X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kwette- Das nenne ich Service

    Hallo

    Möchte mal den Service und das entgegenkommen von Kwette loben.

    Problem:

    Wollte bei Kwette 200 Euro auf Manu zu 1.95 plazieren. Da man nach so vielen Wettabgaben nicht mehr so genau hinschaut obwohl das man jedes mal machen soll, habe ich die 200 Euro auf das x plaziert.
    Danach habe ich meine eigentliche Wette noch abgegeben.

    Vor 15 min habe ich eine Mail an den support geschickt und gebeten ob sie die wette auf das x stornieren könnten.

    Nach 5 min kam die antwort, die wette wurde storniert.


    Das nenne ich Service , wo man das Gefühl hat der Kunde wird als König behandelt und nicht wie bei BAW als Geldsäcke die man schröpfen kann.

    Gruß modano

    #2
    Ja, endlich mal wieder eine positive Bookie-Meldung. Obwohl Kwette natürlich auch ein bisschen an den Witz-Limits und der unkomfortablen Wettabgabe arbeiten darf...

    Kommentar


      #3
      Re: Kwette- Das nenne ich Service

      Zitat von modano
      Hallo

      Nach 5 min kam die antwort, die wette wurde storniert
      Gruß modano
      Gepriesen seist Du Oh Modano,Du Glücklicher Ritter der Wettrunde

      Du hast tatsächlich Antwort auf eine E-mail bekommen?
      Mal im Ernst,erst als ich mich vehement beim österr. Buchm.verband beschwerte wurde eine Anfrage meinerseits bearbeitet,allerdings auch wieder ohne jegliche Kontaktaufnahme seitens kwette.

      Inhalt meiner Anfragen war natürlich das alte Lied vom Limit.
      4 oder 5 Messages meinerseis blieben unbeantwortet,auch als ich etwas schärferen Ton anschlug.
      Erst der Gang zum ÖBVB bewirkte dann was...
      ..eigentlich traurig

      Gruss
      Wettfuxx

      Kommentar


        #4
        Re: Kwette- Das nenne ich Service

        Zitat von Wettfuxx
        ,auch als ich etwas schärferen Ton anschlug.
        Erst der Gang zum ÖBVB bewirkte dann was...
        ..eigentlich traurig

        Gruss
        Wettfuxx
        Aus puren interrese und was ?
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          @ Gerinho

          nach Beschwerde bei ÖBV wurde mein Limit wieder raufgesetzt.
          Nur damits keine Mißverständnisse gibt,ich habe beim ÖBV keine "Klage" wegen dem Limit eingereicht,sondern mich darüber beschwert,daß kwette nicht imstande ist zumindest meine Emails zu beantworten und meine Anfragen einfach wie Luft behandelt.

          Nachdem der ÖBV dies an kwette weiterleitete wurde meine Anfrage bearbeitet und mein Limit erhöht.

          Wettfuxx

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wettfuxx
            @ Gerinho

            nach Beschwerde bei ÖBV wurde mein Limit wieder raufgesetzt.
            Nur damits keine Mißverständnisse gibt,ich habe beim ÖBV keine "Klage" wegen dem Limit eingereicht,sondern mich darüber beschwert,daß kwette nicht imstande ist zumindest meine Emails zu beantworten und meine Anfragen einfach wie Luft behandelt.

            Nachdem der ÖBV dies an kwette weiterleitete wurde meine Anfrage bearbeitet und mein Limit erhöht.

            Wettfuxx
            Na ja,da warst ja eh an einer kompetenten Adresse,weil der Präsident vom ÖBVB is auch Besitzer von K-Wette.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.