X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Directionbet , Bellona N.V

    Guten Tag,
    ich hab bei https://directionbet1.com/de/sports/...me_range=today
    insgesamt 100 Euro eingezahlt und mich auf 1000 Euro hochgearbeitet.
    Jetzt will ich seit 2.Wochen auszahlen lassen, ein ständiges hin und her , letzteres hieß es verfizierung sei abgeschlossen, plötzlich war der zu auszahlende Betrag wieder auf dem Account.

    Begründung einmal, die Bankverbindung würde nicht stimmen, zweite Begründung ist , ich hätte angeblich die Auszahlung storniert.

    Jetzt habe ich auf meinem zweit Konto die Auszahlung aufen, ich bin gespannt was jetzt für eine Ausrede kommt .

    Es ist halt wirklich Ärgerlich, kann man gegen dieses Pack nichts machen von Bellona N.V?

    Beste Grüße

    #2
    Wie kann man einen zweiten Account bei dem gleichen Anbieter haben?

    Kommentar


      #3
      Dieses "Pack" wird gar nix auszahlen wenn du dort 2 Accounts hast...
      Dieses weichgespülte Pack!

      Kommentar


        #4
        Ich glaub', er meint sein 2. Bankkonto.
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #5
          bitte fragt mich nochmal, warum ich mir keine Alternativen suche. Danke Darmstadt für das ruinieren des Wettgeschehens in Deutschland. Ihr versündigt euch an Sportwettern , die nun in Curacao auf die schnauze fallen wegen euch und um ihr hab und gut betrogen werden. hoffentlich lesen sie wieder mit hier...

          Kommentar


            #6
            Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
            bitte fragt mich nochmal, warum ich mir keine Alternativen suche. Danke Darmstadt für das ruinieren des Wettgeschehens in Deutschland. Ihr versündigt euch an Sportwettern , die nun in Curacao auf die schnauze fallen wegen euch und um ihr hab und gut betrogen werden. hoffentlich lesen sie wieder mit hier...
            Als ob es bei Tipico, bwin, bet365 und Konsorten noch nie Probleme gegeben hat...
            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


              #7
              Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
              Ich glaub', er meint sein 2. Bankkonto.
              Guten Morgen , ja exakt , das meinte ich.

              Kommentar


                #8
                Geld wird nicht ausgezahlt, ich mache mir da keine Illusionen mehr .
                Auf Nachfrage nach einer Glückspilzlizenz wird gesagt ganz unten auf der Homepage, als ich sagte ich sehe nichts heißt es , ich solle eine Mail an Support@ Blabla schreiben.

                Naja ist Lehrgeld ....

                Kann man die Seite übrigens irgendwo melden?

                Letztendlich hat sie keine Lizenz

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WinningPlayer Beitrag anzeigen
                  bitte fragt mich nochmal, warum ich mir keine Alternativen suche. Danke Darmstadt für das ruinieren des Wettgeschehens in Deutschland. Ihr versündigt euch an Sportwettern , die nun in Curacao auf die schnauze fallen wegen euch und um ihr hab und gut betrogen werden. hoffentlich lesen sie wieder mit hier...
                  Selten soviel Blödsinn auf einmal gelesen. Ich erinnere nur an Betago, Tipster oder auch Mybet. Alle von jetzt auf gleich verschwunden. Das sind nur die, die mir gerade jetzt einfallen. Einzig und alleine Mybet hat ausgezahlt.

                  Kommentar


                    #10
                    Update:
                    tatsächlich wurde heute ausgezahlt, allerdings ein schwerer Kampf ,und letztendlich nur mit Drohung die Seite der GGL usw zu melden .

                    Ich hab mein Geld zwar , trotzdem bleib ich der Seite fern.
                    Die Seite hat sehr wahrscheinlich keine Lizenz nicht mal eine aus Curacao.

                    Der Stress ,die zisch Mails , das ist es nicht Wert.
                    Zuletzt geändert von Soccer24; 26.03.2024, 18:38.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.