X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betago in Zahlungsschwierigkeiten?

    Hallo,

    wisst ihr ob Betago in Zahlungsschwierigkeiten ist?
    Zuerst wurde die Verifizierung auf 1 Monat hinausgezögert. Jetzt wo alles akzeptiert wurde antwortet niemand mehr und Geld wird auch nicht ausgezahlt.
    Hat jemand Kontakt zu denen, oder weiß, was da los ist?

    EDIT: Oje, grad gesehen, dass jetzt nicht mal mehr Wetten auf der Website angezeigt werden. Exit-Scam?

    #2
    So viel zum Thema "wettet nur bei Anbietern mit deutscher Lizenz". Jetzt sehen wir ja was da raus kommt. Ob wir unser Geld da je wieder sehen? Ich hatte zum Glück nur 46 Euro drauf.

    Kommentar


      #3
      Ich leider ca. 650 €

      Kommentar


        #4
        Da die ja eine deutsche Lizenz besitzen/besaßen, müssen wir doch eigentlich unser Geld bekommen können, oder sehe ich das falsch?

        Kommentar


          #5
          Ich kenn die Vorteile dieser Lizenz nicht, aber sollte es da sowas wie eine Einlagensicherung geben, oder wie? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

          Kommentar


            #6
            Zur Zeit angeblich Wartungsarbeiten. Hatten die das vor 2 Jahren oder so nicht schon einmal wo man wochenlang nicht wetten konnte? Vielleicht hat GiksbyIl einfach ne Zeit lang nicht mehr eingezahlt.

            Kommentar


              #7
              Sie beantworten schon seit fast 1 Monat keine Mails mehr und meist war gar kein Wettprogramm mehr auf der Website in den letzten Tagen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mensa Beitrag anzeigen
                Ich kenn die Vorteile dieser Lizenz nicht, aber sollte es da sowas wie eine Einlagensicherung geben, oder wie? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
                ja, für eine deutsche Lizenz braucht es eine Sicherheitsleistung von mindestens 5 Millionen Euro zur "Sicherstellung von Auszahlungsansprüchen der Spieler und von staatlichen Zahlungsansprüchen". Zudem müssen Kundengelder getrennt vom sonstigen Vermögen verwahrt-, und dürfen nicht zum Risikoausgleich verwendet werden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Timbo Beitrag anzeigen

                  ja, für eine deutsche Lizenz braucht es eine Sicherheitsleistung von mindestens 5 Millionen Euro zur "Sicherstellung von Auszahlungsansprüchen der Spieler und von staatlichen Zahlungsansprüchen". Zudem müssen Kundengelder getrennt vom sonstigen Vermögen verwahrt-, und dürfen nicht zum Risikoausgleich verwendet werden.
                  Danke, weißt du auch, wohin man sich dann tatsächlich wenden kann um sein Geld zu bekommen?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mensa Beitrag anzeigen

                    Danke, weißt du auch, wohin man sich dann tatsächlich wenden kann um sein Geld zu bekommen?
                    nicht aus Erfahrung, aber du kannst es zumindest mal beim Regierungspräsidium Darmstadt versuchen:

                    https://rp-darmstadt.hessen.de/siche...el/sportwetten

                    Konnte man denn als Österreicher überhaupt die deutsche Website nutzen, also betago.de?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Timbo Beitrag anzeigen

                      nicht aus Erfahrung, aber du kannst es zumindest mal beim Regierungspräsidium Darmstadt versuchen:

                      https://rp-darmstadt.hessen.de/siche...el/sportwetten

                      Konnte man denn als Österreicher überhaupt die deutsche Website nutzen, also betago.de?
                      Als österreich darfst du eigentlich bzw kannst gar nicht bei Betago.de wetten, wenn sie keine Lizenz für Österreich haben.
                      Betago wohl Pleite, wurde bei SBR schon letztes Jahr berichtet das eventuelle Zahlungsprobleme vorhanden sind...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich konnte auf betago.com (nicht de) ohne Probleme wetten. Dort wurde ich auch mit dem österreichischen Pass und Wohnsitz in Österreich akzeptiert und bekam laufend Auszahlungen.

                        Hast einen Link zu dem Beitrag von SBR? War das auch eine Diskussion unter Usern, oder wie? Wie merkt man sowas? Wenn man sehr lange auf Auszahlungen wartet, oder wie bahnt sich sowas an?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mensa Beitrag anzeigen
                          Ich konnte auf betago.com (nicht de) ohne Probleme wetten. Dort wurde ich auch mit dem österreichischen Pass und Wohnsitz in Österreich akzeptiert und bekam laufend Auszahlungen.
                          okay, das ist dann hier wohl der entscheidende Unterschied. Für den österreichischen Markt dürften sie normal ihre Malta-Lizenz genutzt haben, und dann wäre die MGA hier Ansprechpartner

                          Kommentar


                            #14
                            Email an den Support konnte nicht zugestellt werden. Tja, das zeigt, ne deutsche Lizenz ist nen scheissdreck wert.

                            Kommentar


                              #15
                              folgender Hinweis aus dem Netz...klingt nicht gut, auch wenn der Anbieter von Anfang an seltsam war....

                              Betago zurzeit nicht online


                              Dieses weichgespülte Pack!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.