X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibts hier mal was neues oder gehe ich wirklich mit dem Drecksprogramm ins Grab? Ich will wieder zu den ITF Turnieren fahren im Sommer und in den nächsten jahren um Live abzucashen... Kann ich mir wohl hinten reinschieben

    Kommentar


      Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
      Gibts hier mal was neues oder gehe ich wirklich mit dem Drecksprogramm ins Grab? Ich will wieder zu den ITF Turnieren fahren im Sommer und in den nächsten jahren um Live abzucashen... Kann ich mir wohl hinten reinschieben
      Ich habe dir im September die Frage gestellt warum du nicht auf andere Bookies ausweichst: https://www.sportwettenvergleich.net...33#post5388633
      Wenn du statt solche Fragen zu beantworten lieber immer wieder dieselben Aussagen postest werden wir deine zukünftigen Beiträge hier eben löschen.

      Kommentar


        Zitat von Flo Beitrag anzeigen

        Ich habe dir im September die Frage gestellt warum du nicht auf andere Bookies ausweichst: https://www.sportwettenvergleich.net...33#post5388633
        Wenn du statt solche Fragen zu beantworten lieber immer wieder dieselben Aussagen postest werden wir deine zukünftigen Beiträge hier eben löschen.
        Du fragst mich warum, ich sage dir warum. Erstens, weil die Anbieter, die keine Lizenz in Deutschland haben illegal sind und es somit verboten ist dort zu spielen, laut dem tollen neuen Glücksspielstaatsvertrag , der hier ja immer wieder verteidigt wird. Das ganze ist einfach mal ein Fakt, auch wenn hier einige das nicht wahrhaben wollen. Ich habe es mir sogar von meinem Anwalt bestätigen lassen. Ob und inwieweit das ganze für den Spieler Konsequenzen hat, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht erlebt habe, kenne aber fälle, bei denen zumindest die Bank das Konto des betreffenden geschlossen hat und selbst das, würde ich nicht einsehen. Aber auch Ladungen von der Staatsanwaltschaft wegen teilnahme an illegalem Glücksspiel musste ich schon sehen im Internet, dort hat ein Spieler gerade mal 300 EUR gewonnen und ausgezahlt, die Bank hat es wohl dem Staat gemeldet und daraufhin kam die Vorladung. Ich persönlich habe es in anderen Zusammenhängen schon oft erwähnt und tue es gerne nochmal, ich wette deutlich höher , als der normale 0815 Sportwetter , das heißt im Umkehrschluss, dass es für mich alleine aufgrund der höheren Summen mehr Aufmerksamkeit auf die Sache lenken wird und die Gefahr von Konsequenzen dementsprechend höher ist. Hinzu kommt noch ein ganz anderes Problem, nämlich das ich solchen Buden wie 22bet , 1bet und auch Rabona (wobei ein guter freund von mir hier immer sein Geld erhalten hat und auch teilweise summen im fünfstelligen Bereich , allerdings dann immer mit so Spielchen wie nur 1,5k pro Auszahlung usw., auch das können sie mit jemand anderem machen aber nicht mit mir) nicht vertraue bei höheren summen, es gibt keine rechtliche Grundlage an sein Geld zu kommen und das ist mir viel zu heiß. Dazu kommt, dass die läden totale Mistseiten haben, bei 1bet wird zum Beispiel bei Wettabgabe die Quote noch 8 mal gewürfelt bis sie dann nach 10 Minuten mal abgegeben ist. Auswertungen von wetten dauern hier teilweise stunden. Sowas möchtest du mir allen ernstes als akzeptable Alternative verkaufen? Meinst du das ernst? Die Seite Ps3838 um auf die Asiaten zukommen funktioniert bei mir auch nicht , ich weiß nicht , ob es daran liegt, dass ich kein Konto dort habe, aber als ich auf die Seite gegangen bin um mich mal schlau zu machen , hat absolut garnichts funktioniert. Die klassische Pinnacle Seite gibt es für deutsche ja leider nicht mehr, damals hatte ich dort ein Konto, es aber nie wirklich benutzt, da es noch wunderbar ohne ging. Für weitere Alternativen bin ich gerne offen, aber es gibt eben keine für deutsche.

