X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Betrophy

    Hallo,

    ich wollte hiermit vor dem Bookie Betrophy warnen. Die Geschichte in Kurzfassung:

    Habe 100€ eingezahlt und den Einzahlungsbonus wahrgenommen. Nachdem ich den Bonus mit 16x Umsetzung abgespielt hatte, wurden aus meinen 8xx€ noch 6xx€, da man maximal 500€ gewinnen darf, soweit so gut.
    Anschließend habe ich die Auszahlung beantragt und die übliche Verifizierung war nach 2 Tagen abgeschlossen (Personalausweis, Stromrechnung, Internetrechnung).
    Direkt nach der Verifizierung wurden jedoch meine gesamten Gewinne storniert und die 100€ Einzahlung landeten wieder auf meinem Wettkonto. Der Livechat beendete bei meiner Anfrage umgehend den Chat mit der Antwort: Sie bekommen zeitnah eine Email.

    Nach 2 Tagen Druck machen erhielt ich dann eine Email mit der Info, es wurde ein Verstoß gegen die Bonusbedingungen festgestellt und meine Gewinne mussten leider eingezogen werden.

    Mittlerweile sind wir jetzt soweit, dass es an folgendem Passus liegen soll:

    Abschluss großer Wetten, die zu einem beträchtlichen Gewinn führen, gefolgt von einem Rückgang des Wetteinsatzes um mindestens 75 % des vorherigen durchschnittlichen Wetteinsatzes, um die Umsatzbedingungen für diesen Bonus zu erfüllen.
    Ihre ersten Wettbeträge waren 75 % oder größer (und interessanterweise gewonnen) als die nächsten, die Sie mit dem Bonus gemacht hätten, das ist bezüglich unserer Bedingungen, als eine Bonus-Manipulation betrachtet.


    Meine erste Wette lag bei 90€, die Zweite bei 59€ und die folgenden bei 40-50€. Davon habe ich mehr gewonnen als verloren. Anschließend spielte ich über einen Zeitraum von 3 Wochen noch diverse weitere Wetten, die meisten davon etwa bei 28€ bis 50€, mal mehr, aber auch mal eine Kombiwette für 8€.


    Wo liegt mein Denkfehler? Selbst wenn man nur die eine 90€ Wette, die auch mein größter Gewinn beim Bonus war zu Grunde legt, müsste ich für einen Rückgang von 75% im Durchschnitt nur 22,50€ gesetzt haben um gegen de Bedingungen zu verstoßen, das habe ich aber nachweislich nicht getan.
    Daher kann ich vor dem Bookie nur warnen, es ist nicht gewollt auch nur einen Euro mit dem Bonus zu gewinnen, ansonsten wird unter für mich fadenscheinigen Argumenten storniert. Ich bin gespannt, ob sich der Support dazu noch äußert.
    Zuletzt geändert von bounced77; 08.08.2022, 07:47.

    #2
    was ihr immer für Bookies findet......Bellona kommt durch die Bank schlecht weg....
    Zuletzt geändert von 0tt0; 09.08.2022, 15:15.
    Dieses weichgespülte Pack!

    Kommentar


      #3
      hacke es einfach ab unter lehrgeld nicht bei irgendwelchen random bookies zu spielen, die zudem keine deutsche Lizenz haben
      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
        hacke es einfach ab unter lehrgeld nicht bei irgendwelchen random bookies zu spielen, die zudem keine deutsche Lizenz haben
        die deutsche Lizenz hat bei betago auch nix geholfen... da wurden genügend Spieler angeschissen...

        Kommentar


        • Cridac
          Cridac kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          mit deutscher lizenz hast aber mehr chancen zu klagen und in ca. 3-5 Jahren dann ein urteil mit ca. 5k prozesskosten zu haben

        #5
        Uff bin gerade dabei mir einen kleinen Betrag im XXXX Bereich auszahlen zu lassen , hab kein Bonus beansprucht.
        Account ist verifiziert und die Auszahlungart ist Banküberweisung.

