X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geringeres Wettangebot für Deutsche seit dem Jahresbeginn?

    Auch wenn es heute nur wenige Ligen gibt, meist im arabischen Raum, aber bei Bet365 ist weder der Volleyball-Bereich zu finden, noch gibt es im Handball mehr als nur die Wetten auf die Weltmeisterschaft.
    Bei Bmbets.com sind jedoch die Wetten für die französische Volleyball Liga der Frauen für morgen zu sehen, also die engl. Seite hat es definitiv bereits im Angebot. Gleiches gilt für den Handball

    https://www.bmbets.com/handball/aust...uchse-6263647/

    Haben die das Angebot aufgrund von irgendwelchen neuen Regularien ab 2023 (??) noch weiter verringert, denn auch bei Bet-At-Home und Tipico gibt es weder Volleyballwetten noch Handballwetten (außer Outright)?
    Zuletzt geändert von hanno78; 02.01.2023, 17:23.

    #2
    Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es heute nur wenige Ligen gibt, meist im arabischen Raum, aber bei Bet365 ist weder der Volleyball-Bereich zu finden, noch gibt es im Handball mehr als nur die Wetten auf die Weltmeisterschaft.
    Bei Bmbets.com sind jedoch die Wetten für die französische Volleyball Liga der Frauen für morgen zu sehen, also die engl. Seite hat es definitiv bereits im Angebot. Gleiches gilt für den Handball

    https://www.bmbets.com/handball/aust...uchse-6263647/

    Haben die das Angebot aufgrund von irgendwelchen neuen Regularien ab 2023 (??) noch weiter verringert, denn auch bei Bet-At-Home und Tipico gibt es weder Volleyballwetten noch Handballwetten (außer Outright)?
    Ja der neue Glücksspielstaatsvertrag gilt seit dem 29.12. Dadurch sind viele Ligen nicht mehr bewettbar. Auch die Spiele die z.B. live angeboten werden, wurden beschnitten. Fußball z.b. keine Eckenwetten mehr. NFL, NBA etc keine Spielerwetten mehr. Selbst Cricket wurde bei Bet365 komplett gestrichen. Die Bookies scheinen aber alle noch ihr eigenes Süppchen da zu kochen, bei neobet findet man beispielsweise Wetten die bei Bet365 komplett raus sind. Ähnliches bei bwin, Bet-at-home etc.

    Hier Liste welche Wetten angeboten werden dürfen https://www.wettforum.info/forum/boo...83#post5328483

    Kommentar


      #3
      Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

      Ja der neue Glücksspielstaatsvertrag gilt seit dem 29.12. Dadurch sind viele Ligen nicht mehr bewettbar. Auch die Spiele die z.B. live angeboten werden, wurden beschnitten. Fußball z.b. keine Eckenwetten mehr. NFL, NBA etc keine Spielerwetten mehr. Selbst Cricket wurde bei Bet365 komplett gestrichen. Die Bookies scheinen aber alle noch ihr eigenes Süppchen da zu kochen, bei neobet findet man beispielsweise Wetten die bei Bet365 komplett raus sind. Ähnliches bei bwin, Bet-at-home etc
      Die (Neo) werden das früher oder später auch noch einstellen oder sich komplett zurückziehen, weil es sich einfach nicht mehr lohnt, siehe Unibet. Wer bei Bet365 limitiert ist, der muss entweder auf Broker zurückgreifen oder aufhören. Bei Neo und Co hat man ja auch kein langes Vergnügen.
      Die angestrebten Klagen scheinen entweder auf sich zu warten, darauf zu hoffen, dass das alles wieder so wie früher wird, ist wohl vergebens.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen

        Die (Neo) werden das früher oder später auch noch einstellen oder sich komplett zurückziehen, weil es sich einfach nicht mehr lohnt, siehe Unibet. Wer bei Bet365 limitiert ist, der muss entweder auf Broker zurückgreifen oder aufhören. Bei Neo und Co hat man ja auch kein langes Vergnügen.
        Die angestrebten Klagen scheinen entweder auf sich zu warten, darauf zu hoffen, dass das alles wieder so wie früher wird, ist wohl vergebens.
        Sehe das ähnlich, dass sich viele Bookies das nicht lange mit ansehen. Das Angebot das zum Teil angeobten wird, ist doch echt lächerlich. 5-6 Spiele am Vormittag, einige Bookies haben dann nicht mal den United Cup im Tennis drin. Ausweichen auf die Asiaten ist unumgänglich geworden, leider.