        Kommentar


          Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen

          Du fragst mich warum, ich sage dir warum. Erstens, weil die Anbieter, die keine Lizenz in Deutschland haben illegal sind und es somit verboten ist dort zu spielen, laut dem tollen neuen Glücksspielstaatsvertrag , der hier ja immer wieder verteidigt wird. Das ganze ist einfach mal ein Fakt, auch wenn hier einige das nicht wahrhaben wollen. Ich habe es mir sogar von meinem Anwalt bestätigen lassen. Ob und inwieweit das ganze für den Spieler Konsequenzen hat, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht erlebt habe, kenne aber fälle, bei denen zumindest die Bank das Konto des betreffenden geschlossen hat und selbst das, würde ich nicht einsehen. Aber auch Ladungen von der Staatsanwaltschaft wegen teilnahme an illegalem Glücksspiel musste ich schon sehen im Internet, dort hat ein Spieler gerade mal 300 EUR gewonnen und ausgezahlt, die Bank hat es wohl dem Staat gemeldet und daraufhin kam die Vorladung. Ich persönlich habe es in anderen Zusammenhängen schon oft erwähnt und tue es gerne nochmal, ich wette deutlich höher , als der normale 0815 Sportwetter , das heißt im Umkehrschluss, dass es für mich alleine aufgrund der höheren Summen mehr Aufmerksamkeit auf die Sache lenken wird und die Gefahr von Konsequenzen dementsprechend höher ist. Hinzu kommt noch ein ganz anderes Problem, nämlich das ich solchen Buden wie 22bet , 1bet und auch Rabona (wobei ein guter freund von mir hier immer sein Geld erhalten hat und auch teilweise summen im fünfstelligen Bereich , allerdings dann immer mit so Spielchen wie nur 1,5k pro Auszahlung usw., auch das können sie mit jemand anderem machen aber nicht mit mir) nicht vertraue bei höheren summen, es gibt keine rechtliche Grundlage an sein Geld zu kommen und das ist mir viel zu heiß. Dazu kommt, dass die läden totale Mistseiten haben, bei 1bet wird zum Beispiel bei Wettabgabe die Quote noch 8 mal gewürfelt bis sie dann nach 10 Minuten mal abgegeben ist. Auswertungen von wetten dauern hier teilweise stunden. Sowas möchtest du mir allen ernstes als akzeptable Alternative verkaufen? Meinst du das ernst? Die Seite Ps3838 um auf die Asiaten zukommen funktioniert bei mir auch nicht , ich weiß nicht , ob es daran liegt, dass ich kein Konto dort habe, aber als ich auf die Seite gegangen bin um mich mal schlau zu machen , hat absolut garnichts funktioniert. Die klassische Pinnacle Seite gibt es für deutsche ja leider nicht mehr, damals hatte ich dort ein Konto, es aber nie wirklich benutzt, da es noch wunderbar ohne ging. Für weitere Alternativen bin ich gerne offen, aber es gibt eben keine für deutsche.
          Sorry, aber das ist so Deutsch, da kann man gar nicht anders als die Hand vor den Mund halten und diese ganzen stereotypen Deutschen Bilder, die man im Kopf hat spulen sich ab.

          Es gibt zig Online-Bezahlsysteme, Jeton, revolut,, Mutchbetter, Airpay, Skrill, N24, cashtocode, neosurf etc. um nur einige zu nennen, sowie zahlreiche fintech-banken, innerhalb der EU, die kostenlose oder fast kostenlose online-Konten inklusive Kreditkarten anbieten.
          Zahlungen dort abzuwickeln ist überhaut kein Problem und innerhalb der EU, sind solche Konten nichts desto trotz auf 100.000 Euro gemäß Einlagensicherung abgesichert, egal wie schwindelig man Litauen, Estland, Zypern, Griechenland, Malta oder was weiß ich hält, die Einlagensicherung ist EU-weit gültig.

          Es gibt gut über 1.000 Online-Anbieter im Internet, die man durchprobieren kann und und in Asien gibt es auch eine gute Anzahl von renommierten und verlässlichen Anbietern, bei denen viele User schon seit Jahren Wetten.

          Wer solche Gesetze verabschiedet in Deutschland, ist selbst dafür verantwortlich, dass Menschen sich alternativen suchen.
          Das Angebot ist völliger Mist und nicht mehr konkurrenzfähig....... Wer noch in Deutschland wettet, dem ist nicht zu helfen.

