 1. Januar eigentlich die Glücksspiel-Behörde in Halle zuständig ist.

      #50
      Also mal ein Update. Hab die Glücksspielaufsicht mit o.a. Emailadresse kontaktiert und recht schnell eine Antwort erhalten. Ich sollte nähere Daten angeben, wieviel Geld ca auf meinem Spielerkonto sind, meinen Benutzernamen, meine Anschrift und meine Bankverbindung. Heute bekam ich dann folgende Email :

      Sehr geehrter Herr.......,


      vielen Dank für Ihre Angaben. Ich konnte feststellen, dass ich Ihnen einen Betrag in Höhe von 46,34 € aus der Sicherheitsleistung auszahlen kann.



      Die Zahlungen werden gesammelt, wahrscheinlich in der 46. KW, auf den Weg gehen. Bis dahin bitte ich Sie um Geduld.

      Kommentar


      • todestipper
        todestipper kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich hab die Sonntag auch angeschrieben, bisher keine Antwort, wann hast du die kontaktiert?

      #51
      Hat schon jemand was bekommen, der auf betago.COM registriert war?

      Kommentar


        #52
        Zitat von mensa Beitrag anzeigen
        Hat schon jemand was bekommen, der auf betago.COM registriert war?
        Zumindest nicht vom der deutschen Aufsicht, da die dafür nicht zuständig ist.

        Kommentar


          #53
          Am 19.10. habe ich die angeschrieben, am 20.10. wurde mir zurückgeschrieben, dass ich alle Daten nennen sollte. Machte ich sofort und heute dann die Antwort.

          Kommentar


            #54
            Ich habe heute auch die Info erhalten, dass mir mein Geld nächste Woche ausgezahlt wird! Hatte es zuerst über das offizielle Kontaktformular versucht, keine Antwort, dann über die Mailadresse gluecksspielaufsicht@rpda.hessen.de​ und nach einem Tag Antwort erhalten, es wurde sogar mein Kontostand von der Behörde recherchiert, da ich diesen nicht mehr genau wusste!
            Soviel wir auch meckern über die Glücksspielaufsicht, so eine Erstattung hätte es ohne Lizenz nicht gegeben. Danke hier auch nochmal ausrücklich an Kürt, der mich per PM beraten hat.
            "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

            Kommentar


              #55
              Ich habe mein Betago-Guthaben von gut 1.000 Euro erhalten. Mich hatte das RP Damrstadt (damaliger Lizensgeber an Betago) auch kontaktiert und um die Übermittlung meiner Daten gebeten. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, da ich seit meiner Anfrage von Mitte 2022 nichts mehr vom RP Darmstadt gehört hatte, umso schöner war es dann.

              Kommentar


                #56
                Mir wurde geschrieben, dass mein Guthaben voraussichtlich in der 46. KW auf den Weg geht. Ist nicht gekommen, auch nicht letzte Woche. Habe die nochmal angeschrieben und noch keine Antwort erhalten.

                Kommentar


                • Duo42
                  Duo42 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Same here.

                #57
                Geld ist heute morgen eingegangen.

                Kommentar


                • todestipper
                  todestipper kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Meins auch Montag auf dem Konto gewesen

                #58
                Gibt es mittlerweile einen aus Österreich der sein Geld bekommen hat?

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.