X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche (asiatischen) Anbieter für Langzeitwetten

    Servus,
    Aktuell suche ich noch einen asiatischen Anbieter für Langzeitwetten (Transferwetten, Meister Wetten, Absteiger, Torschützen Under/Over). Habt ihr da etwas, dass ihr empfehlen könnt? Notfalls gehen auch (seriöse) europäische Anbieter. Danke

    #2
    Zitat von HPBaxxter Beitrag anzeigen
    Servus,
    Aktuell suche ich noch einen asiatischen Anbieter für Langzeitwetten (Transferwetten, Meister Wetten, Absteiger, Torschützen Under/Over). Habt ihr da etwas, dass ihr empfehlen könnt? Notfalls gehen auch (seriöse) europäische Anbieter. Danke
    Einen Asiaten dazu ist mir nicht bekannt. Für Meister- bzw. Abstiegwetten fällt mir Orbit ein, aber auch Bet365. Transferwetten sind meine ich in Deutschland nicht mehr erlaubt. Ist aber auch noch etwas früh, Bis jetzt weiß auch noch keiner wie die Kader der neen Saison aussehen werden. Im Juli kannst du mal danach schauen.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.