          Kommentar


            Zitat von mic25ibk Beitrag anzeigen

            Sorry, aber das ist so Deutsch, da kann man gar nicht anders als die Hand vor den Mund halten und diese ganzen stereotypen Deutschen Bilder, die man im Kopf hat spulen sich ab.

            Es gibt zig Online-Bezahlsysteme, Jeton, revolut,, Mutchbetter, Airpay, Skrill, N24, cashtocode, neosurf etc. um nur einige zu nennen, sowie zahlreiche fintech-banken, innerhalb der EU, die kostenlose oder fast kostenlose online-Konten inklusive Kreditkarten anbieten.
            Zahlungen dort abzuwickeln ist überhaut kein Problem und innerhalb der EU, sind solche Konten nichts desto trotz auf 100.000 Euro gemäß Einlagensicherung abgesichert, egal wie schwindelig man Litauen, Estland, Zypern, Griechenland, Malta oder was weiß ich hält, die Einlagensicherung ist EU-weit gültig.

            Es gibt gut über 1.000 Online-Anbieter im Internet, die man durchprobieren kann und und in Asien gibt es auch eine gute Anzahl von renommierten und verlässlichen Anbietern, bei denen viele User schon seit Jahren Wetten.

            Wer solche Gesetze verabschiedet in Deutschland, ist selbst dafür verantwortlich, dass Menschen sich alternativen suchen.
            Das Angebot ist völliger Mist und nicht mehr konkurrenzfähig....... Wer noch in Deutschland wettet, dem ist nicht zu helfen.
            Was hat das mit "deutsch sein" zutun? Ich gehe auch bei Rot über die Straße oder begehe andere kleinere vergehen, aber ich kann doch nichts für diese irre Politik hier im Land. Im Gegenteil ich rege mich ja jeden tag darüber auf und versuche immer mehr Leute wachzurütteln in meinem Umfeld, dass es so nicht weitergehen kann. Skrill ist wieder ein top Beispiel, schonmal deren AGB gelesen? die setzen online Glücksspiel mittlerweile mit Geld aus Waffen- oder Drogengeschäften gleich und frieren dir alles ein. Und du verbreitest das hier noch, dass die Leute schön auf die schnauze fallen... klasse Leistung! Bei dem letzten Punkt muss ich dir recht geben, anscheinend ist mir selbst dann nicht mehr zu helfen. man müsste es definitiv boykottieren.

            Am Ende muss aber jeder selbst wissen , was er macht. wenn man damit leben kann, bei dem ein oder anderen Anbieter mit seinem Geld auf die fresse zu fallen und eventuell alle paar Monate ein neues Bankkonto eröffnen zu müssen, da man wieder ne Kündigung bekommen hat, dann ist es ja kein Problem. Für mich kommt es derzeit noch nicht in frage. Auch wenn die Not mittlerweile schon ziemlich groß geworden ist. Ohne Challenger und Spielehandicaps ist meine Haupteinkommensquelle beim wetten nämlich weg.
            Zuletzt geändert von WinningPlayer; 24.02.2024, 08:16.

            Kommentar


            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, dann leb damit und nerv nicht dauernd. Gibt Alternativen genug, wenn sie nicht nutzen willst, dann leb damit und jammer nicht.

            • WinningPlayer
              WinningPlayer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              wieso soll ich dann nicht "jammern" dürfen? Ich jammer so lange , bis es sich endlich ändert. Es ist gerade Pest oder Cholera.

            Das hier ist doch ein prädestinierter Jammerthread. Bei dem Threadtitel sollte man schon aushalten können, dass sich Deutsche eben hier und da mal über das geringere Wettangebot beschweren, wenn es sie gerade mal wieder besonders nervt oder ihnen was in der Richtung aufgefallen ist.

            Verstehe das ewige Gejammere und Genöle über das Jammern nur bedingt.
            Zuletzt geändert von Hanansi456; 25.02.2024, 15:09.

            Kommentar


            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nur geht es hier um EINEN Deutschen und nicht um HIER und DA...

            • Hanansi456
              Hanansi456 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ist es so extrem? Ich weiß nicht wie viel gelöscht wurde, aber Seite 12 fängt Ende November an. Sind jetzt nicht übermäßig viele Beiträge in den letzten drei Monaten.

            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Er jammert ja nicht nur hier. Er läßt keine Chance aus, um in irgendeinem Thread, der nicht mal wirklich was mit dem Thema zu tun hat, seinen Frust raus zu lassen. Natürlich ist die Situation in DE nicht rosig, aber das bringt halt niemanden etwas...

            Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen

            Du fragst mich warum, ich sage dir warum. Erstens, weil die Anbieter, die keine Lizenz in Deutschland haben illegal sind und es somit verboten ist dort zu spielen, laut dem tollen neuen Glücksspielstaatsvertrag , der hier ja immer wieder verteidigt wird. Das ganze ist einfach mal ein Fakt, auch wenn hier einige das nicht wahrhaben wollen. Ich habe es mir sogar von meinem Anwalt bestätigen lassen. Ob und inwieweit das ganze für den Spieler Konsequenzen hat, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht erlebt habe, kenne aber fälle, bei denen zumindest die Bank das Konto des betreffenden geschlossen hat und selbst das, würde ich nicht einsehen. Aber auch Ladungen von der Staatsanwaltschaft wegen teilnahme an illegalem Glücksspiel musste ich schon sehen im Internet, dort hat ein Spieler gerade mal 300 EUR gewonnen und ausgezahlt, die Bank hat es wohl dem Staat gemeldet und daraufhin kam die Vorladung. Ich persönlich habe es in anderen Zusammenhängen schon oft erwähnt und tue es gerne nochmal, ich wette deutlich höher , als der normale 0815 Sportwetter , das heißt im Umkehrschluss, dass es für mich alleine aufgrund der höheren Summen mehr Aufmerksamkeit auf die Sache lenken wird und die Gefahr von Konsequenzen dementsprechend höher ist. Hinzu kommt noch ein ganz anderes Problem, nämlich das ich solchen Buden wie 22bet , 1bet und auch Rabona (wobei ein guter freund von mir hier immer sein Geld erhalten hat und auch teilweise summen im fünfstelligen Bereich , allerdings dann immer mit so Spielchen wie nur 1,5k pro Auszahlung usw., auch das können sie mit jemand anderem machen aber nicht mit mir) nicht vertraue bei höheren summen, es gibt keine rechtliche Grundlage an sein Geld zu kommen und das ist mir viel zu heiß. Dazu kommt, dass die läden totale Mistseiten haben, bei 1bet wird zum Beispiel bei Wettabgabe die Quote noch 8 mal gewürfelt bis sie dann nach 10 Minuten mal abgegeben ist. Auswertungen von wetten dauern hier teilweise stunden. Sowas möchtest du mir allen ernstes als akzeptable Alternative verkaufen? Meinst du das ernst? Die Seite Ps3838 um auf die Asiaten zukommen funktioniert bei mir auch nicht , ich weiß nicht , ob es daran liegt, dass ich kein Konto dort habe, aber als ich auf die Seite gegangen bin um mich mal schlau zu machen , hat absolut garnichts funktioniert. Die klassische Pinnacle Seite gibt es für deutsche ja leider nicht mehr, damals hatte ich dort ein Konto, es aber nie wirklich benutzt, da es noch wunderbar ohne ging. Für weitere Alternativen bin ich gerne offen, aber es gibt eben keine für deutsche.
            Du kannst zwar nicht mehr schreiben, ich greife das aber mal auf.

            Welche Bank meldet denn der Staatsanwaltschaft Überweisungen i.H.v 300€, die von einem Wettanbieter mit nicht deutscher Lizenz kommen? Die Kreissparkasse im Nachbardorf?
            So eine Räuberpistole habe ich noch nicht gelesen.
            Und dein Anwalt scheint sich in dem Bereich auch nicht auszukennen.

            Wenn dem so wäre, kämen die Staatsanwaltschaften nicht mehr hinterher, so viel wie deutsche Wetter auszahlen lassen und es da nicht um 300€, sondern um andere Beträge.

            Wenn du mehr als alle anderen setzt, dann hat sich deine Wettleidenschaft ja erledigt, wenn du nur auf Lizenzbuchmacher zurückgreifen möchtest.
            Und selbst wenn die alle von dir gewünschten Wetten noch anbieten würden, wie lange darfst du da überhaupt viel setzen - nämlich nur ganz kurz, wenn überhaupt, selbst bei Bet365 ist irgendwann Sense, vor allem bei solchen Randsportturnieren, die du präferierst.

