X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asianconnect88.com Erfahrung Warnung

    Man wird direkt nach der Registrierung penetrant vom Kundenservice angeschrieben per E-Mail wegen Verifizierung, zog sich bei mir 3 Tage hin bis Sie dann meinten, ich sollte den Verifizierungsprozess auf Ihrer Seite machen, also alle E-Mails umsonst. Man soll dann Selfie machen von sich mit Ausweis während man eine Webcamübertragung macht. Kein bisschen besser als auf anderen Wettseiten. Habe zum Testen über Neteller eingezahlt. Das Geld ging an eine Privatperson. Sie sind auf Neteller nicht als Händler unterwegs, man muss manuell das Geld schicken. Habe dann pinnacle getestet. Sehr wenige Wettmöglichkeiten. Hohe Quoten sucht man vergebens. Es sind alles Do or Die Wetten, bei so niedrigen Quoten muss man hohe Summen setzen um zu gewinnen. Sowas kann ich nicht empfehlen. Märkte sind kurz vor Schluss nicht verfügbar. Ich kann Asianconnect nicht empfehlen. Sie heben sich nicht positiv ab von anderen Anbietern. Ich vermisse die alten Zeiten bevor es Oasis gab. Jetzt versucht man auf andere Sachen auszuweichen. Die sind auch nicht besser, allein die Verifizierung ist jedes mal Nervtötend! Sucht euch Anbieter die auch als Händler registriert sind. Für mich ist alles an diesem Anbieter sehr suspekt.

    #2
    War kurz davor, den Beitrag zu melden. Größter Schwachsinn, den ich hier lesen musste und das soll was heißen...
    Asianconnect ist enorm seriös, hätte noch nie irgendwelche Probleme, Quoten besser als bei den European Booka etc.
    Keine Ahnung, was du hast. Aber die Meinung hast du wohl sehr exklusiv.

    Kommentar


      #3
      Was 1 geschmarri
      https://csgo-expert.blogabet.com/

      Kommentar


        #4
        es könnte sich um einen Oddset Mitarbeiter handeln

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shinichi17 Beitrag anzeigen
          Man wird direkt nach der Registrierung penetrant vom Kundenservice angeschrieben per E-Mail wegen Verifizierung, zog sich bei mir 3 Tage hin bis Sie dann meinten, ich sollte den Verifizierungsprozess auf Ihrer Seite machen, also alle E-Mails umsonst. Man soll dann Selfie machen von sich mit Ausweis während man eine Webcamübertragung macht. Kein bisschen besser als auf anderen Wettseiten. Habe zum Testen über Neteller eingezahlt. Das Geld ging an eine Privatperson. Sie sind auf Neteller nicht als Händler unterwegs, man muss manuell das Geld schicken. Habe dann pinnacle getestet. Sehr wenige Wettmöglichkeiten. Hohe Quoten sucht man vergebens. Es sind alles Do or Die Wetten, bei so niedrigen Quoten muss man hohe Summen setzen um zu gewinnen. Sowas kann ich nicht empfehlen. Märkte sind kurz vor Schluss nicht verfügbar. Ich kann Asianconnect nicht empfehlen. Sie heben sich nicht positiv ab von anderen Anbietern. Ich vermisse die alten Zeiten bevor es Oasis gab. Jetzt versucht man auf andere Sachen auszuweichen. Die sind auch nicht besser, allein die Verifizierung ist jedes mal Nervtötend! Sucht euch Anbieter die auch als Händler registriert sind. Für mich ist alles an diesem Anbieter sehr suspekt.
          Verifizierungen sind auch bei anderen Bookies mittlerweile direkt nach der Registrierung notwendig. Was spricht eigentlich dagegen sich Dinge vor der Anmeldung anzusehen? Pinnacle kannst du dir problemlos ohne VPN anschauen. An Pinnacle hat sich seit gefühlt 20 Jahren nichts geändert. Und ob man jetzt Geld einer Privatperson sendet oder nicht, die Flocken kamen jedes mal an. Nutze Asianconnect seit 5 Jahren, nie gab es irgendwelche Probleme. Wenn dir das aber alles zuviel ist, Interwetten oder bwin haben bestimmt noch ein Plätzchen für dich frei. Suspekt ist eigentlich nur deine Wahrnehmung

