X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DAS SINNLOSESTE WETTBÜRO HEISST CASHPOINT!!!!!!!!!

    Entschuldigung, daß ich dafür einen eigenen Thread eröffne, aber ich bin heiß!!!

    Gestern nachmittags ging ich in eine Cashpoint-Filiale und wollte eine 4er-Akku mit Quoten zwischen 1,70 und 2,10 um 25 Euro spielen.

    Der Angestellte: "Ich weise Sie darauf hin, daß bei uns seit gestern Folgendes gilt: Erstens ist das Limit auf 100 Euro beschränkt worden. Zweitens: Wenn Sie eine Wette ÜBER 20 Euro spielen, werden Ihnen von jeder Quote 10% abgezogen, AUSSER(!!!!!!!) die Gesamtquote liegt ÜBER 20."

    Liebe Freunde , das bedeutet:

    Ihr wettet bei Cashpoint eine Einzelwette zu z.B. 2,0 um 25 Euro.

    AUF DEM WETTSCHEIN STEHT 1,80 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Noch perverser:

    Bei meiner 4er-Akku zu 25 Euro wären 10% von JEDER(!!) einzelnen Quote abgezogen worden (ich ließ natürlich stornieren):
    Das heißt, daß ich zu 20 Euro mehr (netto) gewonnen hätte als mit 25 Euro Einsatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mir fällt nur ein Grund ein für diese Machenschaften: Cashpoint muß in schrecklichen Finanzproblemen stecken...

    Mein Rat:

    HÖR AUF, CASHPOINT!

    #2
    So sehe ich das auch.Weg damit

    Gruß RoterH96

    Kommentar


      #3
      Re: DAS SINNLOSESTE WETTBÜRO HEISST CASHPOINT!!!!!!!!!

      Zitat von Irontown
      ....aber ich bin heiß!!!
      Das kenn ich....


      Zitat von Irontown
      ... Cashpoint-Filiale...

      So eine Kamine hört man gar nicht gerne, ist nur das Filial-Geschäft betroffen?

      ...oder auch das Online-Geschäft?

      ...und was ist mit diesen coolen Cashpoint-Wettautomaten? Die stehen neuerdings hier im Pott fast in jeder Kneipe!


      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Re: DAS SINNLOSESTE WETTBÜRO HEISST CASHPOINT!!!!!!!!!

        Zitat von Lisa-Marie
        ...und was ist mit diesen coolen Cashpoint-Wettautomaten? Die stehen neuerdings hier im Pott fast in jeder Kneipe!
        Lisa-M.

        ???????????????

        Kommentar


          #5
          Das sind Wettautomaten, die hier in vielen Wettpuffs rumstehen: Sehen aus wie Internetterminals, man schiebt da seine Geldscheine rein, macht seine Bets und unten kommt der gespielte Schein heraus, ziemlich cool

          Die Quoten sind von Cashpoint und wohl auch das Know How.


          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #6
            Ich weiss was ein Wettomat ist..... mich interessiert viel mehr was deren Automaten in Germany machen....

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Ich weiss was ein Wettomat ist..... mich interessiert viel mehr was deren Automaten in Germany machen....
              da schau - der FO kennt si aus

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                ..... mich interessiert viel mehr was deren Automaten in Germany machen....

                Die Betreiber versuchen auf diesem Wege mögliche rechtliche Probleme zu umgehen, denn offiziell handelt es sich ja "nur" um Internetterminals...



                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  Re: DAS SINNLOSESTE WETTBÜRO HEISST CASHPOINT!!!!!!!!!

                  Zitat von Irontown

                  Der Angestellte: "Ich weise Sie darauf hin, daß bei uns seit gestern Folgendes gilt: Erstens ist das Limit auf 100 Euro beschränkt worden. Zweitens: Wenn Sie eine Wette ÜBER 20 Euro spielen, werden Ihnen von jeder Quote 10% abgezogen, AUSSER(!!!!!!!) die Gesamtquote liegt ÜBER 20."
                  Dasselbe gilt bei der online-wettaufgabe, nur fehlt hier der angestellte, der nochmal extra drauf hinweist, sondern der mickymaus webdesigner hat sich für einen peinlichen lauftext entschieden, der zudem die fakten noch umdreht - ".. unsere Xtremequoten erhalten sie, usw.."..

                  und dazu steht die "richtige" quote so klein, nein, so klein eigentlich ganz unten.

                  Es bedeutet, dass man zum beispiel locker-flockig 2,20 spielen möchte - und im endeffekt popelige 1,98 bekommt, obwohl oben sooooo gross 2,20 steht.

                  Das sind methoden, mit denen man keinesfalls einverstanden sein kann.

                  Mein rat: finger weg. wie war das mit den lichtern ausgehen?
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    "Unsere Xtrem Quoten erhalten Sie bis Einsatz 20 Euro oder ab einer 4er Kombiwette mit Gewinnfaktor größer 20!"

                    So stehts in roter Laufschrift. A Wahnsinn, jetzt zieh ich mein Geld dort endgültig ab, unglaublich....find keine Worte mehr.

                    Jetzt is mir endlich klar, warum die wochenlang mit diesen Wahnsinnsquoten gelockt haben.

                    Kommentar


                      #11
                      ist doch kein Problem

                      wenn jeder so ca 25 Konten auf die Verwandtschaft laufen hat,gehts doch auch...

                      Ich für meinen Teil hab heute mein ganzes Geld zur AZ beantragt!
                      Die spinnen,die CP-Jungs

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wettfuxx
                        ...wenn jeder so ca 25 Konten auf die Verwandtschaft laufen hat...

                        Die dürfen doch vom Zocken nix wissen....



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lisa-Marie
                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          ..... mich interessiert viel mehr was deren Automaten in Germany machen....

                          Die Betreiber versuchen auf diesem Wege mögliche rechtliche Probleme zu umgehen, denn offiziell handelt es sich ja "nur" um Internetterminals...

                          Lisa-M.


                          Aso nennen die das ..... scheiss Verein der Cashpoint.... wirklich...

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wundere mich in den letzten Wochen ohnehin, wenn hier trotz dieser Kette an Skandalen der Name Cashpoint immer noch bei Wettempfehlungen auftaucht. Sogar in Zusammenhang mit Surebets - wie soll das gehen bei 9 EUR Höchstseinsatz?

                            Wenn jemand mit Geschäftsmethoden "glänzt", die irgendwo zwischen brutal und lächerlich angesiedelt sind, kann man das nur mit völliger Hilflosigkeit erklären. Schwer vorstellbar, dass es Cashpoint Ende des Jahres noch gibt, und sind wir mal ehrlich: Wer Kunden derart dreist abzocken will und die paar erfolgreichen - wie man immer wieder hört - gnadenlos vor die Tür setzt, hat's auch nicht anders verdient!

                            Kommentar


                              #15
                              Wir hatten in unseren Newslettern auf Grund der lächerlichen Limits die Firma Cashpoint zuletzt - disregarding the odds - nur noch mit maximal 1/10 drinnen, und für den Rest die nächsthöhere Quote eines anderen Wettbüros.

                              Aufgrund der hier geposteten Berichte heisst es ab jetzt: tilt. Cashpoint wird in unseren Newslettern bis auf Weiteres nicht mehr aufscheinen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.