X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...ich kann daten von anderen (mit namen)..sehen..
    ..zwar nicht alles...aber zb. wie viel punkte der andere hat den rabattsatz...

    Kommentar


      und wie bekommst es hin?
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        ...sehe es ganz einfach wenn ich nach einloggen meine kontodaten...bzw. dann betfair punkte übersicht aufrufe..

        Kommentar


          Zitat von tennisfreak
          ...sehe es ganz einfach wenn ich nach einloggen meine kontodaten...bzw. dann betfair punkte übersicht aufrufe..
          Stimmt!
          Sehe auch die Punkte von anderen Kunden, jedesmal von unterschiedlichen wenn ich aktualisiere.
          Tolles update, sehr transparent jetzt alles.

          Kommentar


            Jo stimmt, jetzt hab ich den Flo grad
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              ...kann auch" meine märkte" nicht mehr einrichten...
              ...kontoübersicht ganz anders...was ist bitte schön eine "GB Lizenz"...usw.usw.
              ..wirklich tolles upgrade..

              Kommentar


                Zitat von Flo
                Zitat von tennisfreak
                ...sehe es ganz einfach wenn ich nach einloggen meine kontodaten...bzw. dann betfair punkte übersicht aufrufe..
                Stimmt!
                Sehe auch die Punkte von anderen Kunden, jedesmal von unterschiedlichen wenn ich aktualisiere.
                Tolles update, sehr transparent jetzt alles.
                Da bin ich ja mit meine 20% e im guten mittelfeld wie ich sehe

                Solange mein Geld nicht angerührt wird...
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  Unglaublicher Skandal!
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    Zitat von Dragoslav Stepanovic
                    Unglaublicher Skandal!
                    dafür brauchens dann alle Rechnungen, Ausweise, Bankkarten etc... na ch hoffe sowas wird da sicherer gehandhabt als andere Kundendaten....

                    Unfähige Programmierer die sowas nicht vorher checken... Kundendaten ist doch was wo man vorsichtig sein muss...
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      Zitat von Duke
                      Zitat von Dragoslav Stepanovic
                      Unglaublicher Skandal!
                      dafür brauchens dann alle Rechnungen, Ausweise, Bankkarten etc... na ch hoffe sowas wird da sicherer gehandhabt als andere Kundendaten....
                      Da sagst Du was. Zwei Wochen hatten die mein Konto zugemacht zwecks KYC-Überprüfung. Ich hatte ellenlange Diskussionen über Datenschutz. Die lapidare Antwort war, daß alles im Einklang mit britischem Recht verlaufe.

                      Ob das auf diese Vorkommnisse immer noch zutrifft, das wage ich doch sehr zu bezweifeln.
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        Eine Schweinerei sondergleichen.

                        Nicht nur, dass bei inzwischen wirklich jedem sogenannten "Update" irgendwas verschlimmbessert wird, nicht nur dass es höchst fragwürdig ist (Datenschutz), die Seite offen zu lassen, obwohl der bug seit mindestens einer Stunde bekannt ist - nein, man wird auch heut nicht gscheit traden können, weil man angst haben muss, dass -so wie bei jedem update bis jetzt - die seite abstürzt, rausgenommen wird, oder hängt.



                        Aber hautpsach die Pferderl haben bunte farben...

                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          wie zum hohn kackt das ganze ding zwischen 00:44 und 00:59 komplett ab..
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            ...bei mir funktioniet wieder alles...bis auf....ich kann meine märkte nicht mehr anpassen...lassen sich nicht vom alle märkte bereich in meine märkte verschieben...vielleicht kann das mal jemand ausprobieren...

                            besten dank

                            Kommentar


                              Zitat von tennisfreak
                              ...bei mir funktioniet wieder alles...bis auf....ich kann meine märkte nicht mehr anpassen...lassen sich nicht vom alle märkte bereich in meine märkte verschieben...vielleicht kann das mal jemand ausprobieren...

                              besten dank
                              Lies mal den Hinweis auf der Betfair-Homepage zu Problemen mit dem Bereich "Meine Märkte"...
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar


                                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                                Zitat von tennisfreak
                                ...bei mir funktioniet wieder alles...bis auf....ich kann meine märkte nicht mehr anpassen...lassen sich nicht vom alle märkte bereich in meine märkte verschieben...vielleicht kann das mal jemand ausprobieren...

                                besten dank
                                Lies mal den Hinweis auf der Betfair-Homepage zu Problemen mit dem Bereich "Meine Märkte"...
                                Aber so ein zufall "....Wegen eines technischen Problems ist das Betfair-Forum zurzeit nicht erreichbar...."
                                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                                100% RAPID

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.