            K.a. wie du das "früher" gemacht hast, ohne Pinnacle Konto, irgendwie klingt das alles danach, als ob du den Leuten hier einen Bären aufbinden wolltest, große Wetteinsätze bei Buchmachern mit EU Lizenz über Jahre, das lässt kein EU Bookie mich sich machen...
            Zuletzt geändert von hanno78; 26.02.2024, 20:24.

            Kommentar


              Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen

              Du kannst zwar nicht mehr schreiben, ich greife das aber mal auf.

              Welche Bank meldet denn der Staatsanwaltschaft Überweisungen i.H.v 300€, die von einem Wettanbieter mit nicht deutscher Lizenz kommen? Die Kreissparkasse im Nachbardorf?
              So eine Räuberpistole habe ich noch nicht gelesen.
              Und dein Anwalt scheint sich in dem Bereich auch nicht auszukennen.

              Wenn dem so wäre, kämen die Staatsanwaltschaften nicht mehr hinterher, so viel wie deutsche Wetter auszahlen lassen und es da nicht um 300€, sondern um andere Beträge.

              Wenn du mehr als alle anderen setzt, dann hat sich deine Wettleidenschaft ja erledigt, wenn du nur auf Lizenzbuchmacher zurückgreifen möchtest.
              Und selbst wenn die alle von dir gewünschten Wetten noch anbieten würden, wie lange darfst du da überhaupt viel setzen - nämlich nur ganz kurz, wenn überhaupt, selbst bei Bet365 ist irgendwann Sense, vor allem bei solchen Randsportturnieren, die du präferierst.

              K.a. wie du das "früher" gemacht hast, ohne Pinnacle Konto, irgendwie klingt das alles danach, als ob du den Leuten hier einen Bären aufbinden wolltest, große Wetteinsätze bei Buchmachern mit EU Lizenz über Jahre, das lässt kein EU Bookie mich sich machen...
              deinem Posting kann ich zu 100% unterschreiben.

              Also ob Fintechbanken oder E-Wallet-Provider, Gatewayprovider eine Meldung bei einer deutschen Staatsanwaltschaft machen, 😂😂😂
              weil dort Gelder eingezahlt oder Auszahlungen von Wettanbietern durchgeführt werden?
              Es gibt mehr als genug Wettanbieter alternativen für Deutsche.
              Es gibt mehr als genug Zahlungsanbieter, außerhalb der BRD, die gerne User nehmen und Zahlungen von und zu Wettanbietern abwickeln.
              .......

              Kommentar


                Warum soll er auf andere Anbieter ausweichen? Viele Anbieter ohne Lizens machen große Probleme bei Auszuzahlungen, sich mit den Anbietern herumärgern ist sehr schlimm, Deutschland muss sich ändern, Nichts an diesem Glücksspielvertrag ergibt einen Sinn. Es ergibt einfach überhaupt keinen Sinn warum bestimmte Sportarten verboten sind oder nur auf ganz wenige Events beschränkt während andere Sportarten komplett erlaubt sind bis in die 3. Liga. Nichts an diesem Angebot ergibt irgendwie Sinn! Bei Aktien und Krypto schränkt der deutsche Staat nicht auf wenige Aktien ein, nein da kann man jede Drecksaktie kaufen, selbst von dubiosen Unternehmen, aber bei Sportwetten fühlt sich der Staat in der Lage den Markt beurteilen zu können, einfach nur krank.

                Kommentar


                • BeatTheBookies
                  BeatTheBookies kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Stimme ich dir voll und ganz zu.
                  Das Land hier ist in jeglicher Hinsicht verloren.

                • WinningPlayer
                  WinningPlayer kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke für deinen Kommentar und das es noch Leute mit klarem verstand gibt.

                Zitat von Shinichi17 Beitrag anzeigen
                Warum soll er auf andere Anbieter ausweichen? Viele Anbieter ohne Lizens machen große Probleme bei Auszuzahlungen, sich mit den Anbietern herumärgern ist sehr schlimm, Deutschland muss sich ändern, Nichts an diesem Glücksspielvertrag ergibt einen Sinn. Es ergibt einfach überhaupt keinen Sinn warum bestimmte Sportarten verboten sind oder nur auf ganz wenige Events beschränkt während andere Sportarten komplett erlaubt sind bis in die 3. Liga. Nichts an diesem Angebot ergibt irgendwie Sinn! Bei Aktien und Krypto schränkt der deutsche Staat nicht auf wenige Aktien ein, nein da kann man jede Drecksaktie kaufen, selbst von dubiosen Unternehmen, aber bei Sportwetten fühlt sich der Staat in der Lage den Markt beurteilen zu können, einfach nur krank.
                Per se kann man nicht sagen, dass man bei lizensierten Anbietern keine Probleme bei Auszahlungen hat.
                Im Forum hier gab es immer wieder Berichte über lizensierte Anbieter in BRD, die Ihren Verpflichten nicht nachkommen oder einen Schikanieren.