        Kommentar


          #5
          Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

          Sehe das ähnlich, dass sich viele Bookies das nicht lange mit ansehen. Das Angebot das zum Teil angeobten wird, ist doch echt lächerlich. 5-6 Spiele am Vormittag, einige Bookies haben dann nicht mal den United Cup im Tennis drin. Ausweichen auf die Asiaten ist unumgänglich geworden, leider.
          Ich hab mich heute schon gewundert, warum Tipico fast nichts im Live-Angebot hatte, obwohl die sonst sogar Zeug noch drinnen hatten, was nicht mal bei Bet365 gelaufen ist.
          Macht immer weniger Spaß, was ja letztendlich auch das Ziel des Ganzen ist.
          Sportwetten.de kann man jetzt schon vergessen, nicht nur weil man schnell limitiert wird, das Wettangebot ist bereits seit Monaten gering, weitere Buchmacher dürften folgen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen

            Ich hab mich heute schon gewundert, warum Tipico fast nichts im Live-Angebot hatte, obwohl die sonst sogar Zeug noch drinnen hatten, was nicht mal bei Bet365 gelaufen ist.
            Macht immer weniger Spaß, was ja letztendlich auch das Ziel des Ganzen ist.
            Sportwetten.de kann man jetzt schon vergessen, nicht nur weil man schnell limitiert wird, das Wettangebot ist bereits seit Monaten gering, weitere Buchmacher dürften folgen...
            Sportwetten.de geht ja noch. Pokerstars hatte über Monate nur noch 3 oder 4 Sportarten drin und sind jetzt ganz weg vom Markt. Hatte mich schon gewundert, aber der neue Vertrag dürfte der Grund dafür sein. Das da weitere folgen ist schwer anzunehmen, so macht das ganze keinen Spaß mehr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

              Sportwetten.de geht ja noch. Pokerstars hatte über Monate nur noch 3 oder 4 Sportarten drin und sind jetzt ganz weg vom Markt. Hatte mich schon gewundert, aber der neue Vertrag dürfte der Grund dafür sein. Das da weitere folgen ist schwer anzunehmen, so macht das ganze keinen Spaß mehr.
              Ich kann nur noch bei winamax, weil ich mich dort erst angemeldet hatte. Ansonsten ist alles futsch, Bildbet, Mybet, Tipico nur live, aber auch nur noch max. 25€ Einsatz möglich, Merkur, Jaxx....

              Kommentar


                #8
                Jaxx ist aktuell auch nicht möglich, technische Umstellung oder so

                Kommentar


                  #9
                  DIe wollen usn echt das Wetten vermiesen, Tipico auch manch Tennisturniere schön rausgenommen
                  Live Tennis Tipps

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
                    DIe wollen usn echt das Wetten vermiesen, Tipico auch manch Tennisturniere schön rausgenommen
                    Jo Betano bietet nicht mal ATP Adelaide an, wo aktuell Djokovic, Medwedew etc spielen

                    Kommentar


                      #11
                      Es gibt nur eine Möglichkeit, fur uns als Spieler: Nicht mehr dort wetten !
                      Erst, wenn denen ihre Umsätze massiv einbrechen, wird sich vielleicht was ändern.
                      Kein Oddset, kein Lotto, keine Spielo alles verweigern, wo der "Staat" Steuern frisst.
                      Nur der totale Ungehorsam kann eine Veränderung bringen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
                        Es gibt nur eine Möglichkeit, fur uns als Spieler: Nicht mehr dort wetten !
                        Erst, wenn denen ihre Umsätze massiv einbrechen, wird sich vielleicht was ändern.
                        Kein Oddset, kein Lotto, keine Spielo alles verweigern, wo der "Staat" Steuern frisst.
                        Nur der totale Ungehorsam kann eine Veränderung bringen.
                        Richtig, es ist jedem nur zu raten, nicht mehr bei diesen Bookies zu spielen. Ausweichen. Das ist absolut möglich. Das ist jetzt der absolute Horrorzustand. Wenn die Wettumsätze wegbleiben, werden die Bookies ihre Partnerschaften mit den Fussballteams beenden (müssen), macht ja keinen Sinn mehr. Und dann wird was passieren. Man will hier erwachsene Menschen "erziehen", aber so läuft das nicht. Warum darf der Suchti in den Getränkemarkt und Alkohol bis zum Umfallen kaufen, aber keine Wetten platzieren, worauf er Lust hat? So ein krankes Land wie Deutschland gibt es nirgendwo.
                        Den Markt Tischtennis (immerhin eine olympische Sportart), hat man auch rausgenommen, ist nur noch WM, EM, und Olympia zu bewetten, also alle 2 Jahre mal auf Tischtennis wetten. Das ist absolut lächerlich geworden.

                        Ich habe gestern bei ALLEN in Deutschland lizenzierten Buchmachern ausgezahlt, und auch bei Neteller und Skrill alles abgehoben, die ja eh nur noch für lizensierte deutsche Buchmacher zu gebrauchen waren. Wenn das jetzt mehrere so machen würden, dann könnte uns das weiterbringen. Denn so wie jetzt kann und darf es nicht weitergehen.
                        Zuletzt geändert von Kürt; 03.01.2023, 02:35.

