X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Energienudel
    bin mir nciht sicher, aber ich glaube das gabs schon mal, dass die kombis schlechtere einzelquoten haben...
    Du meinst sicher bei 10Bet oder Pinnacle?

    Kommentar


      @ eusebio

      merkwuerdig finde ich es halt, dass man nicht selbst quoten kreieren kann sondern nur entscheiden kann ob man vorgegebene quoten spielt oder nicht.

      Kommentar


        Zitat von pepi
        @ eusebio

        merkwuerdig finde ich es halt, dass man nicht selbst quoten kreieren kann sondern nur entscheiden kann ob man vorgegebene quoten spielt oder nicht.
        Was ist daran merkwürdig? In dem Fall tritt betfair ganz einfach als klassischer Buchmacher auf, mit ner Wettbörse hat das gar nix mehr zu tun.

        Kommentar


          betfair: "Tachuary - LDU"

          hallo,

          mir ist grad etwas ziemlich "Merkwürdiges" widerfahren:

          Gestern sah ich mir das Tachuary-Spiel etwas genauer an, kam dabei zu dem Schluss, dass die X-Quote auf BF (~3.85-3.95) recht ansehnlich ist. Also platzierte ich um ~0.05 Uhr eine 3.90 auf das X, denn zu jenem Zeitpunkt war 3.85 Höchstquote, ca. 3 Min. später wird diese auch angenommen.

          Einige Stunden später erhalte ich freudige Kunde von bet-mag (sorry Daniel ), sogleich logge ich mich auf BF ein, und stelle mit Erstaunen fest, dass die Wette als verloren gewertet wurde, ich hätte angeblich "back LDU @3.90" gekauft.
          Das kann ich jedoch nach persönlichem Ermessen nahezu ausschließen, erstens befand ich mich zu jenem Zeitpunkt als voll zurechnungsfähig , und v.a. zweitens: Die @3.90 existierten zum betreffenden Zeitpunkt nur auf das X, die LDU-Quoten waren schon dermaßen in die Höhe getrieben, dass sie sich rel. konstant ~4.10-4.20 bewegten.
          Wenn ich also tatsächlich back LDU @3.90 auf den Markt geworfen hätte, wäre die Wette sofort angenommen worden, noch dazu zu einer höheren Quote, da wie gesagt 3.90 nie und nimmer Höchstquote war.

          Kann es sich hier um einen Software-Fehler handeln?
          Wenn ja, kann man da auf BF dagegen vernünftig vorgehen und wie?

          Oder bin in jedem Fall ich "der Dumme"?

          Hab jedenfalls schon mal eine freundliche Mail an den Support geschickt und den Sachverhalt geschildert...

          Gleich Vorweg: Hab keinen screenie o.ä. von den damaligen Quoten gemacht.

          Wäre über Meinungen + Vorschläge erfreut, kann auch gerne noch weiter ins Detail gehen, falls gewünscht...

          Kommentar


            Zitat von Prachtkerl

            Was ist daran merkwürdig? In dem Fall tritt betfair ganz einfach als klassischer Buchmacher auf, mit ner Wettbörse hat das gar nix mehr zu tun.
            die 5 % provision muss man bei kombiwetten aber auch bezahlen, deshalb glaube ich nicht, dass betfair hier als klassischer buchmacher auftritt

            Kommentar


              Re: betfair: "Tachuary - LDU"

              Zitat von eusebio
              hallo,

              mir ist grad etwas ziemlich "Merkwürdiges" widerfahren:

              Gestern sah ich mir das Tachuary-Spiel etwas genauer an, kam dabei zu dem Schluss, dass die X-Quote auf BF (~3.85-3.95) recht ansehnlich ist. Also platzierte ich um ~0.05 Uhr eine 3.90 auf das X, denn zu jenem Zeitpunkt war 3.85 Höchstquote, ca. 3 Min. später wird diese auch angenommen.

              Einige Stunden später erhalte ich freudige Kunde von bet-mag (sorry Daniel ), sogleich logge ich mich auf BF ein, und stelle mit Erstaunen fest, dass die Wette als verloren gewertet wurde, ich hätte angeblich "back LDU @3.90" gekauft.
              Das kann ich jedoch nach persönlichem Ermessen nahezu ausschließen, erstens befand ich mich zu jenem Zeitpunkt als voll zurechnungsfähig , und v.a. zweitens: Die @3.90 existierten zum betreffenden Zeitpunkt nur auf das X, die LDU-Quoten waren schon dermaßen in die Höhe getrieben, dass sie sich rel. konstant ~4.10-4.20 bewegten.
              Wenn ich also tatsächlich back LDU @3.90 auf den Markt geworfen hätte, wäre die Wette sofort angenommen worden, noch dazu zu einer höheren Quote, da wie gesagt 3.90 nie und nimmer Höchstquote war.