                Es liegt am jeweiligen Anbieter, aber dafür gibt es die Auszahlungstests, und zahlreiche Berichte über verlässliche Anbieter und eben unverlässliche.

                Das der deutsche Staat unfähig ist, Sportwetten zu regulieren oder den Markt zu beurteilen ist schon an der Art und weise, wie dieses reguliert wird und wie das jeweilige Gesetz per se zustandegekommen ist. Da wurde über jahrzehnte zugeschaut, diskutiert und verschiedene Interessen abgewägt und Lobbying insbesondere von der Glückspiel-Automaten-Industrie betrieben, damit so ein gemurkse rauskommt.
                Alleine schon der Name Glücksspielstaatsvertrag für etwas wie eine Sportwette ist an Hohn kaum zu überbieten, wenn doch jeder wissen sollte das Sportwetten kein Glücksspiel sind.

                Die Erwartungshaltung von Spielern, dass ich am Gesetz etwas ändert oder von Innen heraus verbessert ist utopisch. Da kommt nix besseres mehr nach. An diesem Zustand wird die nächsten 20 Jahre weiter rumgebastelt und rumgemurkst.

                Kommentar


                  Zitat von Shinichi17 Beitrag anzeigen
                  Warum soll er auf andere Anbieter ausweichen? Viele Anbieter ohne Lizens machen große Probleme bei Auszuzahlungen, sich mit den Anbietern herumärgern ist sehr schlimm, Deutschland muss sich ändern, Nichts an diesem Glücksspielvertrag ergibt einen Sinn. Es ergibt einfach überhaupt keinen Sinn warum bestimmte Sportarten verboten sind oder nur auf ganz wenige Events beschränkt während andere Sportarten komplett erlaubt sind bis in die 3. Liga. Nichts an diesem Angebot ergibt irgendwie Sinn! Bei Aktien und Krypto schränkt der deutsche Staat nicht auf wenige Aktien ein, nein da kann man jede Drecksaktie kaufen, selbst von dubiosen Unternehmen, aber bei Sportwetten fühlt sich der Staat in der Lage den Markt beurteilen zu können, einfach nur krank.
                  Der Kryptomarkt ist völlig unreguliert. Du kannst dort dein komplettes Geld einzahlen und morgen schnappt sich der shitcoinmacher das Geld und haut ab und du stehst ohne Bafin ohne Fed oder sonst was da. Natürlich gibt der Staatsvertrag 0 sinn, es geht nur darum, die deutschen Wettanbieter zu kontollieren und die, die das angebot nutzen zu überwachen. Man sieht ja, dass die CDU am liebsten heute das Bargeld abschaffen würde, um alle transaktionen zu überwachen. Aber ok, dass geht jetzt zu sehr offtopic. Im zweifel hat man immer die Möglichkeit nach z.b. Österreich oder Tschechien auszuwandern. Kann man auch viel entspannter z.b. Poker Cashgame spielen^^
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    Kommt ihr noch auf die anderen Bet365 Seiten im Ausland, wie Bet365.com.au oder Bet365.dk?
                    Nicht dass man dort wetten kann, aber dort kann man sehen, welche Märkte angeboten werden, die Bet365 Deutschland längst nicht mehr im Angebot hat.
                    Bis vor kurzem war das möglich, jetzt, zumindest bei mir, nicht mal mehr mit VPN...

                    Kommentar


                    • hanno78
                      hanno78 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Krieg immer nur die Meldung, u`ve been blocked... auch wenn ich eine landesspezifische IP benutze. Bei BetInAsia klappt es hingegen mit VPN

                    • Knuddelknuddler
                      Knuddelknuddler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Auf bet365.com.au ohne wie auch mit VPN (Test mit Ösiland) kein Problem.
                      Auf bet365.dk ohne ja, mit VPN nein.

                    • dimsx
                      dimsx kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Um 10 Uhr läuft ja in Australien afl und nrl wahrscheinlich war der Server kurz überlastet
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.