                        Kommentar


                          #13
                          Alternativen gesucht, insbesondere für DEL 2

                          Da der Wettsport für mich reines Hobby ist und nicht zur Bestreitung meines Lebensunterhalts beitragen muss, haben mir Konten bei den großen Euro-Bookies bislang gereicht. Ich habe Konten bei 6 Bookies, auf denen immer kleinere dreistellige Beträge liegen. Meine Einsätze (1 EH = 10 €) sind nicht existenzgefährdend für die Bookies, so dass Limitierungen für mich kein Thema sind. Mit Alternativen musste ich mich deshalb nie beschäftigen. Jetzt aber leider doch, da auch meine "Spielwiese" DEL 2 den Reglementierungen zum Opfer fällt.

                          Einige spielen hier ja langfristig und regelmäßig bei 22bet. Wettangebot und Quoten sehen vielversprechend aus. Die Bewertungen sind jedoch verheerend. Ok, der Bonus ist gewöhnungsbedürftig, aber das weiß man ja vorher, wenn man sich die Bedingungen durchliest. Es wird aber auch von Auszahlungsproblemen und Schikanen bei der Verifizierung gesprochen. So etwas kenne ich von meinen Euro-Bookies ja nicht. Wie sind denn Eure Erfahrungen bei 22bet? Agent11 z.B.

                          Lohnen sich die großen bekannten Broker für Asien, (also z.B. sportmarket ) für Kleinwetter? Oder fressen irgendwelche Gebühren alles auf? Die DEL2-Quoten bei pinni sind eher bescheiden. Kann bitte mal jemand schauen, wie sich das bei den anderen Asien-Bookies verhält, auf die man dann Zufriff hätte.

                          Danke für Eure Hilfe.

                          Kommentar


                          • Vincling
                            Vincling kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Für kleine Wetten hat es mybet noch drin DEL2

                          • Powerslave
                            Powerslave kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Sportmarket aktuell nur ML und die Overlinie. Pro Klick im Moment ca 120€ möglich.

                          • Gamblinho
                            Gamblinho kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Danke Euch beiden.

                          #14
                          Zitat von Gamblinho Beitrag anzeigen
                          Alternativen gesucht, insbesondere für DEL 2

                          Da der Wettsport für mich reines Hobby ist und nicht zur Bestreitung meines Lebensunterhalts beitragen muss, haben mir Konten bei den großen Euro-Bookies bislang gereicht. Ich habe Konten bei 6 Bookies, auf denen immer kleinere dreistellige Beträge liegen. Meine Einsätze (1 EH = 10 €) sind nicht existenzgefährdend für die Bookies, so dass Limitierungen für mich kein Thema sind. Mit Alternativen musste ich mich deshalb nie beschäftigen. Jetzt aber leider doch, da auch meine "Spielwiese" DEL 2 den Reglementierungen zum Opfer fällt.

                          Einige spielen hier ja langfristig und regelmäßig bei 22bet. Wettangebot und Quoten sehen vielversprechend aus. Die Bewertungen sind jedoch verheerend. Ok, der Bonus ist gewöhnungsbedürftig, aber das weiß man ja vorher, wenn man sich die Bedingungen durchliest. Es wird aber auch von Auszahlungsproblemen und Schikanen bei der Verifizierung gesprochen. So etwas kenne ich von meinen Euro-Bookies ja nicht. Wie sind denn Eure Erfahrungen bei 22bet? Agent11 z.B.

                          Lohnen sich die großen bekannten Broker für Asien, (also z.B. sportmarket ) für Kleinwetter? Oder fressen irgendwelche Gebühren alles auf? Die DEL2-Quoten bei pinni sind eher bescheiden. Kann bitte mal jemand schauen, wie sich das bei den anderen Asien-Bookies verhält, auf die man dann Zufriff hätte.

                          Danke für Eure Hilfe.
                          Bei 22bet habe ich alle möglichen Schikanen durchgemacht. Das Highlight war die Frage in welcher Beziehung ich mit einer Person "XY" stehen würde.
                          Am Ende des Tages habe ich mein Geld zwar ausgezahlt bekommen, ich wurde aber vom kompletten Wettangebot ausgeschlossen. Ich bin daher auch verwundert, dass hier einige die offensichtlich sehr profitabel agieren 22bet nutzen (können). Ich sehe mich auch als Kleinwetter 1EH = 20€ und nutze Betinasia für PS3838 oder die Orbitxchange. Wobei der Quotenschlüssel bei Pinnacle für die DEL 2 sehr schlecht ist, wie ich gerade stichprobenartig bei oddsportal festgestellt habe 87-89%, da muss man schauen ob das noch passt. Auf der anderen Seite sparst Du Dir die Wettsteuer. Gebührentechnisch ist betinasia kein Problem. Ein- uns Auszahlungen gehen per Banküberweisung in wenigen Stunden.​

                          Kommentar


                          • Gamblinho
                            Gamblinho kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Danke. Ich lass meine Finger von 22bet. :)

                          • eisfuxx78
                            eisfuxx78 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Kannst du mich bitte irgendwie privat kontaktieren?

                          #15
                          Dieses Land ist leider auf jeglichen Leveln verloren. Nur noch den blöden Michel erziehen, aber die richtigen Probleme ignorieren. Wirklich kaum noch auszuhalten.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.