X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ADMIRAL ist ja in dem Sinne KEIN WETTBÜRO mehr!

    I hab zum flo gestern gemeint,daß man an jedem Kirmisstand mehr Wetten kann.Dort war ja Wochende fast alles ohne Wetten.

    Sowas Feiges is ma no nie untergekommen.Für mich is das kein Wettbüro mehr! [[herby]]

    Die meisten Freunde die i kenn haben aus dem Grund,weils a unglaubliche Frechheit is dort aufgehört zum Wetten und tun das jetzt nur mehr bei cashpoint und Wettpunkt.


    Kurios am Rande:Wörgl Wacker konnte man nicht normal wetten,aber live bieten sies jetzt an!


    Ich rate jeden Admiral keinen Cent mehr zu geben...

    #2
    .

    100% d´accord ausser einem Punkt: statt admiral bei cashpoint wetten ist wie statt harakiri die pulsadern aufschneiden

    Kommentar


      #3
      Wenigstens bin ich nicht der einzige, dessen Beiträge "verschiebungsgefährdet" sind.

      Man hat überhaupt den Eindruck, dass derzeit alle österreichischen Buchmacher durchdrehen. Über Admiral und Cashpoint ist alles gesagt, und von Kwette bekomm ich seit Neuestem folgende Anzeigen in einem eigenen Popup:

      "Ihr Wetteinsatz für diese Wette ist zu hoch!"

      Daraufhin hab ich spaßhalber bis 1 Euro abgesenkt, doch die Meldung bleibt die gleiche:

      "Ihr Wetteinsatz für diese Wette ist zu hoch!"

      Schließt man dieses Fenster, geht ein neues auf:

      "Ihr Wetteinsatz für diese Wette ist zu niedrig. Der Mindesteinsatz ist zwei Euro!"

      Ein besseres Kabarett gibt es nicht, das können der Dorfer und der Düringer nicht einmal zusammen erfinden, wenn man sie ein Jahr lang einsperrt.

      Kommentar


        #4
        Naja Cashpoint is insofern klassenbesser als admiral,weil man dort auf fast alles wetten kann und den 20 Euro Maximaleinsatz kann ma umgehen mit etwas Mühe.


        Wobei des bei cashpoint natürlich auch a ziemliche Frechheit is,aber ka Vergleich zu ANGSTHASEN ALA ADMIRAL!


        Früher hab i sie geschätzt,aber jetzt muß ich sagen san di für mich kriminell.Denn wo der normale Spieler von der Straße unter der Saison eh meistens verliert,hätte er hier die Möglichkeit ein bißchen Geld zurückzuholen.Für mich is Admiral ein Witz,aba ein ganz Schlechter!!!!

        Kommentar


          #5
          Wollte eh schon mal nachfragen: Zuletzt hatte ich bei GB auch oftmals den Hinweis: Limit gesenkt - sobald die wette etwa 400 Euro Gewinn gebracht hätte.
          Bis 250 hat GB erlaubt.
          Wißt ihr eigentlich wie viel die einzelnen Wettbüros einen gewinnen lassen(außer man spielt 5er Kombis aufwärts, dann lassen sie einem ja mal 4000 in Aussicht stehen)
          "Carpe diem"

          Kommentar


            #6
            admiral, cashpoint???ß

            Hallo zusammen

            Warum probiert ihr es nicht einmal mit Topplay, sportwetten und was haltet ihr eigentlich von diesem Anbieter.
            Finde eigentlich das es hier kein schlechtes Angebot gibt, jedenfalls mehr als beim Admiral und beim Cashpoint und die Limits sind auch in Ordnung.

            Kommentar


              #7
              Weshalb wundert Ihr euch so sehr, Admiral macht das doch jedes Jahr Wettpunkt ähnlich (5 Kombipflicht für Brasilien ) und andere Kombipflichten.
              Sowas erklärt weshalb die so groß sind risiko wird verringert und mit aktionen wie Tips a 20-er Kombi bekommst a Wurstsemmel ziehen sie die Leuten an.
              Da kommen Leuten hin spielen ein Spiel zu 500€ zu einer Quote von 2 und jeder von uns weiß,daß das gleiche Spiel woanderst um 2,8 zu haben is.

              Cp is auch ein Witz da mußt zu 5 Filialen fahren um 100€ zu spielen.

              Wie Mike schon einmal erwähnte die zukunft is einfach p2p Wetten.
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                .

                nur ist auch bei betfair zB das Angebot bei den kleinen Ligen eher dürftig - das muss sich auch noch bessern !

                Gerinho, heute ist ABGESAGT !! Mike hat mich grad angerufen, Details folgen mittels PN !

                Kommentar


                  #9
                  Möglichkeit

                  [quote="Gerinho"]Weshalb wundert Ihr euch so sehr, Admiral macht das doch jedes Jahr Wettpunkt ähnlich (5 Kombipflicht für Brasilien ) und andere Kombipflichten.
                  Sowas erklärt weshalb die so groß sind risiko wird verringert und mit aktionen wie Tips a 20-er Kombi bekommst a Wurstsemmel ziehen sie die Leuten an.
                  Da kommen Leuten hin spielen ein Spiel zu 500€ zu einer Quote von 2 und jeder von uns weiß,daß das gleiche Spiel woanderst um 2,8 zu haben is.



                  @Gerinho

                  Solch eine Möglichkeit mußt für dich nützen. Wenn du im Internet die Möglichkeit hast diese Wette um 500 zu 2,8 zu spielen, dann biete dem Typen die Quote 2,3 an statt der 2,0.
                  Kommt die Wette gibst ihm die 1150, da hat er dann Netto um 150 mehr verdient, die restlichen 250 steckst du ein.

                  Lohnt sich auch schon bei Einsätzen zwischen 100 u.200 Euro.

                  Gruß
                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #10
                    @Robär

                    Schon kalr ich arbeite aber nicht dort man hört sowas z.b. in der Straßenbahn oder im Schwimmbad, aber auch wenn ich mal ins Damiral gehe.
                    Bin net der Typ der dann die Leuten anspricht und sagt ich gebe dir eine bessere Quote wie das schon klingt der glaubt dann sich das ich was mit der napolitanische Mafia zu tun hab
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gerinho
                      @Robär

                      man hört sowas z.b. in der Straßenbahn oder im Schwimmbad
                      Wobei, so ließe sich der Sommer schon aushalten, mit so an Krapfenwaldlbad-Wettbüro ... [[sabber]]

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.