          Kommentar


            #6
            Auf Asianconnect/Pinnacle wettet man ja nur, wenn man bei den normalen Anbietern nicht wetten kann, wo sind denn die hohen Quoten für Anzahl der Tore oder Anzahl der Eckbälle, oder Handicap im Basketball, dass sind mittlerweile Standart fast bei jedem Anbieter, dass einem auch hohe Quoten angeboten werden, bei niedrigen Quoten vergeht einem der Spaß, da man dadurch ein hohes Risiko eingeht. Vielleicht entspricht die Seite eurer Art Wetten zu setzen, aber meiner Art mit hohen Quoten Gewinne zu machen ist für mich diese Seite unbrauchbar. Und das sich die Seite anscheinend seit 20 Jahren nicht verändert hat, merkt man, alles wirkt wie Web 2.0, sehr zurück geblieben, keine Live Kommentare, keine Live Streamings, nichts, alles sehr schlicht und einfach gehalten, diese Seite kann ich nur denjenigen empfehlen, die mit hohen Verlusten leben können.
            Zuletzt geändert von Shinichi17; 04.05.2023, 13:09.

            Kommentar


            • hanno78
              hanno78 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Du hast absolut keine Ahnung, also herzlich Willkommen bei Bwin & Co.

            • JW0815
              JW0815 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wo hat bwin oder wer auch immer bessrer Quoten pinnacle, wenn hoch setzen möchte.

            • Dede
              Dede kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Glaub er meint mit "höhere Quoten" keine besseren Quoten im Vergleich zu anderen Bookies, sondern einfach nur höhere Quoten auf extremere Parameter. So funktionieren Pinnacle und Asiaten aber nunmal nicht

            #7
            bei "standart" aufgehört zu lesen
            https://csgo-expert.blogabet.com/

            Kommentar


              #8
              Wo bleibt denn nun der IQ Test bei der Registrierung? Als der liebe Gott Hirn verteilte hast du scheinbar nicht besonders laut "hier" geschrien.

              Kommentar


                #9
                Hat von euch jemand bei verschiedenen Brokern PS38 Kontos? Und wenn ja, wie macht ihr das mit der IP, sich gleichzeitig bei 2 Broker-Ps38 Konto einzuloggen, mit derselben IP, würde doch zu Problemen führen. Entweder VPN oder immer wieder den Stecker vom Modem ziehen, um eine neue IP zu bekommen, die Accounts dann nur nacheinander benutzen?
                Zuletzt geändert von hanno78; 29.08.2023, 22:26.

                Kommentar


                • hanno78
                  hanno78 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Broker wie Asianconnect, Bet-football, Premiumtradings

                • JW0815
                  JW0815 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich habs es bei diversen und nutze aktiv 2 davon gleichzeitig, mit dem selben Browser und selber IP, keine Problem.

                • hanno78
                  hanno78 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hast du eine Ahnung, wie so das funktioniert, dass man gleichzeitig 2 PS38 Konten (bei versch. Brokern) mit derselben IP benutzen kann, ohne dass es Probleme gibt?

                #10
                Ich kann leider auch nur die unsagbar schikanierende Verifizierung bestätigen. Foto mit Zettel (drauf: Datum, Name) hochladen, über Skype auf englisch irgendwas bestätigen ...
                und nun mein Versuch zwecks Auszahlung. Gestern Abend wollte ich (zum erstenmal) eine Auszahlung in die Wege leiten. 1 Tag später habe ich noch keine Bestätigung,- geschweige das Geld ausgezahlt bekommen. Die Begründung vom Support (wohl auch nur ein Bot): OrbitX kontrolliert alle Wetten des vergangenen Tages. Hmm, wohl händisch ...
                Echt alles schlecht!! Ich werde wohl, wenn das Geld überwiesen ist, nach BIA (betinasia) gehen,- da war alles schneller und gefühlt auch seriöser ...

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen
                  Hat von euch jemand bei verschiedenen Brokern PS38 Kontos? Und wenn ja, wie macht ihr das mit der IP, sich gleichzeitig bei 2 Broker-Ps38 Konto einzuloggen, mit derselben IP, würde doch zu Problemen führen. Entweder VPN oder immer wieder den Stecker vom Modem ziehen, um eine neue IP zu bekommen, die Accounts dann nur nacheinander benutzen?
                  Wo ist das Problem? Die Konten werden über den Agenten angelegt, der macht die KYC etc. Und PS3838 ist es doch egal, ob du 3 Konten hast, die limitieren nicht und mehr setzen kannst du ja auch nicht auf durch 3 Konten. Also das Max. WIN limit so umgehen (Bei Eurobookies hat ja jedes Konto bei jeder Wette sein Max Winlimt, was du so umgehen könntest), da sich ja bei jedem Hit die Quote/Linie ändert macht es für PS3838 keinen unterchied ob du 1 oder 3 Konten hast.

                  Kommentar


                  • Timbo
                    Timbo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ist generell richtig, allerdings nur solange man damit keinen Schmu betreibt. Also Quotenmanipulation oder ähnliches, was mit geflagten Accounts ja problemlos möglich ist, wird nich geduldet.

