X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wenn's vor dem Spiel ist wieso nicht?

    das ist gang und gebe bei allen bookies

    Kommentar


      #17
      Zitat von Coolfox
      wenn's vor dem Spiel ist wieso nicht?

      das ist gang und gebe bei allen bookies
      Tut mir leid für meine jetztige Ausdrucksweise aber das muß ich loswerden: Du bist ein fester Koffer. Wünsche viel Vergnügen,wennst einmal eine Surebet spielst,fallst überhaupt weißt,was das ist.

      Kommentar


        #18
        eigentlich schad um die Luft und Zeit um sich mit solchen voll Koffern wie euch zu streiten....

        Kommentar


          #19
          wir Berliner sind auch noch da.

          Keiner kümmmert sich um uns

          Kommentar


            #20
            der arme coolfox ist sicher selber der Verfasser der E-Mail an den whynot, vielleicht legt sich Vierklee ja selber mal einen Benutzernamen namens Vierklee hier an, können ja andere Buchmacher ja auch und klärt auf, sich über irgendeinen Nick als Buchmacher zu verstecken ist sowas von ARM

            Kommentar


              #21
              Zitat von Coolfox
              wenn's vor dem Spiel ist wieso nicht?

              das ist gang und gebe bei allen bookies
              du legst dich ja sehr mächtig hier in´s zeuch für diesen buchmacher, was mich doch ein wenig misstrauisch macht. kann das sein, dasz du für vierklee arbeitest?

              würde deine doch jetz heftigere reaktion erklären.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                Zitat von Coolfox
                wenn's vor dem Spiel ist wieso nicht?

                das ist gang und gebe bei allen bookies
                also mir wurde ehrlich gesagt noch NIE ne wette storniert, und die eine oder andere hab ich auch schon gespielt. also red nich son schrott.

                Kommentar


                  #23
                  Davon, bei diesem "Buchmacher" ein Konto aufzumachen, kann man wirklich nur abraten. Lasst euch nur nicht von einigen guten Kursen laut OOOC täuschen.

                  Meine jüngste Erfahrung ist die, dass ein Konto bereits nach 3-4 gewonnen Wetten auf lächerliche Beträge hinunterlimitiert wird. Wobei sie nicht einmal ihre eigene Software im Griff haben, denn derzeit wird bei mir nach Eingabe einer Wette angezeigt "Das Limit bei Einzelwetten beträgt 15 Euro" und wenn man dann 15 Euro (das Taschengeld eines Volksschülers) eingibt, erscheint das nächste Fenster "Das Limit bei Einzelwetten beträgt 10 Euro" (Kindergarten-Taschengeld).

                  Andererseits handelt Vierklee damit durchaus rational. Denn sie wissen, dass sie als Buchmacher heillos überfordert sind. Nicht einmal ihre eigenen Ligen haben sie im Griff. Jedesmal, wenn ihre Quote in der RLW von Wettpunkt/Admiral/bwin abweichen, stellt sich heraus, dass sie falsch liegen. So auch heute wieder mit Innsbruck Amateuren und Anif, die sie als haushohe Favoriten sahen, und die dann verloren bzw. mit ach und krach remisierten. Wenn man schon nicht in der Lage ist, vom Bauernhof aus die große weite Welt zu quotieren, sollte man sich wenigstens auf den eigenen Plätzen ein bißchen auskennen.

                  Das ganze macht irgendwie den Eindruck eines amateurhaft geführten Hobbybetriebs, der für ernsthafte Sportwetter reine zeitverschwendung und nicht empfehlenswert ist.

                  Love and money, Mike

                  Kommentar


                    #24
                    Guten Tag liebe Wettfreunde,
                    leider kann ich auch meine Meinung zu diesem Thema abgeben. Hab auch bei vierklee gewettet und hab meine angeforderte Auszahlung bis heute nicht erhalten. Die Beantragung fand vor 1 1/2 Monaten statt. Auf emails wird entweder garnicht reagiert oder man wird vertröstet, jemand ans Telefon bekomm ich auch nicht, außer die unseriöse Stimme vom Anrufbeantworter.
                    Leider ist es zu spät bei mir, aber ich möchte gerne andere warnen und aufjeden fall abraten bei vierklee zu wetten. Wettet lieber bei bet365 oder sonst wo ...

                    LG Moby

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.