X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20Bet Scam

    Ich kann jeden nur vor dieser Seite warnen. Absoluter Scam! 350€ wurden mir einfach vom Guthaben abgezogen, mit der Begründung sie haben den eingezahlten Betrag nicht erhalten. (200€,100€,50€) daraufhin habe ich Nachweise von meiner Bank erbracht, welche aber deren Ansicht nicht genügen 😡 tausend Dokumente hochladen und trotzdem wird man nur hingehalten. Einzahlungsmethode war übrigens sofort. Selbst von denen habe ich die Bestätigung bekommen dass der Betrag den Händler, also Buchmacher gutgeschrieben wurde. Habe ich eine Chance das Geld jemals wiederzusehen? Wahrscheinlich nicht...außer jemand hat noch eine Idee hier? Grüße
    Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.