              Kann es sich hier um einen Software-Fehler handeln?
              Wenn ja, kann man da auf BF dagegen vernünftig vorgehen und wie?

              Oder bin in jedem Fall ich "der Dumme"?

              Hab jedenfalls schon mal eine freundliche Mail an den Support geschickt und den Sachverhalt geschildert...

              Gleich Vorweg: Hab keinen screenie o.ä. von den damaligen Quoten gemacht.

              Wäre über Meinungen + Vorschläge erfreut, kann auch gerne noch weiter ins Detail gehen, falls gewünscht...
              Und wie ist es ausgegangen ?
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                Re: betfair: "Tachuary - LDU"

                Zitat von Gerinho
                Und wie ist es ausgegangen ?
                hab dir eine pm gesendet...

                Kommentar


                  betfair fuehrt neue rabbattabellen ein

                  http://promo.betfair.com/news/pc/temp_wv_pc.html

                  Kommentar


                    Zitat von pepi
                    betfair fuehrt neue rabbattabellen ein

                    http://promo.betfair.com/news/pc/temp_wv_pc.html
                    über den daumen = 10% schlechtere quoten durch 10% höhere comm. für alle - da kommt schon was rum bei.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      ...und was für eine schöne Tabelle
                      Wenigstens gibt es diesmal kein großes lamentieren und diskutieren, ob
                      es besser oder schlechter für Einige ist. Den ganz großen Jungs ist's
                      wurscht und den ganz kleinen auch. Der Rest verschlechtert sich.
                      Die Str icher bekommen den Hals nicht voll, wofür sie hoffentlich mal
                      eines schönen Tages bezahlen.

                      Kommentar


                        Vielleicht kommt dann endlich mal ein bisschen Bewegung in die AHCs.

                        Ich wundere mich nämlich immer, warum 3-Weg Millionen auf Back und Lay 1 gematched werden, auf dem AHC -0,5 aber nur ein paar Hunderttausend.

                        Kommentar


                          Zu beachten ist auch die relativ still und heimlich angekündigte Regeländerung betreffend der outrightmärkte, mit denen sich betfair nun Abzockerbookies wie nordicbet u.Ä. angleicht, indem man auf outrightmärkten zum prinzip 'All bets stand, run or not' übergeht - sie punkt 2.3

                          http://content.betfair.com/aboutus/content.asp?product=exchange&sWhichKey=Rules%2 0and%20Regulations

                          im klartext, man kann verlieren, ohne eine chance auf gewinnen zu haben (bei withdrawal des betreffenden runners vor dem event).

                          Ein echtes Schmankerl für den Feinspitz ist auch die Formulierung 'In tournament markets where there is a very short and obvious favourite (for example, Roger Federer at Wimbledon) , da eine klare definition sowohl von 'very short' als auch von 'obvious' nicht gegeben ist, womit durch das nichtvorhanden einer klaren grenze willkür tür und tor geöffnet wird.

                          Wos is scho obvious...
                          .
                          Der Motor der Konsumgesellschaft
                          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                          Kommentar


                            Zitat von joker
                            Zu beachten ist auch die relativ still und heimlich angekündigte Regeländerung betreffend der outrightmärkte, mit denen sich betfair nun Abzockerbookies wie nordicbet u.Ä. angleicht, indem man auf outrightmärkten zum prinzip 'All bets stand, run or not' übergeht - sie punkt 2.3

                            http://content.betfair.com/aboutus/content.asp?product=exchange&sWhichKey=Rules%2 0and%20Regulations

                            im klartext, man kann verlieren, ohne eine chance auf gewinnen zu haben (bei withdrawal des betreffenden runners vor dem event).

                            Ein echtes Schmankerl für den Feinspitz ist auch die Formulierung 'In tournament markets where there is a very short and obvious favourite (for example, Roger Federer at Wimbledon) , da eine klare definition sowohl von 'very short' als auch von 'obvious' nicht gegeben ist, womit durch das nichtvorhanden einer klaren grenze willkür tür und tor geöffnet wird.

                            Wos is scho obvious...
                            a Waunsinn, sowas schreiben die rein???

                            Koubek was a very short and obvious Favorite and still lost....

                            @Joker: Greets übrigens...bist anscheinend eh noch brav aktiv im Business...

                            MfG B.
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              Wieviel Euro muss man im Monat denn bei Betfair an Wetten raushauen,um auf 4 % Provision zu kommen?

                              Kommentar


                                Zitat von Kosh
                                Wieviel Euro muss man im Monat denn bei Betfair an Wetten raushauen,um auf 4 % Provision zu kommen?
                                Raushhauen muss man hier nichts es geht ledeglich um deinen umsatz
                                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                                100% RAPID

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.