X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettanbieter OHNE mypsc Konto?

    Moin Moin,

    ich wollte fragen ob es einen Anbieter gibt, wo ich mit Paysafekarte einzahlen kann OHNE einen mypsc Konto anlegen zu müssen? Früher ging das bei ggbet, aber leider nicht mehr.
    +0,5 % [[mrbig]]
    Stand: 08.07.2016

    #2
    JA bis 50€, alles darüber ist ein mypaysafe Konto notwendig, zumindest mit deutsch/österreichischen Paysafe Pins

    Kommentar


    • wiesel91
      wiesel91 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      In AT brauchst auch für Einzahlung unter 50€ schon ein mypaysafe Konto.

    #3
    Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    ich wollte fragen ob es einen Anbieter gibt, wo ich mit Paysafekarte einzahlen kann OHNE einen mypsc Konto anlegen zu müssen? Früher ging das bei ggbet, aber leider nicht mehr.
    In Deutschland geht das nicht mehr ohne Account. Paysafe ist dazu verpflichtet deine Identität zu prüfen.

    Kommentar


      #4
      Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen
      Moin Moin,

      ich wollte fragen ob es einen Anbieter gibt, wo ich mit Paysafekarte einzahlen kann OHNE einen mypsc Konto anlegen zu müssen? Früher ging das bei ggbet, aber leider nicht mehr.
      also wenn du mit Bargeld anonym einzahlen möchtest, dann empfehle ich dir CashtoCode.
      Funktioniert völlig ohne Registrierung, an Point of Sale Stationen in Deutschland weit verbreitet, ähnlich wie Paysafecard.

      Gibt es in Österreich auch.

      Kommentar


      • Zenyatta
        Zenyatta kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stimmt, dass ist eine alternative. Problem leider nur, die meisten Bookies in Deutschland bieten das nicht an, und wenn, dann sind es die nicht lizenzierten.

      #5
      Zenyatta was stört dich an einem nicht lizensierten Bookie? Die deutsche Lizenz ist kein Qualitätskriterium, viel mehr hat man als Kunde eine eingeschränktes Wettangebot, Anbieterübergreifende Limits, ein Cashout das unbrauchbar ist, sowie keine Sicherheit über Kundengelder.

      Mir fällt kein Grund ein bei einem deutschen Anbieter zu Wetten.

      Kommentar


        #6
        Zitat von mic25ibk Beitrag anzeigen
        Zenyatta was stört dich an einem nicht lizensierten Bookie? Die deutsche Lizenz ist kein Qualitätskriterium, viel mehr hat man als Kunde eine eingeschränktes Wettangebot, Anbieterübergreifende Limits, ein Cashout das unbrauchbar ist, sowie keine Sicherheit über Kundengelder.

        Mir fällt kein Grund ein bei einem deutschen Anbieter zu Wetten.
        Ich habe doch nirgendwo behauptet das ich etwas gegen nicht lizenzierte Bookies habe. Ich habe doch nur gesagt, dass die meisten in Deutschland lizenzierten Cash-to-Code leider nicht anbieten. Mir ist das sowas von Schnuppe ob ein Bookie lizenziert ist oder nicht. Den ganzen Mist der lizenzierten Bookies nervt mich persönlich einfach nur noch. Bis auf Afrika schicke ich meine Kohle durch die Weltgeschichte.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.