X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei Tipico kannst du jetzt via Bankdatenverifizierung das Limit von 1000 EUR erhöhen lassen
    Live Tennis Tipps

    Kommentar


      #32
      Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
      Bei Tipico kannst du jetzt via Bankdatenverifizierung das Limit von 1000 EUR erhöhen lassen
      Ich hatte und habe bei Tipico nach wie vor kein Limit. Bezieht sich das vielleicht nur auf Slots?


      Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
      Neobet hat seinen 150 Euro Bonus jetzt mit "Nur noch bis 1.7." markiert. Könnte mit den Umstellungen zusammenhängen und das ja im Vertrag auch stehen soll, das man nur noch 100 Euro Bonus im Jahr anbieterübergreifend bekommen dürfte.
      Hast du dafür auch eine Quelle? Die Regelung wäre mir gänzlich neu.

      Kommentar


        #33
        jeder bookie macht was anderes, weil keiner sich auskennt und niemand irgendeine ahnung hat.. Du kannst bei sovielen Bookies weiterhin mehr als 1k einzahlen im Monat als Deutscher, gibt doch schon genügend stories, dass sich "Wettsüchtige" Das Geld zurückholen wollen, weil bookie nicht eingeschritten hat, erst letztens bei der tipico story.
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #34
          Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen

          Hast du dafür auch eine Quelle? Die Regelung wäre mir gänzlich neu.
          Nein, das ist mir aber immer wieder über den Weg gelaufen und betway hat das so auch seit einem Jahr drin. Ob das wirklich irgendwo im Vertrag steht weiß ich nicht. Gehört aber zu den immer wiederkehrenden Gerüchten, Anbieter wissen aber auch nichts davon.

          Neobat hat übrigens im Chat bestätigt das auch bei ihnen ab 1.7. das Einzahlungslimit gilt. Vor allem bietet neo ja keine Slots an, also gilt das wirklich auch für Sportwetten
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            #35
            Wurde nicht zuerst kommuniziert, dass das Einzahlungslimit anbieterübergreifend ist, und man max. 1000 Euro im Monat, Sportwetten, einzahlen darf? email von bwin sagt aber was anderes

            aufgrund regulatorischer Bestimmungen musst du zukünftig ein zentrales Einzahlungslimit für Slots & Poker festlegen. Zudem ist auch ein monatliches Sportwetten-Einzahlungslimit vorgeschrieben. Alle Details zu den beiden Einzahlungslimits sind unten zusammengefasst.


            1. Zentrales Einzahlungslimit für Slots & Poker (pro Monat):

            Das zentrale Einzahlungslimit pro Monat ist verpflichtend, umfasst alle zukünftig lizenzierten Glücksspielanbieter in Deutschland und gilt nur für Slots & Poker-Einzahlungen bei bwin.de zu einem späteren Zeitpunkt.
            • Das zentrale Einzahlungslimit für Slots & Poker gilt jeweils pro Kalendermonat.
            • Das Limit gilt anbieterübergreifend und umfasst alle zukünftig lizenzierten Glücksspielanbieter in Deutschland.
            • Einzahlungen für Sportwetten verbrauchen zwar das zentrale Einzahlungslimit, sind aber dem individuellen Sportwetten-Einzahlungslimit unterworfen, das je nach gesetztem Wert höher sein kann. Das bedeutet, du kannst nach Erreichen des zentralen Einzahlungslimits weiterhin in unser Sportwetten-Produkt einzahlen.
            • Das zentrale Einzahlungslimit kann sich je nach regulatorischer Situation auf weitere Produkte ausweiten.


            2. Sportwetten-Einzahlungslimit (pro Monat):

            Im Rahmen der Glücksspielneuregulierung ist zukünftig auch ein monatliches Sportwetten-Einzahlungslimit vorgeschrieben. Dieses Einzahlungslimit gilt nicht anbieterübergreifend und betrifft nur Einzahlungen in unser Sportwetten-Produkt.
            • Das Einzahlungslimit für Sportwetten gilt jeweils pro Kalendermonat und tritt ab Juli 2022 in Kraft.
            • Dieses Limit betrifft ausschließlich Sportwetten-Einzahlungen bei bwin.de. Einzahlungen bei anderen lizenzierten Anbietern werden nicht miteingerechnet.
            • Das vorgegebene Sportwetten-Einzahlungslimit liegt automatisch bei 1.000 € und kann jederzeit geändert werden.
            • Das Einzahlungslimit kann niedriger sein als deine bisherigen Einzahlungen in unser Sportwetten-Produkt. Ein höheres Sportwetten-Einzahlungslimit kann individuell festgelegt werden.
            • Bei deiner nächsten Anmeldung kannst du ganz einfach ein höheres Sportwetten-Einzahlungslimit festlegen.

            Bei weiteren Fragen oder Problemen kannst du unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren.

            Kommentar


            • oinkos
              oinkos kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Scheint dann eine der Anpassungen zu sein, gut so!

            #36
            Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
            Wurde nicht zuerst kommuniziert, dass das Einzahlungslimit anbieterübergreifend ist, und man max. 1000 Euro im Monat, Sportwetten, einzahlen darf? email von bwin sagt aber was anderes
            ...
            Reine Spekulation / Interpretation meinerseits:

            Ich vermute, bwin.de will keine Prüfung & Verantwortung für höhere anbieterübergreifende Limits übernehmen, siehe mein Edit hier:

            Zitat von hapax Beitrag anzeigen
            Edit: Man stelle sich vor, Buchmacher A prüft und gewährt ein höheres Einzahlungslimit, der Spieler erzielt hohe Verluste bei Buchmacher B und klagt erfolgreich gegen Buchmacher A auf Rückzahlung seiner Verluste bzw. Schadensersatz wegen schlechter Prüfung!
            Gleichzeitig wollen sie höhere Einzahlungen bestimmter Kunden bei sich ermöglichen.
            Und würden wohl - so meine Interpretation - im Fall einer [erfolgreichen] Klage wegen unzureichender/m Prüfung/Spielerschutz die bei bwin.de entstandenen Kundenverluste zurückzahlen.



