X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cashpoint Problem

    Hallo Zusammen

    Ich wette schon seit über 10 Jahren bei Cashpoint und habe nie Probleme gehabt bis neulich.

    5er Kombi getippt und ein Spiel hat noch gefehlt. Für das eine Spiel habe ich die Tor-Benachrichtigung beim großen Bookie eingestellt- dauert max. 5Sek bis die Meldung kommt.

    Um genau 22:36(25sec) fiel dann das Tor. Natürlich habe ich mich gefreut und wollte auch die Wette begutachten.
    Ich hatte schon eine Betrag am Handy jedoch nicht die gewonnene Summe- ca. 1/4 davon.

    Es stand, ich hätte ein Cash-Out durchgeführt.

    Sofort den Support kontaktiert und der nette Mitarbeiter bestätigte alles.

    Leute, laut Support habe ich um 22:38(..?) ausgezahlt
    ​​​​​​Offizielle Angabe

    Was soll das bitte. Jeder der dort spielt, weiß, dass der Buchmacher rechtzeitig den Markt sperrt.
    ​​​​

    Das Tor ist gefallen und ich bin auf Cashpoint gegangen um die Wette zu sehen. Mehr ist von meiner Seite aus nicht passiert.

    Bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht weil sich Cashpoint quer stellt und meint, es sei alles in Ordnung. Es vergehen 2 Minuten und die Wette wäre bei jedem anderen Bookie schon längst ausgewertet worden.

    Bitte um Rat



    ​​


    ​​​​​

    ​​​​​​
    ​​​​
    Zuletzt geändert von Bet2Win; 23.08.2022, 18:20.

    #2
    Was ist dabei rausgekommen?

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.