X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso gibt es nirgendwo mehr Live-Tischtennis Wetten oder überhaupt Tischtennis?

    Guten Tag alle miteinander,

    ich habe früher (vor ein paar Wochen/Monaten) voll gerne Tischtennis Livestreams auf Bet365 geschaut. Das war der einzige Sport den ich mochte. Nun musste ich aber feststellen, dass Tischtennis Wetten nicht mehr bei bet365 angeboten werden. Ich habe dann selbstverständlich nach anderen Anbietern gesucht wie z.B Betway, Betano usw. aber nirgendwo wird mehr Tischtennis angeboten. Zwar erzielt die Google Suche immer noch Treffer bei Tischtennis Live Wetten wenn man dann aber auf einen Link klingt wie z.B zu Betway, dann kommt man nur auf einen Seiten Ladefehler. Ich verstehe das nicht. Was ist nur passiert? Wieso kann man nirgendwo mehr Tischtennis Wetten machen? Kann mir das jemand bitte erklären? Ich bin wirklich traurig darüber :/
    Ich habe meine Frage bereits gegoogelt aber habe keine Antwort gefunden.

    #2
    Moin, gibt auch keine 2.Handballbundesliga oder allgemein keine 2.Liga Handball Europa mehr. Sowie Snooker die letzten Events nicht mehr wettbar ! Muss wohl Anfang dieses Jahres ne Änderung gegeben haben.

    Kommentar


      #3
      Genau, wer noch alles bespielen will, muss über asiatische Zwischenhändler gehen oder 22Bet nutzen, da sind aktuell 49 Tischtennisspiele live
      Live Tennis Tipps

      Kommentar


      • BetFat
        BetFat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hi, ist das legal mit den asiatischen Zwischenhändlern und 22Bet von Deutschland aus?

      • TennisTheMenace
        TennisTheMenace kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Keine ahnung, bin kein Anwalt. Solange ich meine Auszahlung bekomme ist mir das egal.

      #4
      Das liegt am neuen Glücksspielstaatsvertrag, wo Tischtennis nur noch bei WM, EM oder Olympia bewettet werden kann. Und das ist aber auch nur bei den in Deutschland lizenzierten Anbietern der Fall. Bet365 hat sehr wohl noch viel Tischtennis im Angebot. Aber nicht auf der lächerlichen deutschen bet365 Seite.

      Guck mal hier, wieviel es im Angebot gibt, da ist zu allen Sportarten deutlich mehr im Angebot.
      https://www.bet365.ee/#/AS/B92/

      Kommentar


      • BetFat
        BetFat kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Oha, das ist ja echt bescheuert. Darf man eine VPN benutzen um das zu umgehen oder macht man sich dann strafbar? Also wenn man auf nicht deutschen lizensierten Anbieter Webseiten wettet

      • hanno78
        hanno78 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Solange du dich als Deutscher dort registrieren lassen kannst, braucht man kein VPN.

      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        BetFat Ich gehe nicht davon aus, dass du von deutscher Seite eine Strafverfolgung zu erwarten hast
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.