X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bets4all-Auszahlung

    Vorletztes Wochenende habe ich bissl was bei b4a mittels CC eingezahlt, da ein X´erl in der Serie A noch recht hoch stand. Kaum eingezahlt, wurde diese Quote von 3,0 auf 2,6 gesenkt noch bevor ichs spielen konnte.
    Mittlerweile wurde der Gewinn von meiner Arsenal-Meisterwette gutgeschrieben und so kamen ein paar 100er dazu. Weil ich mein Geld lieber auf meinem Bankkonto als auf den Wettkonten liegen habe, ließ ich einen Großteil auszahlen, darunter auch ein Teil der getätigten CC-Einzahlung.
    Nun kam folgende Mail von b4a:
    "ein mit Kreditkarte eingezahlter Betrag muss vor einer Auszahlung mindestens einmal auf Wetten platziert werden. Grund dafür sind die für uns anfallenden Kreditkartengebühren.
    Sollten Sie dennoch eine Auszahlung wünschen, so sehen wir uns leider gezwungen, diese Gebühren an Sie weiterzuverrechnen.


    Leider konnte ich in deren AGB nichts bzgl. so einer Einmalumsetzregelung finden oder hab ich was überlesen?!

    #2
    Hab denen das auch per Mail mitgeteilt, worauf wenige Minuten später dies per Antwort kam:
    Sie haben recht, daß zum Umsetzen des per Kreditkarte einbezahlten Betrages den AGB nichts entnommen werden kann, allerdings steht auch nichts davon darin, daß wir die Kosten tragen, wenn die Einzahlung dann nicht in Wetten umgesetzt wird. Das Sie die Kosten tragen, die 3,5 % des Einzahlungsbetrages betragen, müssen wir leider verlangen, da wir ja sonst nur einen Verlust hätten ohne getätigte Wette Ihrerseits, auch wenn wir verstehen können, daß Sie eingezahlt hatten für ein bestimmtes Spiel und dies wegen Quoten-Änderung uninteressant wurde. Wir hoffen, Sie können unseren Standpunkt dennoch nachvollziehen und teilen uns bitte mit, ob Sie mit der Auszahlung noch warten oder den Betrag abzüglich der 3,5 % ausgezahlt haben wollen.

    Ich bin ja kein Unmensch und werd den Auszahlungsbetrag eben bissl heruntersetzen...
    Aber das Argument, daß auch nix davon in AGB steht, daß b4a die Kosten trägt find i lustig:)

    Kommentar


      #3
      Biete b4a an, ob sie den KK-Betrag stornieren können.


      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Zspät:)
        Aber nehm i halt die 5,2 für Frankreich EM. Bekommt ma bei betfair eh zu 4,8 wieder los.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Sie haben recht, daß zum Umsetzen des per Kreditkarte einbezahlten Betrages den AGB nichts entnommen werden kann, allerdings steht auch nichts davon darin, daß wir die Kosten tragen, wenn die Einzahlung dann nicht in Wetten umgesetzt wird.
          Ich kann B4A ja verstehen, aber die Erklärung ist einfach nur zum .



          Shining

          Kommentar


            #6
            Zitat von Shining
            Zitat von Flo
            Sie haben recht, daß zum Umsetzen des per Kreditkarte einbezahlten Betrages den AGB nichts entnommen werden kann, allerdings steht auch nichts davon darin, daß wir die Kosten tragen, wenn die Einzahlung dann nicht in Wetten umgesetzt wird.
            Ich kann B4A ja verstehen, aber die Erklärung ist einfach nur zum .



            Shining
            Klingt wie mein bester Freund
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Ja, dieses Argument wie gsagt sehr belustigend...und lustigen Menschen kann ma ja ned bös sein:)

              Frankreich nur mehr 5,0. Geht ja schnell dort...

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.