X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Bookie Empfehlungen

    Hallo, ich dachte mir ich erstelle mal einen Thread wo jeder seine aktuellen Bookies die er nutzt oder wo er gute Erfahrungen gemacht hat teilen kann.

    Da man die deutschen Bookies ja leider mittlerweile komplett vergessen kann, wie so vieles hier in dem Land 😂, denke ich ist es sinnvoll sich ĂŒber Alternativen auszutauschen.

    Hier ein paar Bookies die ich persönlich genutzt habe, wo ich aber leider auch schon limitiert worden bin. Allerdings hatte ich persönlich dort keine Probleme mit Auszahlungen etc.

    ditobet.com
    1bet.co
    dachbet.com
    betfury.io (Crypto-Bookie)
    roobet.com (Crypto-Bookie)
    Zuletzt geÀndert von BeatTheBookies; 12.01.2023, 16:04.

    #2
    Was sind den "deutsche" Bookies?

    Kommentar


      #3
      bwin
      bet365
      cashpoint
      admiral
      tipp3
      habe bei allen bis jetzt mein Geld bekommen.

      Kommentar


        #4
        Es soll hier sicherlich um Wettanbieter gehen, die keine deutsche Lizenz besitzen, bei denen man aber trotz deutschem Wohnsitz nach wie vor noch wetten kann. Also Anbieter, die nicht an LUGAS angeschlossen sind und deren Wettangebot nicht auf das Minimalste beschrĂ€nkt wurde. Im Idealfall sollten diese dann noch zuverlĂ€ssig sein bzgl. Auswertung, Verifizierung und vor allem Auszahlung und noch schöner wĂ€re es, wenn sie dann auch noch nicht all zu schnell limitieren wĂŒrden.

        Kommentar


          #5
          Es gibt ein paar , aber besser wÀre die hier nicht aufzulisten. Dann bekommen die böse Briefe von einer Fake Behörde und wir können uns ein neues Hobby suchen.

          Kommentar


          • williamsjoe
            williamsjoe kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            WĂŒrde dir auch gerne PM schicken ..

          #6
          Zitat von dimsx Beitrag anzeigen
          Es gibt ein paar , aber besser wÀre die hier nicht aufzulisten. Dann bekommen die böse Briefe von einer Fake Behörde und wir können uns ein neues Hobby suchen.
          Bitte PM senden zwecks Austausch.

          Kommentar


          • Breuni
            Breuni kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich auch bitte.

          • dimsx
            dimsx kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            ihr mĂŒsst abbonieren klicken hier unter privat dann wird pm freigeschalten

          • mfpassiv
            mfpassiv kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hab es eben erst gelesen und jetzt auf abboniert geklickt. Könntest du mir eine PM schicken. Danke im Voraus
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen wĂŒrdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung fĂŒr den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir ĂŒber aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        LĂ€dt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklÀrst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.