X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit BetSofa ?

    Hey alle...

    Kennt wer BetSofa und hat vielleicht schon Erfahrungen mit denen gesammelt ?
    Da wazamba seit einigen Tagen irgendwie auch schon wieder an der Software gedreht hat sind die für mich eher unbrauchbar geworden. Da bin ich auf BetSofa gestoßen.
    Habe bis jetzt nur positives von denen gefunden. Scheinen diesselbe Software zu benutzen wie jetbull, bloß dass die seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar sind.
    Bei Über / Unter in den Topligen haben die sehr hohe Quoten im Angebot ist mir mal ausgefallen.

    Wenn jemand was zu denen berichten kann, wäre nice...

    #2
    Haben bei mir problemlos ausgezahlt nach der Verifikation, allerdings kann ich da keinen Euro mehr setzen. Irgendwie scheinen alle Oddsmatrix Bookies pleite zu gehen. Elite24bet ist jetzt auch geschlossen von heute auf morgen und 63 Euro habe ich da noch liegen. Das ist unfassbar.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
      Haben bei mir problemlos ausgezahlt nach der Verifikation, allerdings kann ich da keinen Euro mehr setzen. Irgendwie scheinen alle Oddsmatrix Bookies pleite zu gehen. Elite24bet ist jetzt auch geschlossen von heute auf morgen und 63 Euro habe ich da noch liegen. Das ist unfassbar.
      Vielen Dank, damit kann man doch schon mal arbeiten. Hab mich da gestern Abend mal registriert, eingezahlt und ne Weekendwette platziert, alles ohne Probleme. Rückantwort dass mein Konnto verifiziert ist kam heute auch schon. Mal gepannt ob es weiter so reibungslos dort abläuft.
      Mit dem anderen Bookie das ist natürlich ärgerlich, aber paar schwarze Schafe hat man immer irgendwo dabei. Hatte ich auch schon bei betico24 über 800 Euro draufgehabt und von ein auf den anderen Tag war die Seite nicht mehr erreichbar.

      Kommentar


        #4
        🤣🤬 Kann doch echt nicht wahr sein... Letztes We. gewonnen bei BetSofa, sofort für dieses We. nen neuen Schein zusammengestellt und dann ist einfach der Sportwettenbereich weg und meine 55 Euro Einsatz wohl auch... Schnautze voll jetzt, tippe nur noch bei Lottoland, zwar 5 % Steuer aber bekomme mein Geld wenigstens immer...

        Kommentar


          #5
          Soo nach langem hin und her wurde der Einsatz dann gestern wieder auf mein Account gebucht und war heute Morgen bereits schon ausgezahlt... Schade dass die den Sportwettenbereich geschlossen haben !!!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.