X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlung Krypto - Was ist zu tun?

    Hallo zusammen,

    kurze Frage mit Bitte um Erklärung.
    Da Skrill momentan etwas nervt, wollte ich die kommende Auszahlung jetzt via Tether tätigen.

    Was wären jetzt die Schritte, bin da noch neu mit den Kryptos...

    Eine Wallet erstellen? (Welcher Anbieter bietet sich da an, der Tether empfang akzeptiert, oder muss man Tether erst umtauschen in z.B. Bitcoins?)
    Kann man sich des weiteren direkt Geld auszahlen lassen (Überweisung oder Kreditkarte), ohne bei der Wallet dann was eingezahlt zu haben?

    DANKE!

    #2
    Du kannst direkt ein Konto bei einer Börse erstellen und dahn auszahlen. Binance

    wäre da eine eine der größten. Da kannst du die Tether in Euro tauschen. Binance bietet auch eine kostenlose Visakrte an oder die überweist von dort die € auf dein Bankkonto.

    Wallets gibt es dieverse. Aber welche für Tether die beste ist, kann ich dir nicht sagen. Wirst aber sicher noch einige Antworten bekommen, von Cryto experten hier :).

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Also benötige ich "eigentlich" nur ein Konto bei Binance, bekomme da eine Adresse um die Tether dorthin senden zu lassen und kann diese dann direkt dort gegen Euro eintauschen und sofort auszahlen lassen?

      Sprich der Account wäre dann das Einzige was ich benötige?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Xtremo99 Beitrag anzeigen
        Danke!

        Also benötige ich "eigentlich" nur ein Konto bei Binance, bekomme da eine Adresse um die Tether dorthin senden zu lassen und kann diese dann direkt dort gegen Euro eintauschen und sofort auszahlen lassen?

        Sprich der Account wäre dann das Einzige was ich benötige?
        Im Prinzip ja, wenn du nur auszahlen möchtest , tauschen in € und auszahlen.

        Ja, du bekommst unter "deposite" eine Crypto Adress für Tether oder welche Crypto Währung du auch einzahlen möchtest. Dann tauscht du es in Euro und kannst es entweder mit der Kreditkarte ausgeben oder auf den Bankkonto auszahlen lassen.

        Du musst, um auf dein Bankkonto auszahlen zu können, vorher per Überweisung einen kleinen Betrag einzahlen, damit dein Bankkonto hinterlegt wird. Den per Überweisung eingezahlten Betrag kannst du aber dann auch direkt wieder auszahlen.

        Jede Ein und Auszahlung per Sepa kostet 1,00 € , egal wie hoch der Betrag ist.

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Musst natürlich noch auf das netzwerk achten und dem entprechend deine deposit adresse auswählen auf binance z.b trc20 oder erc20.

            ac88 benutzt z.b das erc20 netzwerk
            https://csgo-expert.blogabet.com/

            Kommentar


              #7
              Danke für den Hinweis

              Kommentar


                #8
                Zitat von secret Beitrag anzeigen
                Musst natürlich noch auf das netzwerk achten und dem entprechend deine deposit adresse auswählen auf binance z.b trc20 oder erc20.

                ac88 benutzt z.b das erc20 netzwerk
                Hast du (oder jemand anders) noch die Info, was ich bei AC88 in der Feld "Receiver Adress" einfüge? Z.B. die Binance ID/Mail, etc?

                Kommentar


                  #9
                  Da kommt deine Erc20 Adresse rein auf die du dein Geld haben willst.
                  Gehst auf Binance in deine Wallet wählst USDT->deposit->erc20 und dann siehst du deine erc20 adresse 0x... und die fügst du auf ac88 ein
                  https://csgo-expert.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #10
                    Danke nochmal an euch beide secret und JW0815

                    Hat alles geklappt!

                    Kommentar


                    • JW0815
                      JW0815 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      :-) freut mich zu hören.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.