X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Admiralbet

    Es passiert bald ca jede Woche, dass eine Livewette nachträglich storniert wird, weil sie am langsamsten bei den Quotenanpassungen sind. Anstelle die Wetten aber gleich zu stornieren , warten sie wie das Match ausgeht . Wenns verloren ist , ists ja egal , sieht niemand . Wenn die Wette gewinnt , stornieren sie und berufen sich auf ihre Wettstatuten die ja auch sehr fragwürdig sind. Gewinner ist immer das Wettbüro und das ist der Betrug am Kunden weil man nichts dagegen machen kann.Und nach Nachfrage werden immer dieselben 3 Paragraphen angeführt!Kenne mittlerweile einige
    Bekannte,denen es ebenfalls mehrfach so ergangen ist dort.Hochgradig unseriöse Praktiken seit 2-3 Jahren dort am laufenden Band,früher praktisch nie!

    #2
    Danke für den Hinweis. Von was für einer Art Anpassung sprechen wir da ? Massive Drops oder auch kleinere Korrekturen ?

    Man merkt an solchen "Signalen" einfach auch, wie die Märkte umkämpfter werden wenn jetzt auch Big Player wie Admiral ihre Trader dazu anhalten solche Methoden anzuwenden. Insgesamt keine gute Entwicklung.

    Kommentar


      #3
      Ist mir noch nie passiert, das sagt aber nichts.

      Kommentar


      • Halvar
        Halvar kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ganz einfach, weil du zu 99% in keinen Exotenligen daheim bist,weil in grossen Ligen gibts bekanntlich NIE Quotenfehler!

      #4
      in Exotenligen,wenn in Asien,bet365,Betfair Vollgas dropped schlafens gerne und lassens paar Minuten auslaufen,bevor Quoten angepasst werden,damits im Nachhinein stornieren können,aber nur,wenns kommt.....immer nur Quotenfehler,wenn der Kunde verliert.....selbiges ja bei Bet-at-home und anderen Bookies permanent auch der Fall...

      halt problematisch,wenn unqualifiziertes unterbezahltes Personal nur vorhanden offensichtlich,hasse diese Hütchenspielertricks und wie

      Kommentar


      • Halvar
        Halvar kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        vertippt: immer nur Quotenfehler,wenn der Kunde gewinnt!!!

      #5
      Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
      in Exotenligen,wenn in Asien,bet365,Betfair Vollgas dropped schlafens gerne und lassens paar Minuten auslaufen,bevor Quoten angepasst werden,damits im Nachhinein stornieren können,aber nur,wenns kommt.....immer nur Quotenfehler,wenn der Kunde verliert.....selbiges ja bei Bet-at-home und anderen Bookies permanent auch der Fall...

      halt problematisch,wenn unqualifiziertes unterbezahltes Personal nur vorhanden offensichtlich,hasse diese Hütchenspielertricks und wie
      Gib mir die Ligen vor und ich werden ein paar spielen, dann werden ich sehen, wie das so läuft.

      Kommentar


        #6
        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
        in Exotenligen,wenn in Asien,bet365,Betfair Vollgas dropped schlafens gerne und lassens paar Minuten auslaufen,bevor Quoten angepasst werden,damits im Nachhinein stornieren können,aber nur,wenns kommt.....immer nur Quotenfehler,wenn der Kunde verliert.....selbiges ja bei Bet-at-home und anderen Bookies permanent auch der Fall...

        halt problematisch,wenn unqualifiziertes unterbezahltes Personal nur vorhanden offensichtlich,hasse diese Hütchenspielertricks und wie
        Hockens wahrscheinlich halt wirklich noch dort und korrigieren manuell die Dinger... Iwie nur mehr in Österreich der Fall. Fast alle andern geschieht das automatisch mit Orientierung an Pin oder so...
        Die Stornos im Nachhinein nat. Schweinerei...
        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
        Nie.

        Kommentar


          #7
          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
          in Exotenligen,wenn in Asien,bet365,Betfair Vollgas dropped schlafens gerne und lassens paar Minuten auslaufen,bevor Quoten angepasst werden,damits im Nachhinein stornieren können,aber nur,wenns kommt.....immer nur Quotenfehler,wenn der Kunde verliert.....selbiges ja bei Bet-at-home und anderen Bookies permanent auch der Fall...

          halt problematisch,wenn unqualifiziertes unterbezahltes Personal nur vorhanden offensichtlich,hasse diese Hütchenspielertricks und wie
          ich würd nicht sagen, dass bei Admiral unqualifziertes Personal sitzt, nur dürfte Ihr System halt langsamer sein.
          Sind es die Betrader-Quoten-Wahrnungen, die erst abgearbeitet werden müssen oder die Abwicklung im allgemeinen.

          Man hat sich halt als "entschuldige wenn ich das sage - das ist nichts gegen dich bitte!!". LÄSTIGE SAU entdeckt, die gerne gezielt Quotendropps spielt und da Sie es organisatorisch nicht hinkriegen, die Quoten schneller zu ändern und du dich darauf spezialisiert hast oder das sehr gerne tippst, kriegst die Stornos.

          Heißt Mund abputzen, dort nicht mehr wetten ... and get on with it.

          Kommentar


            #8
            leider häufen sich derzeit die negativen Meldungen über den Anbieter auch in meinem Bekanntenkreis, stornierte Wetten, nicht gewährte Boni, etc.
            Ich selber bin mit dem Anbieter allerdings sehr zufrieden
            Dieses weichgespülte Pack!

            Kommentar


              #9
              Kann zu admiral nix negatives sagen. Schiane bueros und online passt ah.

              Kommentar


                #10
                die sans ja a scho lang dabei. 25zwansk joar. da haben noch einige in die Windeln gschissen. ich habe damals die CNN Text Livescore Seite abartig geliebt. Damals damals in den 90ern als das Internet noch Neuland war

                Kommentar


                • Knuddelknuddler
                  Knuddelknuddler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Haha, ja der CNN Videotext!!!

                #11
                Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                die sans ja a scho lang dabei. 25zwansk joar. da haben noch einige in die Windeln gschissen. ich habe damals die CNN Text Livescore Seite abartig geliebt. Damals damals in den 90ern als das Internet noch Neuland war
                Teletext im ORF gibt's ah no!

                Kommentar


                  #12
                  Mhh admiral seit 6 ihr früh down, wohl technische probleme

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von linza07 Beitrag anzeigen
                    Mhh admiral seit 6 ihr früh down, wohl technische probleme
                    Es kam zu einen Cyperangriff, nach zu lesen bei der Krone.at.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.