X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
    Nicht zu viele auf einmal...
    Was genau spricht für dich eigentlich dagegen bei Asia Bookies und/oder Kryptobookies zu wetten? Die absolute Sicherheit das auch ausgezahlt wird hast du sowieso nirgends, auch nicht bei den lizenzierten. Und das jemand ne Geldstrafe, geschweige den ins Gefängnis musste, weil er bei nem Hinterhofbookie ne Wette gespielt hat, hätte ich jetzt auch noch nie gehört.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      #62
      Wettwahn ich spiele nicht für 3 euro. da gehts bei mir um summen, wo mir Meldungen meiner Bank an Staatsanwaltschaft und was weiss ich wohin noch , sehr sauer aufstoßen würden. ich glaube die Einsatzhöhen sind immer sehr wichtig in betracht zu ziehen, wenn man über so etwas spricht.

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich glaube hier spielen einge nicht nur um 3 .

        Ich Spiel schon ewig bei Sportmarket und sonst.. Wo keine was fü eine Bank du hast, aber die melden doch nur bei 10+ wenn überhaupt.

        Also, wie gesagt was illst hören, spie Asien oder Lugas.

      #63
      Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
      Wettwahn ich spiele nicht für 3 euro. da gehts bei mir um summen, wo mir Meldungen meiner Bank an Staatsanwaltschaft und was weiss ich wohin noch , sehr sauer aufstoßen würden. ich glaube die Einsatzhöhen sind immer sehr wichtig in betracht zu ziehen, wenn man über so etwas spricht.
      Und wenn du gut bist und profitabel, dann wundert es mich eh, wie du ohne Asien auskommst. Bet365 und co. llimiteiren doch recht fix, wenn die sehen, das jemand lange Zeit große Summen gewinnt. Die anderen Eurobookies haben doch eh witzlimits. Ich könnte meine Wetten vom Volumen schon gar nicht bei den Eurobokkies spielen, weil die den Einsatz in der Höhe ablehnen. Und das aus Österreich ohne Lugas.

      Kommentar


        #64
        Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
        Wettwahn ich spiele nicht für 3 euro. da gehts bei mir um summen, wo mir Meldungen meiner Bank an Staatsanwaltschaft und was weiss ich wohin noch , sehr sauer aufstoßen würden. ich glaube die Einsatzhöhen sind immer sehr wichtig in betracht zu ziehen, wenn man über so etwas spricht.
        Hi, wenn du ein ernsthaftes Feedback willst, musst halt sagen was du wetten willst und zu welchen Summen. Generell hat niemand gerne die Staatsanwaltschaft bei sich zu Hause, aber zumindest in DEU und Ö wirst du die kaum hinter dem Ofen vorlocken wenn du Geld beim Wetten gewinnst.

        Kommentar


          #65
          Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
          Wettwahn ich spiele nicht für 3 euro. da gehts bei mir um summen, wo mir Meldungen meiner Bank an Staatsanwaltschaft und was weiss ich wohin noch , sehr sauer aufstoßen würden. ich glaube die Einsatzhöhen sind immer sehr wichtig in betracht zu ziehen, wenn man über so etwas spricht.
          Troll Alarm. Naja in einigen Bundesländern, zumindest hier in NRW, sind Sommerferien. JW0815 hat es ja schon geschrieben, große Summen setzen, aber die Asiaten nicht kennen. Wers glaubt. Wieso sollte die Bank irgendetwas an die Staatsanwaltschaft schicken. Wenn überhaupt, dann kommt zuerst einmal die Steuerbehörde.

          Kommentar


            #66
            Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
            Wettwahn ich spiele nicht für 3 euro. da gehts bei mir um summen, wo mir Meldungen meiner Bank an Staatsanwaltschaft und was weiss ich wohin noch , sehr sauer aufstoßen würden. ich glaube die Einsatzhöhen sind immer sehr wichtig in betracht zu ziehen, wenn man über so etwas spricht.
            Also deine ganze Argumentation ist nicht schlüssig. Wenn du so hohe Beträge spielst wie du sagst, dann wäre deine Bank doch schon längst mal hellhörig geworden. Kann mir nicht vorstellen das Bank xy sagt: "Da sind 25k auf deinem Konto eingegangen. Aber da es ja von bet365 kommt ist das Ok"

            Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, ja die Bank fragt schon mal nach wenn da Beträge über 10k auf dein Konto eingehen. Dann schickst ihnen nen Screenshot von gewonnen wetten und der Auszahlungsanforderung beim Bookie, und dann ist das auch genau in dem Moment wieder erledigt.

            Und warum sich Staatsanwaltschaften für gewonnen Wetten interessieren sollten, bleibt mir schleierhaft. Und selbst wenn, du kannst ja nachweisen woher das Geld kommt. Ich seh das Problem nicht...
            Außer du bist wirklich nur hier zum Trollen, dann is klar
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #67
              ---​
              Zuletzt geändert von hanno78; 06.07.2023, 13:57.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.