        ​​​​​​
        Ich werde berichten.
        ​​​​

        Kommentar


          #6
          Um hier nochmal ein Update zu geben:

          Nachdem ich in meinen Emails immer ungehaltener wurde, da der Kundendienst mir 4-5 Mal die gleiche Standardantwort geschickt hat, kam dann tatsächlich nochmal sowas wie eine Erklärung.

          Ich habe dann einige Wett-IDs bekommen, bei denen ich mit zu hohen Einsätzen gespielt hätte. Natürlich nur die, bei denen ich einen Gewinn erzielt habe, die gleichen Einsätze mit verlorenem Ausgang sind also egal.
          Daraufhin habe ich den Kundendienst aufgefordert das doch bitte der entsprechenden Abteilung zuzuleiten, da er augenscheinlich nicht in der Lage ist einfache Mathematik zu verstehen.
          Eine weitere Woche ging ins Land, ich bekam wieder die Standardantwort und habe das Geld jetzt also abgeschrieben.
          Meine 100€ Einzahlung habe ich dann immerhin nach 3 Tagen erhalten.

          Aus meiner Sicht also weiterhin Vorsicht vor Betrophy.

          Kommentar


            #7
            Update:
            immer noch kein Geld erhalten es waren immerhin fast 1200.- das tut schon weh wenn ich ehrlich bin.
            Zuletzt geändert von Soccer24; 16.09.2022, 12:54.

            Kommentar


              #8
              Zitat von bounced77 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich wollte hiermit vor dem Bookie Betrophy warnen. Die Geschichte in Kurzfassung:

              Habe 100€ eingezahlt und den Einzahlungsbonus wahrgenommen. Nachdem ich den Bonus mit 16x Umsetzung abgespielt hatte, wurden aus meinen 8xx€ noch 6xx€, da man maximal 500€ gewinnen darf, soweit so gut.
              Anschließend habe ich die Auszahlung beantragt und die übliche Verifizierung war nach 2 Tagen abgeschlossen (Personalausweis, Stromrechnung, Internetrechnung).
              Direkt nach der Verifizierung wurden jedoch meine gesamten Gewinne storniert und die 100€ Einzahlung landeten wieder auf meinem Wettkonto. Der Livechat beendete bei meiner Anfrage umgehend den Chat mit der Antwort: Sie bekommen zeitnah eine Email.

              Nach 2 Tagen Druck machen erhielt ich dann eine Email mit der Info, es wurde ein Verstoß gegen die Bonusbedingungen festgestellt und meine Gewinne mussten leider eingezogen werden.

              Mittlerweile sind wir jetzt soweit, dass es an folgendem Passus liegen soll:

              Abschluss großer Wetten, die zu einem beträchtlichen Gewinn führen, gefolgt von einem Rückgang des Wetteinsatzes um mindestens 75 % des vorherigen durchschnittlichen Wetteinsatzes, um die Umsatzbedingungen für diesen Bonus zu erfüllen.
              Ihre ersten Wettbeträge waren 75 % oder größer (und interessanterweise gewonnen) als die nächsten, die Sie mit dem Bonus gemacht hätten, das ist bezüglich unserer Bedingungen, als eine Bonus-Manipulation betrachtet.


              Meine erste Wette lag bei 90€, die Zweite bei 59€ und die folgenden bei 40-50€. Davon habe ich mehr gewonnen als verloren. Anschließend spielte ich über einen Zeitraum von 3 Wochen noch diverse weitere Wetten, die meisten davon etwa bei 28€ bis 50€, mal mehr, aber auch mal eine Kombiwette für 8€.


