X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet90 Auszahlungsprobleme?

    Hat hier noch jemand Probleme mit bet90? Die hatten ja rund um den Jahreswechsel ihre Plattform transferiert, vorher war es sbtech, nun ist es betconstruct. Ich habe dann anfang April eine Auszahlung beantragt, ging ohnehin nur über Bank und max 2000€, weil sie halt irgendwie was anderes nicht anbieten können. Jedenfalls ist bis heute nichts angekommen, Chat sagt sie haben technische Probleme und es wird bald erledigt. Ahja. Das sieht irgendwie schlecht aus...

    #2
    bet90 wohl auch einer von den Läden wo man entweder bezahlt wird oder nicht, gibt sehr viele Meldungen zb bei SBR von Kundne denen einfach das Konto geschlossen wurde oder gesagt wird Auszhlung ist genehmigt aber nie was kommt

    Kommentar


      #3
      Zitat von schneeflocke Beitrag anzeigen
      Hat hier noch jemand Probleme mit bet90? Die hatten ja rund um den Jahreswechsel ihre Plattform transferiert, vorher war es sbtech, nun ist es betconstruct. Ich habe dann anfang April eine Auszahlung beantragt, ging ohnehin nur über Bank und max 2000€, weil sie halt irgendwie was anderes nicht anbieten können. Jedenfalls ist bis heute nichts angekommen, Chat sagt sie haben technische Probleme und es wird bald erledigt. Ahja. Das sieht irgendwie schlecht aus...
      bet90 ist ja ziemlich groß im Stationären Geschäft in Belgien und seit dem Lockdown dürften die richtig schwere Schieflage haben.
      Wobei ich mir nicht sicher bin ob bet90.be und bet90.com noch zusammengehören oder unterschiedliche Unternehmen sind.

      Könnte mir vorstellen, dass es die Situation dort allgemein angespannt ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schneeflocke Beitrag anzeigen
        Hat hier noch jemand Probleme mit bet90? Die hatten ja rund um den Jahreswechsel ihre Plattform transferiert, vorher war es sbtech, nun ist es betconstruct. Ich habe dann anfang April eine Auszahlung beantragt, ging ohnehin nur über Bank und max 2000€, weil sie halt irgendwie was anderes nicht anbieten können. Jedenfalls ist bis heute nichts angekommen, Chat sagt sie haben technische Probleme und es wird bald erledigt. Ahja. Das sieht irgendwie schlecht aus...
        Hast du dein Geld mittlerweile bekommen?

        Kommentar


        • schneeflocke
          schneeflocke kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          nein

        • tinabet
          tinabet kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hat irgendjemand schon seine Auszahlung erhalten? Ich warte auch seit April und werde immer wieder vetröstet.
          Hat jemand schon versucht die Beträge in mehrere kleinere Beträge aufzuteilen?

        #5
        Hat irgendjemand schon seine Auszahlung erhalten? Ich warte auch seit April und werde immer wieder vetröstet.
        Hat jemand schon versucht die Beträge in mehrere kleinere Beträge aufzuteilen?

        Kommentar


          #6
          habe gerade mal wieder im chat nachgefragt, selbe antwort wie immer. dieses mal allerdings wurde mir erst per mail dann geantwortet weil es so lange gedauert hat das financial department zu kontaktieren. Ja is klar. Ne is ja schon nen klares zeichen, wenn die einfach seit 6 Monaten nen technisches Problem haben würde, dann wüsste das ja da jeder und würde das einfach direkt sagen. Weis auch nicht was man da noch groß machen soll

          Kommentar


          • tinabet
            tinabet kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, die selbe Antwort erhalte ich auch seit Monaten. Sie entschuldigen sich und sagen, dass sie es asap überweisen. ich habe schon überlegt Kleinstbeträge auszuzahlen. Hat irgendjemand eine Idee, ob man rechtlich irgendwas machen kann?

          #7
          Frohes neues Jahr. Gibt es schon jemanden, der etwas erreichen konnte?

          Kommentar


            #8
            hier passiert leider nachwievor nichts, die antworten bleiben die gleichen
            merkwürdig ist halt das es die Seite immernoch gibt. Normal wenn jemand Pleite ist und nicht mehr auszahlt läuft das halt noch paar Monate weiter und irgendwann ist die Seite komplett down. Hier aber nicht der Fall, also scheint da zumindest immer noch irgendwas zu passieren, es aktive Kunden geben usw

            Kommentar


            • tinabet
              tinabet kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, das verwundert mich auch sehr.
              Aber man kommt halt überhaupt nicht an seine Auszahlung. Ich werde vermutlich in nächster Zeit versuchen, die Auszahlung abzubrechen und neu zu starten.

            #9
            es gibt noch absolute wunder... die zahlen nun tatsächlich aus
            bin eig nur zufällig nochmal auf die Seite vor paar Tagen, da wurde dann angezeigt das sie ab 01.11. dicht machen. dann einfach nochmal versucht ne Auszahlungsanfrage zu machen, nachwievor per Bank max 2k. Und die war dann tatsächlich nach ein paar Tagen auch auf dem Bankkonto angekommen. Nun auch noch den rest auszahlen lassen, und nun im Chat noch geklärt, das die alte Anfrage von damals, wohlgemerkt 18 Monate her, die halt nirgends mehr auftauchte, aber Geld war vom Konto abgezogen, nun auch noch bearbeitet wird, und das wurde mir nun auch versichert.
            Wer hätte da noch mit gerechnet...

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.