                  #12
                  FredHannover
                  hab heute bei betinasia ausbezahlt, werde mal die Tage berichten wie es gelaufen ist.

                  Kommentar


                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich hatte da letzten Monat eine AUszahung auf Skrill , ging instant. 1 Stunde oder So.

                  #13
                  Zitat von FredHannover Beitrag anzeigen
                  Ich kann leider auch nur die unsagbar schikanierende Verifizierung bestätigen. Foto mit Zettel (drauf: Datum, Name) hochladen, über Skype auf englisch irgendwas bestätigen ...
                  und nun mein Versuch zwecks Auszahlung. Gestern Abend wollte ich (zum erstenmal) eine Auszahlung in die Wege leiten. 1 Tag später habe ich noch keine Bestätigung,- geschweige das Geld ausgezahlt bekommen. Die Begründung vom Support (wohl auch nur ein Bot): OrbitX kontrolliert alle Wetten des vergangenen Tages. Hmm, wohl händisch ...
                  Echt alles schlecht!! Ich werde wohl, wenn das Geld überwiesen ist, nach BIA (betinasia) gehen,- da war alles schneller und gefühlt auch seriöser ...
                  Bisher nie Probleme gehabt bei der Auszahlung. Auszahlung von Orbit immer innerhalb ner halben Stunde auf Neteller. Und ich hoffe du hast schon ein BIA Account, weil Neukunden aus Deutschland werden nämlich nicht akzeptiert.
                  Zuletzt geändert von Zenyatta; 01.09.2023, 17:06.

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen

                    Wo ist das Problem? Die Konten werden über den Agenten angelegt, der macht die KYC etc. Und PS3838 ist es doch egal, ob du 3 Konten hast, die limitieren nicht und mehr setzen kannst du ja auch nicht auf durch 3 Konten. Also das Max. WIN limit so umgehen (Bei Eurobookies hat ja jedes Konto bei jeder Wette sein Max Winlimt, was du so umgehen könntest), da sich ja bei jedem Hit die Quote/Linie ändert macht es für PS3838 keinen unterchied ob du 1 oder 3 Konten hast.
                    Das ist eben das Problem, mit wurde mein PS38Account bei meinem Broker limitiert.

                    Kann ich mir das so vorstellen, dass PS3838 wie ein Franchise funktioniert, dass die Broker die Seite nutzen, Ps3838 (Pinnacle) alles bereitstellt, dafür Gebühren erhält, alles andere in der Verantwortung der Broker liegt? Das PS3838 somit gar nicht mitbekommt (denen das egal ist), wer wo, viele Accounts hat, und wer sich (gleichzeitig) mit welcher IP wo einloggt?

                    Und dass, wie in meinem Fall, nicht Ps3838 mich limitiert, sondern der Broker?​

                    Das einzige, was die registrieren ist, wenn jemand eine Wette platziert, weil sich dann die Quoten sowohl bei Ps3838 als auch bei Pinnacle verändern.
                    Zuletzt geändert von hanno78; 02.09.2023, 10:31.

                    Kommentar


                    • hanno78
                      hanno78 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bin auch ich von ausgegangen, dass er markiert wurde, dass die allerdings limitieren, war mir neu. Naja, kein wunder also, dass der Broker mir keinen neuen Account geben wollte, wenn die ihn selbst limitieren

                    • JW0815
                      JW0815 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      50% ist standard über Agenten. Schon Jahrelang. Nur AC hat am Anfang 100%, wenn man da zuviel gewinnt wird es auch 50%. Also alles normal.

                      Wieso sollte er dir einen neuen Account geben?
                      Zuletzt geändert von JW0815; 02.09.2023, 12:47.

                    • hanno78
                      hanno78 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Als ich nachgefragt habe, war ich noch der Annahme, dass PS38 die Konten limitiert, nun weiß ich ja, dass es der Broker selber macht, von daher hätte ich jetzt nicht mehr nachgefragt...

                    #15
                    Bet-ibc hat in deren Tool noch 100% Accounts. Aber knöpfen einem dafür auch 1% ab.

                    Kommentar


                    • JW0815
                      JW0815 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja und behalten Geld ein, nehmen Gebühren für alles. Lies mal die Kommentare dazu . Teilweise 10% Gebühren, wegen angeblich falscher Email bei der Auszahlung oder umsatz nicht erfüllt. Gibt da einen Thread extra dazu.

                    • Firpo
                      Firpo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Yep, die haben nicht den besten Ruf unter den Brokern und deren Gebühren sind absurd. Aber kriegst halt nicht mehr häufig 100% Accounts und für Nischen oder early odds kann das durchaus lohnend sein.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.