              Wo liegt mein Denkfehler? Selbst wenn man nur die eine 90€ Wette, die auch mein größter Gewinn beim Bonus war zu Grunde legt, müsste ich für einen Rückgang von 75% im Durchschnitt nur 22,50€ gesetzt haben um gegen de Bedingungen zu verstoßen, das habe ich aber nachweislich nicht getan.
              Daher kann ich vor dem Bookie nur warnen, es ist nicht gewollt auch nur einen Euro mit dem Bonus zu gewinnen, ansonsten wird unter für mich fadenscheinigen Argumenten storniert. Ich bin gespannt, ob sich der Support dazu noch äußert.
              Zitat von bounced77 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich wollte hiermit vor dem Bookie Betrophy warnen. Die Geschichte in Kurzfassung:

              Habe 100€ eingezahlt und den Einzahlungsbonus wahrgenommen. Nachdem ich den Bonus mit 16x Umsetzung abgespielt hatte, wurden aus meinen 8xx€ noch 6xx€, da man maximal 500€ gewinnen darf, soweit so gut.
              Anschließend habe ich die Auszahlung beantragt und die übliche Verifizierung war nach 2 Tagen abgeschlossen (Personalausweis, Stromrechnung, Internetrechnung).
              Direkt nach der Verifizierung wurden jedoch meine gesamten Gewinne storniert und die 100€ Einzahlung landeten wieder auf meinem Wettkonto. Der Livechat beendete bei meiner Anfrage umgehend den Chat mit der Antwort: Sie bekommen zeitnah eine Email.

              Nach 2 Tagen Druck machen erhielt ich dann eine Email mit der Info, es wurde ein Verstoß gegen die Bonusbedingungen festgestellt und meine Gewinne mussten leider eingezogen werden.

              Mittlerweile sind wir jetzt soweit, dass es an folgendem Passus liegen soll:

              Abschluss großer Wetten, die zu einem beträchtlichen Gewinn führen, gefolgt von einem Rückgang des Wetteinsatzes um mindestens 75 % des vorherigen durchschnittlichen Wetteinsatzes, um die Umsatzbedingungen für diesen Bonus zu erfüllen.
              Ihre ersten Wettbeträge waren 75 % oder größer (und interessanterweise gewonnen) als die nächsten, die Sie mit dem Bonus gemacht hätten, das ist bezüglich unserer Bedingungen, als eine Bonus-Manipulation betrachtet.


              Meine erste Wette lag bei 90€, die Zweite bei 59€ und die folgenden bei 40-50€. Davon habe ich mehr gewonnen als verloren. Anschließend spielte ich über einen Zeitraum von 3 Wochen noch diverse weitere Wetten, die meisten davon etwa bei 28€ bis 50€, mal mehr, aber auch mal eine Kombiwette für 8€.


              Wo liegt mein Denkfehler? Selbst wenn man nur die eine 90€ Wette, die auch mein größter Gewinn beim Bonus war zu Grunde legt, müsste ich für einen Rückgang von 75% im Durchschnitt nur 22,50€ gesetzt haben um gegen de Bedingungen zu verstoßen, das habe ich aber nachweislich nicht getan.
              Daher kann ich vor dem Bookie nur warnen, es ist nicht gewollt auch nur einen Euro mit dem Bonus zu gewinnen, ansonsten wird unter für mich fadenscheinigen Argumenten storniert. Ich bin gespannt, ob sich der Support dazu noch äußert.
              Aber warum spielt man bei so einem Bookie. Du hast sogar noch geschrieben man darf nicht mehr als 500 Euro gewinnen. Sowas ist doch nicht normal. 500 Euro als maximaler Gewinn auf die Top Ligen, da muss man doch vorher schon denken das da was nicht stimmen kann und macht ja auch langfristig überhaupt keinen Sinn. Was machst du denn wenn du z.b ne 3er oder 4er Quote mit riesen Value findest und die beispielsweiße mit 7 von 10 anspielen willst. Und eine 7/10 wäre dann z,b 500-1000 Euro Einsatz und dann dürftest du aber maximal 125 Euro auf die 4er Quote einsetzen weil ja nicht mehr als 500 Euro gewinn erlaubt sind...

