X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    N1Bet Auszahlung 3* Umsätzen?!

    Hallo,

    Ich habe dort eingezahlt 200 auf eine 1.8q gesetzt gewonnen. Wollte jetzt auszahlen die sagen ich muss 3* Umsätzen kennt ihr das?

    LG


    #2
    Steht so in den AGBs. Also ist es so, Umsatzbedingungen legt ja jeder Bcuhmacher fest.

    Kommentar


      #3
      Zitat von James187 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ich habe dort eingezahlt 200 auf eine 1.8q gesetzt gewonnen. Wollte jetzt auszahlen die sagen ich muss 3* Umsätzen kennt ihr das?

      LG
      Ist mittlerweile normal. 1Bet glaub war es, da sind es sogar 5 mal. Ist wegen dem Geldwäschegesetz.

      Kommentar


        #4
        Und im Wettbüro oder Automaten zahle ich ein, gewinne ich zahle ich aus, ende der Geschichte, einmal umsetzen, alles andere ist verarsche vom Buchmacher.

        Kommentar


          #5
          jeder kann wetten wo er möchte.....
          Dieses weichgespülte Pack!

          Kommentar


            #6
            Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
            jeder kann wetten wo er möchte.....
            Habe ich gegenteiliges behauptet? Ich habe nur festgehalten das es Alternativen gibt!

            Kommentar


              #7
              habe damit auch nicht dich kritisiert, sondern einfach angemerkt, dass jeder Anbieter seine gesonderten Bedingungen hat. und wem der 3x Umsatz nicht passt der wettet dort einfach nicht...
              Dieses weichgespülte Pack!

              Kommentar


                #8
                Zitat von 0tt0 Beitrag anzeigen
                habe damit auch nicht dich kritisiert, sondern einfach angemerkt, dass jeder Anbieter seine gesonderten Bedingungen hat. und wem der 3x Umsatz nicht passt der wettet dort einfach nicht...
                Genau so sehe ich das auch.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.