            Lang geratenes Edit: Ich fände es schade, wenn dieses Modell zulässig ist.

            Denn dann könnte ein Süchtiger doch wieder alles und mehr in kurzer Zeit bei diversen lizensierten Buchmachern verspielen.
            Und würde vor Gericht vielleicht auch noch stets verlieren, weil er Einzahlungen bei anderen Buchmachern bei den Prüfungsunterlagen verschwiegen hat.

            Mal abgesehen davon, was man vom nationalen Einzahlungslimit hält, die Verortung der Prüfung auf Erhöhung des anbieterübergreifenden Limits ist für mich die große Schwachstelle der Idee.

            Eine staatliche Organisation dürfte dies wohl aus verschiedenen Rechtsbedenken niemals tun und die einzelnen Buchmacher werden das Risiko scheuen.
            Wiederum die Gründung einer (nur dafür eingerichteten) Dachorganisation aller lizensierten Buchmacher, bei der das finanzielle Risiko durch (umsatzabhängige?) Mitgliedszahlungen gedeckt wird, erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Es reicht ja ein Buchmacher der die Teilnahme verweigert ...

            Wie vor 2 Monaten geschrieben, sehe ich den Gesetzgeber in der Pflicht, konkrete rechtssichere Vorschriften für die Prüfung à la "x% des Einkommens", "y% des Vermögens" vorzugeben.
            Zuletzt geändert von hapax; 01.07.2022, 14:15.
            + + + Excel Wettmanager + + +

            Kommentar


              #37
              So, nach einem längeren Chat mit Bet365

              Einzahlungslimit 1.000€
              und keine Erhöhung des Limits möglich

              Kommentar


                #38
                Also irgendwie kochen alle ihr eigenes Süppchen, ich habe jetzt nach Prüfung der Bankdokumente nen Einzahlungslimit von 1.800 EUR bei Tipico
                Zuletzt geändert von TennisTheMenace; 08.07.2022, 10:56.
                Live Tennis Tipps

                Kommentar


                  #39
                  Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass sowas bei Bet365 auch gehen sollte, aber das dort irgendwie noch hakt. Hab auch nochmal ne Mail hingeschickt mit Bitte um Erhöhung des Limits (was ja in der Regulierung vorgesehen ist)

                  Kommentar


                  • Cridac
                    Cridac kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    bet365 hat absolut keine ahnung, was in D recht ist und was net ^^ die haben schon frühzeitig wettsachen aus dem Programm genommen, die gar net unter das Gesetz fallen, aber bringen wetten auf 3. Liga Indonesien oder russisches amateur tischtennis ^^

                  #40
                  Das System funktioniert auf jeden Fall schon mal super. Bei mybet darf ich seit gestern Abend nicht wetten, weil die fünf Minuten noch nicht rum sind. Also seid 16 Stunden. Woanders eingeloggt bin ich nicht, das System behauptet es trotzdem
                  C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                  Kommentar


                  • TennisTheMenace
                    TennisTheMenace kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    hatte ich letztens bei neobet auch und habs dann aufgegeben

                  #41
                  Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                  Das System funktioniert auf jeden Fall schon mal super. Bei mybet darf ich seit gestern Abend nicht wetten, weil die fünf Minuten noch nicht rum sind. Also seid 16 Stunden. Woanders eingeloggt bin ich nicht, das System behauptet es trotzdem
                  Heißt das man schreibt dir vor wo du eingeloggt sein darfst, oder nicht?

                  Kommentar


                    #42
                    Zitat von Streicher13 Beitrag anzeigen

                    Heißt das man schreibt dir vor wo du eingeloggt sein darfst, oder nicht?
                    Man darf nur noch bei einem Anbieter eingeloggt sein. Sonst muss man fünf Minuten warten nachdem man sich bei anderen ausgeloggt hat.

                    Und ja, das funktioniert, er erkennt wenn man bei anderen die auch am LUGAS System angeschlossen sind eingeloggt ist. Dummerweise funktioniert es hier nicht richtig, denn er behauptet seit 20 Stunden ich sei noch woanders eingeloggt und die 5 Minuten vergehen nicht. Die im Support wollten sich das mal anschauen.

                    Edit: um eine Wette abgeben zu dürfen wohlgemerkt. Gleichtzeitig eingeloggt sein dürfte man überall, aber dann darf man keine Wette abgeben.
                    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                    Kommentar


                      #43
                      Also ich bin manchmal bei 3,4 eingeloggt, ohne Probleme bis jetzt, bin aber Österreicher.

                      Kommentar


                        #44
                        Zitat von Streicher13 Beitrag anzeigen
                        Also ich bin manchmal bei 3,4 eingeloggt, ohne Probleme bis jetzt, bin aber Österreicher.
                        Dann betrifft es dich logischerweise ja auch nicht.
                        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                        Kommentar


                          #45
                          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

                          Dann betrifft es dich logischerweise ja auch nicht.
                          DEnnoch habe ich eine Meinung zu der Sache, könnte ja auch in Österreich soweit kommen.

                          Kommentar


                          • Cridac
                            Cridac kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            es geht ums deutsche einzahlungslimit und nicht um österreich in diesem thread
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.