              Also verstehst du was ich meine, so kann man ja langfristig nur Verlust machen, weil man überhaupt kein Moneymanagement betreiben kann...

              Trotzdem dir viel glück, aber ich kann dir jetzt schon sagen das du vom Gewinn keinen einzigen Cent sehen wirst, denn so dubiose Argumente wegen den Bonusbedingungen habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört und ich bin bestimmt auch schon locker bei 25-30 Bookies angemeldet. Man sollte auch immer unbedingt die Bewertungen auf Trustpilot durch lesen... Oder schau dir doch einfach mal die Seriösen Bookies an, die hier im Wettforum gelistet sind.

              Meld dich lieber bei denen an und schau das du eben auch mehrere Bookies am Start hast, denn nur so machst du auch langfristig Gewinn, durch das anspielen der jeweiligen Topquoten. Und jetzt bitte nicht bei bwin oder tipico anmelden und dann nur über diese bookies spielen, dort wirst du immer solche brutale Abweichungen von der Höchstquote haben, das du auf lange Sicht auch keinen Cent Gewinn machen kannst...

              Kommentar


                #9
                Über den Bookie findet man absolut nichts wenn man googelt, nur deren Seite und dann dieses Thema hier :). Naja, hoffentlich bekommt ihr euer Geld, aber das ist ja einfach nur Glück, wenn da eine Auszahlung erfolgt.
                Erstmal bissel über den Bookie recherchieren, bevor man irgendwo einzahlt.

                Bzw. 8 Bewertungen (was Nichts ist für ein Unternehmen) bei trustpilot, alle negativ...naja

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen



                  Aber warum spielt man bei so einem Bookie. Du hast sogar noch geschrieben man darf nicht mehr als 500 Euro gewinnen. Sowas ist doch nicht normal. 500 Euro als maximaler Gewinn auf die Top Ligen, da muss man doch vorher schon denken das da was nicht stimmen kann und macht ja auch langfristig überhaupt keinen Sinn. Was machst du denn wenn du z.b ne 3er oder 4er Quote mit riesen Value findest und die beispielsweiße mit 7 von 10 anspielen willst. Und eine 7/10 wäre dann z,b 500-1000 Euro Einsatz und dann dürftest du aber maximal 125 Euro auf die 4er Quote einsetzen weil ja nicht mehr als 500 Euro gewinn erlaubt sind...

                  Also verstehst du was ich meine, so kann man ja langfristig nur Verlust machen, weil man überhaupt kein Moneymanagement betreiben kann...

                  Trotzdem dir viel glück, aber ich kann dir jetzt schon sagen das du vom Gewinn keinen einzigen Cent sehen wirst, denn so dubiose Argumente wegen den Bonusbedingungen habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehört und ich bin bestimmt auch schon locker bei 25-30 Bookies angemeldet. Man sollte auch immer unbedingt die Bewertungen auf Trustpilot durch lesen... Oder schau dir doch einfach mal die Seriösen Bookies an, die hier im Wettforum gelistet sind.

                  Meld dich lieber bei denen an und schau das du eben auch mehrere Bookies am Start hast, denn nur so machst du auch langfristig Gewinn, durch das anspielen der jeweiligen Topquoten. Und jetzt bitte nicht bei bwin oder tipico anmelden und dann nur über diese bookies spielen, dort wirst du immer solche brutale Abweichungen von der Höchstquote haben, das du auf lange Sicht auch keinen Cent Gewinn machen kannst...
                  Die 500 Euro Gewinn beziehen sich übrigens auf den Bonus. Wenn du ohne Bonus dort spielst kannst du auch höher setzen und gewinnen.

                  Kommentar


                  • RLPbetprof
                    RLPbetprof kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Achso alles klar, ja trotzdem sollte man bei so einem seltsamen Bookie keinen einzigen Cent einzahlen. Was die dort geschrieben haben, weswegen seine ganzen Wetten storniert wurden entbehrt ja wirklich jeglicher Grundlage...
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.