X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volleyball irgendwo ?

    Gibt es irgendeinen seriösen Wettanbieter der noch Volleyball anbietet wenn man danach sucht kommen alle Anbieter aber sobald ich auf deren Seite gehe ist Volleyball nirgends zu finden.

    #2
    Zitat von Karakira Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeinen seriösen Wettanbieter der noch Volleyball anbietet wenn man danach sucht kommen alle Anbieter aber sobald ich auf deren Seite gehe ist Volleyball nirgends zu finden.
    definiere "seriös"
    Live Tennis Tipps

    Kommentar


    • Halvar
      Halvar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Don't feed the trolls

    • TennisTheMenace
      TennisTheMenace kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hast au nu wieder recht

    • Karakira
      Karakira kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hmm schade Volleyball ist der einzige Sport der mir Spaß macht beim zusehen, wollte da nur bisschen aus Spaß wetten

    #3
    Zitat von Karakira Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeinen seriösen Wettanbieter der noch Volleyball anbietet wenn man danach sucht kommen alle Anbieter aber sobald ich auf deren Seite gehe ist Volleyball nirgends zu finden.
    wie so oft, Pinnacle über Agenten. alternativ bleiben nur unseriöse Softbookies wie #bet und r4b0n4
    Keine Handelsempfehlung.

    Kommentar


      #4
      geht um Spielerschutz Volleyball zu viel risiko für fixergames. fussball dagegen ist safe. seit dem VAR gibt es da keine Unregelmässigkeiten abgesehen von Tennisbällen die manipulativ die Bayern am WE aus dem Tritt gebracht haben. just my2

      Kommentar


      • Karakira
        Karakira kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also wenn ich fixed spiele höre ist das erste woran ich denke englischer Fußball aber noch nie gehört das Volleyball gefixed wird

      #5
      früher waren in internationalen Bewerben ,besonders am Balkan und im Ostblock,die alten Regeln als sehr fixerfreundlich ausgelegt......daheim lockeres 30ft und im Rückspiel mit 13ft weiter....mehrfach wurden mittlerweile die Statuten mit diversen Golden Set Regeln modifiziert,aber seinerzeit Goldgrube Volleyball

      Kommentar


      • sokles
        sokles kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das berühmte Sokles System wurde geboren

      #6
      Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
      früher waren in internationalen Bewerben ,besonders am Balkan und im Ostblock,die alten Regeln als sehr fixerfreundlich ausgelegt......daheim lockeres 30ft und im Rückspiel mit 13ft weiter....mehrfach wurden mittlerweile die Statuten mit diversen Golden Set Regeln modifiziert,aber seinerzeit Goldgrube Volleyball
      Wenn die die Regel dahingehend ändern würden, dass eine Mannschaft beide Spiele gewinnen muss, um weiterzukommen, wäre dem - auch im Jetzt - sofort ein Riegel vorgeschoben.

      Wenn auch - aktuell - eine Mannschaft das Hinspiel 3:0 oder 3:1 gewinnt, braucht es im Rückspiel nur 2 Sätze gewinnen, dann kommt es nicht selten vor, das munter durchgewechselt wird, speziell beim weitergekommenen Team und der 3. Satz Live auf den Underdog könnte interessant sein.

      Problem an der Sache für Deutsche. Du kannst darauf live nur noch bei 22bet wetten, manchmal noch bei Pinnacle, das wars dann auch schon.
      Zuletzt geändert von hanno78; 22.02.2024, 11:14.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.